1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal 25/26 2.Runde 29.10.25 Union Berlin - Arminia

• FSV-Armine
  • 16. August 2025 um 04:12
  • Arnold
    Meister
    Reaktionen
    1.411
    • 29. Oktober 2025 um 23:28

Die reifeste Saisonleistung heute. Klasse Auftritt.

Wenn es nach vorne noch ein Prozent besser, genauer und schneller klappt, ziehtst du Union klar den Stecker.

Das war eine richtig starke Vorstellung.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.061
    • 29. Oktober 2025 um 23:28
    Zitat von Richie

Das problem ist halt, dass Kniat alle schnellen leute rausgenommen hat, vielleicht auch rausnehmen musste

Ich frage mich ob das vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme auch ist auf die Saison gesehen. Taddel, Grodo und Noah sind halt brutal wichtig mit ihrer Schnelligkeit und ziehen viele Sprints an. Denke das werden die keine 34+ Spiele durchhalten wenn sie nicht jedesmal rechtzeitig runter genommen werden.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.862
    • 29. Oktober 2025 um 23:29
    Zitat von Richie

Mit 11vs11 und Felix noch im Spiel fängst du dieses Tor nicht. Das problem ist halt, dass Kniat alle schnellen leute rausgenommen hat, vielleicht auch rausnehmen musste und dann vorne nichts mehr gefährlich wurde.

Er muss eben nicht! Vor allem nicht alle auf einmal. War natürlich ein entscheidender Grund, dass Arminia in der Verlängerung offensiv deutlich unterlegen war.

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.200
    • 29. Oktober 2025 um 23:30
    Zitat von Richie

Ganz starke Leistung, nahezu fehlerfrei gespielt. Jemandem die Schuld zu geben, weil er statt des Tores beim Einlaufen den Pfosten trifft, zeugt leider von wenig Sachverstand. In meinen Augen zeigt sich vor allem ganz deutlich, dass Kniat in der vorderen Reihe kaum gleichwertig wechseln kann. Isi Young bringt da noch am meisten Schwung, aber sonst wid das Spiel mit jedem Wechsel eher schlechter - leider!

Ich weiß du bist ein Fan von Bazee. Aber man darf von 3 dicken Chancen auch mal eine machen wenn man gewinnen will. Ist ja nicht das erste mal das Bazee Chancen liegen lässt.

Bei dem Rest stimme ich dir zu

RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    846

Immerhin müssen wir uns im kommenden Jahr nicht die Füße vor den Drehkreuzen vom Olympiastadion plattstehen ;)

Jetzt so gut es geht regenerieren. Die 90 Minuten am Samstagabend werden lang werden.

• Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    227

Klasse Leistungen habe ich heute gesehen. Bis an die Schmerzgrenze und weiter. Unions Stil kann ich nicht leiden, aber wir hatten es auch selbst auf dem Fuß. Wir gehen erhobenen Hauptes - und halten 2025/26 die Klasse...

:arminia: :arminia: :arminia:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    353

Es gilt was schon das ganze Jahr gilt:

Ich bin so unfassbar stolz auf diese Truppe!!!

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.816
    Zitat von RuhrArmine

Ich frage mich ob das vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme auch ist auf die Saison gesehen. Taddel, Grodo und Noah sind halt brutal wichtig mit ihrer Schnelligkeit und ziehen viele Sprints an. Denke das werden die keine 34+ Spiele durchhalten wenn sie nicht jedesmal rechtzeitig runter genommen werden.

Momuluh hat für mich beim Gang nach draußen einen leicht angeschlagenen Eindruck gemacht.

Bei Bazee musst du halt vorsichtig sein und Grodowski kann das Pensum was er geht einfach nicht jede Woche über die volle Distanz machen.

Finde die Wechsel nicht per se falsch. Da muss man sich dann vielleicht eher Gedanken machen ob man mit Young anspielt. Ander Optionen gibt der Kader leider nicht her, wenn man mit Boakye Als RV spielt

• HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    66
    • 29. Oktober 2025 um 23:31

Starker Fight. Ich bin stolz auf meine Mannschaft und das Trainerteam.

Und auch großen Respekt vor unseren Auswärtsfahrern. Das war wirklich ein wahnsinnig starker Support heute. Danke! :arminia:

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    732
    Zitat von RuhrArmine

Davon gehe ich aus

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• SLNC
    Profi
    Reaktionen
    710
    Zitat von RuhrArmine

Halte ich zumindest für plausibel. Bin mir sicher, dass der Verein den Klassenerhalt intern auch als höchste Priorität hat.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.898

Das war der Wahnsinn.

163 km gelaufen, das ist wirklich stark.

Unsere Jungs haben Potenzial.

Jetzt regenerieren, regenerieren, regenerieren.

Schade um einige Chancen, aber so gewinnt man halt nicht.

FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    488
    • 29. Oktober 2025 um 23:33
    Zitat von schulzinho

Genau deswegen wird's gewonnen. Siehe letzten Samstag.

Rein menschlich gesehen, ist das kaum machbar. Auch wenn ich unseren Auftritt Heute super fand, bin ich ehrlich gesagt, sehr gefrusted um jetzt eine Hoffnung für Samstag zu haben. Das hat aber nun noch 3 Tage Zeit. Wünsche allen trotzdem eine gute Nachtruhe

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.123
    • 29. Oktober 2025 um 23:35

Das war wirklich ein großer Fight! Ich sehe keinen Anlass zu Vorwürfen. Arminia war als Zweitligist voll auf Augenhöhe. Am Ende werden solche engen Fights durch Einzelaktionen entschieden. Ich nehme aus dem Spiel mit, was unsere Mannschaft eigentlich kann. Wenn ich mich über was ärgern will, dann dass wir bei so einem Potenzial in Liga 2 nicht weiter vorne in der Tabelle stehen. Heute abend war eine Top-Leistung!

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• TheDude
    Meister
    Reaktionen
    605
    • 29. Oktober 2025 um 23:35

Mael eben mit der Aussage, dass Mehlem bereits seit Wochen Probleme mit der Achillessehne hat und heute helfen wollte. Das erklärt eventuell auch ein wenig seine bisherigen Leistungen....

Ich hoffe, dass Marvin nichts Schlimmeres hat!

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.124
    • 29. Oktober 2025 um 23:36
    Zitat von Kiyouu

Ich weiß du bist ein Fan von Bazee. Aber man darf von 3 dicken Chancen auch mal eine machen wenn man gewinnen will. Ist ja nicht das erste mal das Bazee Chancen liegen lässt.

Bei dem Rest stimme ich dir zu

Er ist halt kein Stürmer, sondern eher ein MIttelfeldspieler, aber er bekommt solche Chancen, weil er sich gut bewegt. Andere Spieler stehen da schlichtweg gar nicht. Natürlich "muss" man einen davon machen. Aber mal ehrlich, den ersten kann er gar nicht sehen und dann rutscht er unter dem Spann durch, beim Pfosten ist es einfach nur Pech. FAkt ist aber auch, wenn er raus geht, dann brauchst du keine hohen Bälle mehr vorne reinspielen.

Am Ende ist eines für mich klar - von der Bank wirds halt nicht besser :nein:

Ach noch eins - wenn die medizinische Abteilung Kniat sagt, dass Mehlem spielen kann, dann ist es nicht der Fehler des Trainers, wenn er ihn bringt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    682
    • 29. Oktober 2025 um 23:36

Keine Schande gg einen Bundesligisten auszuscheiden! Tolles Spiel und ganz starker Auftritt von uns! Jetzt voller Fokus auf Klassenerhalt! :respekt:

:arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    519
    • 29. Oktober 2025 um 23:37

Oh man. Ich bin mir sicher ohne die Verletzung geht das hier ins Elfmeterschießen. Aber das wir mit 10 Mann weiterspielen mussten war dann der kleine Unterschied. Echt bitter.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.758

Diese Saison fehlt uns in bestimmten Momenten leider oftmals das Matchglück. Unglückliche Entscheidungen der Schiedsrichter, Chancenverwertung, Verletzungen und Traumtore oder Abstauber der Gegner.

Aber die Mannschaft hat einen tollen Zusammenhalt und kann auch Fußball spielen. Mit der Ausrichtung und Momuluh und Boakye auf der Seite, kann das noch richtig was werden.

Ich ärgere mich jetzt nicht zu sehr über dieses Ausscheiden. Das war trotzdem eine starke Leistung.

• PattyG
    Meister
    Reaktionen
    304

ganz großen Respekt, an jeden Spieler und Fan, der direkt beteiligt war! Vielen Dank!

Mehr Fussball geht einfach nicht! Mehr Arminia auch nicht!

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum