Verdient ausgeschieden. Schade eigentlich, aber PSG ist im Moment die beste Mannschaft der Welt.
Verdient ausgeschieden. Schade eigentlich, aber PSG ist im Moment die beste Mannschaft der Welt.
Paris einfach noch besser als Bayern. Hoffe die gewinnen das Finale.
Warum hat dieser Bayernclub hier soviel Symphatisanten?
Ich gebe es zu...ist mir ganz recht, dass sie raus sind...
Man muss aber auch sagen das Bayern einer auf Weltklasse da vorne fehlt auf der 10. Mit Wirtz hätten die safe gewonnen.
Warum nicht? Ist halt guter Fußball
Warum nicht? Ist halt guter Fußball
Geht halt mit viel Geld...Kein bisschen besser als Paris, nur das die sich eben in Frankreich austoben, also hier nicht wehtun und für mich seit einiger Zeit auch noch etwas besser als die Bayern aufspielen.
Am Ende muss man sagen, dass Bayern heute hart die Grenzen aufgezeigt werden. PSG ist extrem kompakt und variabel in der Taktik. Die haben aus dem Hinspiel die richtigen Schlüsse gezogen, Bayern jedoch nicht.
Und hatten ja auch mit dem Schiri nen 12. Mann
Du bist nicht alleine ![]()
Und international wird auch mal gegen die Bauern gepfiffen
Man muss aber auch sagen das Bayern einer auf Weltklasse da vorne fehlt auf der 10. Mit Wirtz hätten die safe gewonnen.
Bayern fehlt vor allem ein Plan B. Die haben ja quasi die ganzen 90+5 Minuten ihren Stiefel runtergespielt und das war gestern dann einfach zu wenig um das Spiel noch drehen zu können.
Zumindest ich habe da gestern auch keine Variationen gesehen so richtig. Früher haben dann ja gerne mal Ribery und Robben für einige Zeit Ihre Positionen getauscht oder haben gemeinsam eine Seite komplett überlagert.
Da kam gestern ja so gar nichts wirklich, was vielleicht mal überraschend gewesen wäre.
Und vielleicht muss man dann auch für den ganz großen Erfolg doch mehr Wert auf die Defensive legen. Bayern hat in der Bundesliga 1,06 Gegentore pro Spiel erhalten, was bei der Dominanz eigentlich ziemlich viel ist und dann fallen eben noch so frühe Gegentore wie gegen Real und gestern PSG.
Aber da wird Bayern ja problemlos nachjustieren können.
Prinzipiell macht der Fußballl, den sie zeigen natürlich schon viel Spaß. Muss man wohl anerkennen!
Alles anzeigenBayern fehlt vor allem ein Plan B. Die haben ja quasi die ganzen 90+5 Minuten ihren Stiefel runtergespielt und das war gestern dann einfach zu wenig um das Spiel noch drehen zu können.
Zumindest ich habe da gestern auch keine Variationen gesehen so richtig. Früher haben dann ja gerne mal Ribery und Robben für einige Zeit Ihre Positionen getauscht oder haben gemeinsam eine Seite komplett überlagert.
Da kam gestern ja so gar nichts wirklich, was vielleicht mal überraschend gewesen wäre.
Und vielleicht muss man dann auch für den ganz großen Erfolg doch mehr Wert auf die Defensive legen. Bayern hat in der Bundesliga 1,06 Gegentore pro Spiel erhalten, was bei der Dominanz eigentlich ziemlich viel ist und dann fallen eben noch so frühe Gegentore wie gegen Real und gestern PSG.
Prinzipiell macht der Fußballl, den sie zeigen natürlich schon viel Spaß. Muss man wohl anerkennen!
Darum geht es doch gar nicht. Klar macht der Fußball Spaß vor dem TV...aber in kaum einer anderen Sportart gibt es inzwischen in den nationalen Ligen solch ein Gefälle. Wir haben ja inzwischen wie in Schottland keinen Spannungsbogen mehr in der Meisterschaft.
Die Superliga ist doch mit der jüngsten CL-Reform und Aufblähung längst Realität und ja, ab und zu kann einer der kleineren CL-Fische wie Dortmund oder Leverkusen auch mal an der Schale schnuppern.
Aber Bayern ist mir da nicht näher als Paris...und bevor nun die ganzen Bayernjuppis, und da wird es auch in Bielefeld fast mehr als Arminen von geben, nun wieder olehhh, olehhhh rufen und der Doppelpass vor Lobeshymnen erstickt am Sonntag, ist es mir so mit Paris doch lieber.
Da ist Schottland aber in diesem Jahr nicht das ideale Beispiel …
Im Fall Bundesliga wäre halt die DFL gefragt, die Gelder gerecht zu verteilen, um mehr Wettbewerb zu fördern. Dann müßte man aber wohl auf Erfolge in der CL verzichten, wobei da ja eh im HF Schluß ist.
Für guten Fußball braucht es schon bisschen mehr als nur Geld.
Nö, eigentlich nicht. Geld schießt Tore.
Nö, eigentlich nicht. Geld schießt Tore.
Natürlich braucht es mehr als nur Geld oder warum steigt zB Hertha nicht auf? Geld garantiert dir keinen Erfolg.
Alles anzeigenBayern fehlt vor allem ein Plan B. Die haben ja quasi die ganzen 90+5 Minuten ihren Stiefel runtergespielt und das war gestern dann einfach zu wenig um das Spiel noch drehen zu können.
Du kannst halt Leute wie Doue, Demeble oder Kwara nicht über 90 Minuten im 1gegen1 verteidigen. Da braucht es auf jedenfall eine Weiterentwicklung. Im angriff fehlt zusätzlich ein Kreativer Kopf. Musiala ist weit von seiner alten Form entfernt, Gnabry wird keine Weltklasse mehr erreichen und Karl braucht auch noch seine Zeit.
Paris ist da nochmal ein kleines Stück weiter als aktuell Bayern.
Wieviele Bälle will der noch ins Aus ballern?
PSG-Keeper: JA!
Zu spät. Und das ist auch so ein Manko heute. Kane war so oft im Mittelfeld/auf Aussen, aber richtig ins Spiel gebracht haben sie ihn bis dahin nicht. Und rumms, Tor.
Das war gewollte Taktik um Olise aus dem Spiel zu nehmen.
Du kannst halt Leute wie Doue, Demeble oder Kwara nicht über 90 Minuten im 1gegen1 verteidigen. Da braucht es auf jedenfall eine Weiterentwicklung. Im angriff fehlt zusätzlich ein Kreativer Kopf. Musiala ist weit von seiner alten Form entfernt, Gnabry wird keine Weltklasse mehr erreichen und Karl braucht auch noch seine Zeit.
Paris ist da nochmal ein kleines Stück weiter als aktuell Bayern.
Ja. 1 Weltklasse Mann auf der 10 und mindestens 1 Weltklasse Außenverteidiger fehlen. Bayern hat verloren weil sie 6 Gegentore im Halbfinale bekommen haben. Damit gewinnst Du keine Titel. Tah, Upamecano, Kim keiner ist Weltklasse. Und auch keiner Leader.
Das war gewollte Taktik um Olise aus dem Spiel zu nehmen.
Genauso, wie den Anstoß zur zweiten Hälfte direkt ins Seitenaus zu ballern.
Da ist Schottland aber in diesem Jahr nicht das ideale Beispiel …
Da gibts mal eine Saison nen Außreißer. Gabs hier mit Leverkusen auch. Demnächst gehts da auch wieder nur um Celtic oder Rangers.
Genauso, wie den Anstoß zur zweiten Hälfte direkt ins Seitenaus zu ballern.
https://www.kicker.de/warum-psg-keep…1217214/artikel
Das scheint mir aber schon arg an den Haaren herbeigezogen. Er kann den Ball doch kurz zum eigenen Mann spielen …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!