Die reifeste Saisonleistung heute. Klasse Auftritt.
Wenn es nach vorne noch ein Prozent besser, genauer und schneller klappt, ziehtst du Union klar den Stecker.
Das war eine richtig starke Vorstellung.
Die reifeste Saisonleistung heute. Klasse Auftritt.
Wenn es nach vorne noch ein Prozent besser, genauer und schneller klappt, ziehtst du Union klar den Stecker.
Das war eine richtig starke Vorstellung.
Das problem ist halt, dass Kniat alle schnellen leute rausgenommen hat, vielleicht auch rausnehmen musste
Ich frage mich ob das vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme auch ist auf die Saison gesehen. Taddel, Grodo und Noah sind halt brutal wichtig mit ihrer Schnelligkeit und ziehen viele Sprints an. Denke das werden die keine 34+ Spiele durchhalten wenn sie nicht jedesmal rechtzeitig runter genommen werden.
Mit 11vs11 und Felix noch im Spiel fängst du dieses Tor nicht. Das problem ist halt, dass Kniat alle schnellen leute rausgenommen hat, vielleicht auch rausnehmen musste und dann vorne nichts mehr gefährlich wurde.
Er muss eben nicht! Vor allem nicht alle auf einmal. War natürlich ein entscheidender Grund, dass Arminia in der Verlängerung offensiv deutlich unterlegen war.
Ganz starke Leistung, nahezu fehlerfrei gespielt. Jemandem die Schuld zu geben, weil er statt des Tores beim Einlaufen den Pfosten trifft, zeugt leider von wenig Sachverstand. In meinen Augen zeigt sich vor allem ganz deutlich, dass Kniat in der vorderen Reihe kaum gleichwertig wechseln kann. Isi Young bringt da noch am meisten Schwung, aber sonst wid das Spiel mit jedem Wechsel eher schlechter - leider!
Ich weiß du bist ein Fan von Bazee. Aber man darf von 3 dicken Chancen auch mal eine machen wenn man gewinnen will. Ist ja nicht das erste mal das Bazee Chancen liegen lässt.
Bei dem Rest stimme ich dir zu
Immerhin müssen wir uns im kommenden Jahr nicht die Füße vor den Drehkreuzen vom Olympiastadion plattstehen ![]()
Jetzt so gut es geht regenerieren. Die 90 Minuten am Samstagabend werden lang werden.
Klasse Leistungen habe ich heute gesehen. Bis an die Schmerzgrenze und weiter. Unions Stil kann ich nicht leiden, aber wir hatten es auch selbst auf dem Fuß. Wir gehen erhobenen Hauptes - und halten 2025/26 die Klasse...
![]()
Es gilt was schon das ganze Jahr gilt:
Ich bin so unfassbar stolz auf diese Truppe!!!
Ich frage mich ob das vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme auch ist auf die Saison gesehen. Taddel, Grodo und Noah sind halt brutal wichtig mit ihrer Schnelligkeit und ziehen viele Sprints an. Denke das werden die keine 34+ Spiele durchhalten wenn sie nicht jedesmal rechtzeitig runter genommen werden.
Momuluh hat für mich beim Gang nach draußen einen leicht angeschlagenen Eindruck gemacht.
Bei Bazee musst du halt vorsichtig sein und Grodowski kann das Pensum was er geht einfach nicht jede Woche über die volle Distanz machen.
Finde die Wechsel nicht per se falsch. Da muss man sich dann vielleicht eher Gedanken machen ob man mit Young anspielt. Ander Optionen gibt der Kader leider nicht her, wenn man mit Boakye Als RV spielt
Starker Fight. Ich bin stolz auf meine Mannschaft und das Trainerteam.
Und auch großen Respekt vor unseren Auswärtsfahrern. Das war wirklich ein wahnsinnig starker Support heute. Danke! ![]()
Davon gehe ich aus
Halte ich zumindest für plausibel. Bin mir sicher, dass der Verein den Klassenerhalt intern auch als höchste Priorität hat.
Das war der Wahnsinn.
163 km gelaufen, das ist wirklich stark.
Unsere Jungs haben Potenzial.
Jetzt regenerieren, regenerieren, regenerieren.
Schade um einige Chancen, aber so gewinnt man halt nicht.
Genau deswegen wird's gewonnen. Siehe letzten Samstag.
Rein menschlich gesehen, ist das kaum machbar. Auch wenn ich unseren Auftritt Heute super fand, bin ich ehrlich gesagt, sehr gefrusted um jetzt eine Hoffnung für Samstag zu haben. Das hat aber nun noch 3 Tage Zeit. Wünsche allen trotzdem eine gute Nachtruhe
Das war wirklich ein großer Fight! Ich sehe keinen Anlass zu Vorwürfen. Arminia war als Zweitligist voll auf Augenhöhe. Am Ende werden solche engen Fights durch Einzelaktionen entschieden. Ich nehme aus dem Spiel mit, was unsere Mannschaft eigentlich kann. Wenn ich mich über was ärgern will, dann dass wir bei so einem Potenzial in Liga 2 nicht weiter vorne in der Tabelle stehen. Heute abend war eine Top-Leistung!
Mael eben mit der Aussage, dass Mehlem bereits seit Wochen Probleme mit der Achillessehne hat und heute helfen wollte. Das erklärt eventuell auch ein wenig seine bisherigen Leistungen....
Ich hoffe, dass Marvin nichts Schlimmeres hat!
Ich weiß du bist ein Fan von Bazee. Aber man darf von 3 dicken Chancen auch mal eine machen wenn man gewinnen will. Ist ja nicht das erste mal das Bazee Chancen liegen lässt.
Bei dem Rest stimme ich dir zu
Er ist halt kein Stürmer, sondern eher ein MIttelfeldspieler, aber er bekommt solche Chancen, weil er sich gut bewegt. Andere Spieler stehen da schlichtweg gar nicht. Natürlich "muss" man einen davon machen. Aber mal ehrlich, den ersten kann er gar nicht sehen und dann rutscht er unter dem Spann durch, beim Pfosten ist es einfach nur Pech. FAkt ist aber auch, wenn er raus geht, dann brauchst du keine hohen Bälle mehr vorne reinspielen.
Am Ende ist eines für mich klar - von der Bank wirds halt nicht besser ![]()
Ach noch eins - wenn die medizinische Abteilung Kniat sagt, dass Mehlem spielen kann, dann ist es nicht der Fehler des Trainers, wenn er ihn bringt.
Keine Schande gg einen Bundesligisten auszuscheiden! Tolles Spiel und ganz starker Auftritt von uns! Jetzt voller Fokus auf Klassenerhalt! ![]()
![]()
Oh man. Ich bin mir sicher ohne die Verletzung geht das hier ins Elfmeterschießen. Aber das wir mit 10 Mann weiterspielen mussten war dann der kleine Unterschied. Echt bitter.
Diese Saison fehlt uns in bestimmten Momenten leider oftmals das Matchglück. Unglückliche Entscheidungen der Schiedsrichter, Chancenverwertung, Verletzungen und Traumtore oder Abstauber der Gegner.
Aber die Mannschaft hat einen tollen Zusammenhalt und kann auch Fußball spielen. Mit der Ausrichtung und Momuluh und Boakye auf der Seite, kann das noch richtig was werden.
Ich ärgere mich jetzt nicht zu sehr über dieses Ausscheiden. Das war trotzdem eine starke Leistung.
ganz großen Respekt, an jeden Spieler und Fan, der direkt beteiligt war! Vielen Dank!
Mehr Fussball geht einfach nicht! Mehr Arminia auch nicht!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!