Mitch und Harm haben es gerichtet. Dankeschön
Danke für diesen Fight, Jungs. Ihr könnt zufrieden in die Eistonne gehen.
Respekt an die Mannschaft, Respekt an den Trainer.
Geiles Fussballspiel
Ds schlimmste an dem ganzen ist, dass Rumpelpumpel an der Linie eine Runde weiterkommt.
Starkes Spiel und alles gegeben. Danke Jungs.
Hat leider nicht gereicht.
Mit Union hat die schlechtere Mannschaft einen dreckigen Sieg eingefahren.
Schade drum, aber wohl Fakt.
Schade. Ich frag mich wie Union Bundesliga spielen kann. Wir waren mit der ersten 11 Grundgenommen die bessere Mannschaft.
Halt doch einfach mal deine Fresse!
Besser kann man es nicht sagen!
Was für Mentalitätsmonster. RESPEKT! Die letzten 15 Minuten waren ein Fight, der fürs Kino geeignet wäre.
Großer Kampf nicht belohnt.
Leider kein Knipser im Kader und eine medizinische Abteilung, die bei Mehlem wohl einen mächtigen Bock geschossen hat.
Sehr, sehr schade. Chancen waren genug da.
In Darmstadt kein Plan, wer da noch laufen kann.
Starker Fight! Extrem bitter dass wir so ein Gurkentor uns fangen!
Jetzt auf die Liga konzentrieren und da sich so schnell wie möglich von den unteren Rängen absetzen!
Ich ziehe den größten imaginären Hut den ich hab vor dieser Mannschaft!
Irre Spiel. Alles gegeben. Respekt!
und auch hier: halt doch einfach mal die Fresse
Möchtest du dich nicht wieder abmelden ?
Nur +2 sorry aber das ist ja ein kompletter Witz... ![]()
Starker Fight! Extrem bitter dass wir so ein Gurkentor uns fangen!
Jetzt auf die Liga konzentrieren und da sich so schnell wie möglich von den unteren Rängen absetzen!
Ich ziehe den größten imaginären Hut den ich hab vor dieser Mannschaft!
Mit 11vs11 und Felix noch im Spiel fängst du dieses Tor nicht. Das problem ist halt, dass Kniat alle schnellen leute rausgenommen hat, vielleicht auch rausnehmen musste und dann vorne nichts mehr gefährlich wurde.
Völlig verausgabt, unglücklich verloren und Samstag geht's zum Frankfurter Vorort, die Heute anscheinend einen schönen Spaziergang gemacht haben.
Gebe zu, Liga war mir vor dem Spiel wichtiger, aber das zu verlieren fühlt sich gerade falsch an, und dann noch mit einigen Verletzten nach Hause zu kommen.
Genau deswegen wird's gewonnen. Siehe letzten Samstag.
Toller Fight!
So wollen wir eine Arminia-Mannschaft sehen. Corboz läuferisch überragend und Boakye mit einem starken Auftritt.
Schade, hatte nach dem letzte Finale echt Blut gelegt ![]()
Super gekämpft. Eine Schlacht mit Verlusten. Leider fahrlässig einen Mehlem gebracht. Und zu viel auf einmal gewechselt, zudem falsch. Darum leider, wenn auch nicht ganz verdient, verloren. Sei‘s drum.
und auch hier: halt doch einfach mal die Fresse
What ? Ich erwarte eine Sperrung deines Accounts!
Also wer heute bei der Mannschaftsleistung einen Schuldigen sucht, der hat wirklich den Schuss nicht gehört und noch nie Fußball gespielt. Das war eigentlich eine überragende Mannschaftsleistung, die leider nicht belohnt wurde. Aber wir waren trotz der Verletzungen von Wörl, Felix und Mehlem komplett ebenbürtig auswärts bei einem Bundesligisten, das ist aller Ehren wert.
Respekt an jeden einzelnen heute auf dem Platz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!