Ist halt ein Fußball-Forum, jetzt habe ich es wieder auf dem Schirm. Schönen Gruß vom Meister-Grill, es ist immer noch recht voll da.
Ist halt ein Fußball-Forum, jetzt habe ich es wieder auf dem Schirm. Schönen Gruß vom Meister-Grill, es ist immer noch recht voll da.
Wo?
Schönen Gruß vom Meister-Grill, es ist immer noch recht voll da.
Ist das dein versteckter Hinweis darauf, wo du Arminia am Ende der Saison siehst?
Meine erste Arbeitsstelle nach der Ausbildung war die ( Arne,) Siekertalklinik in Bad Oeynhausen... ![]()
Inzwischen leider abgerissen...
Demnächst brauchen wir einen Physiotherapeuten mit einem Zauberstab. Wobei ich damit nicht sagen will, dass Hochwald keinen hat. Aber möglicherweise nicht so einen.
Hast Du dafür keine Pillen im Sortiment?
Meine erste Arbeitsstelle nach der Ausbildung war die ( Arne,) Siekertalklinik in Bad Oeynhausen...
Inzwischen leider abgerissen...
Gutes oder schlechtes Omen?
Hast Du dafür keine Pillen im Sortiment?
Doch, doch
Gutes oder schlechtes Omen?
Zumindest besser als Arbeitsstelle Nummer 2:
Lukas ( Kunze) Krankenhaus in Bünde.
Zumindest besser als Arbeitsstelle Nummer 2:
Lukas ( Kunze) Krankenhaus in Bünde.
Musste das danach auch abgerissen werden? ![]()
Musste das danach auch abgerissen werden?
Nee, das einzige, was in dieser Zeit in Bünde gerissen ist, waren mein rechtes vorderes Kreuzband und der Innenmeniskus. ![]()
Hat heute Lust auf mehr gemacht , sah schon gut aus
Hat heute Lust auf mehr gemacht , sah schon gut aus
Ich fand ihn sehr solide, dafür dass er grade mal 2 Tage hier ist. Aber hab auf AV trotzdem lieber Handwerker und Lannert.
Ich fand ihn sehr solide, dafür dass er grade mal 2 Tage hier ist. Aber hab auf AV trotzdem lieber Handwerker und Lannert.
Das hat man ja heute auch in vielen Situationen gesehen: Ein grundsolider AV, den du immer bringen kannst. Nicht mehr und nicht weniger.
Starke Leistung nach der Einwechslung!
Ich denke, da haben wir jemanden gefunden, der uns weiterhelfen kann. Er hat ein prima Spiel gemacht.
Nach dem Braunschweig Spiel:
In der kopflosen ersten Halbzeit war Sicker noch derjenige, der den Kopf oben hatte. In der besseren zweiten hat er dem Spiel mit seinen Pässen Struktur gegeben. Seine Ecken haben allerdings noch Potential.
Ich mag Arne. Grundsolider Spieler, aber halt echt keiner für die Schiene.
Er ist mit der 4er Kette in HZ 2 aufgeblüht.
Er ist mit der 4er Kette in HZ 2 aufgeblüht.
Das sehen ALLE, aber Kniat scheinbar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!