Alles zu Arne Sicker
-
-
Kiel hat sich hinten rein gestellt und war in Unterzahl. Da sieht jeder Spieler besser aus.
-
Kiel hat sich hinten rein gestellt und war in Unterzahl. Da sieht jeder Spieler besser aus.
În Unterzahl waren sie ab der 68. Minute. Die haben in der zweiten Hälfte keinen Zweikampf gewonnen, auch nicht bei 11vs11. Das war schon stark in Halbzeit 2, aber das war halt auch ein anderes System!
-
În Unterzahl waren sie ab der 68. Minute. Die haben in der zweiten Hälfte keinen Zweikampf gewonnen, auch nicht bei 11vs11. Das war schon stark in Halbzeit 2, aber das war halt auch ein anderes System!
Wir waren besser aber trotzdem ohne richtigen Abschluss. Die Ansätze waren gut
-
Wir waren besser aber trotzdem ohne richtigen Abschluss. Die Ansätze waren gut
Man muss ja nur den Vergleich zur ersten Hälfte ziehen. Natürlich klappt nicht direkt alles nachdem man Monatelang vom Trainerteam mehr oder weniger sabotiert wurde.
-
Auf der Schiene komplett verloren. Als Außenverteidiger OK.
Trotzdem bleibt die Frage, was ist mit Tim Handwerker?
-
Sein Vorteil bei Ecken ist das er Linksfuß ist. Da er sie mit Zug zum Tor schlagen kann. Ansonsten in der 4er Kette weitaus stärker als auf der Schiene.
Warum Handwerker komplett raus ist interessiert mich auch. War am Ende nicht mehr so stark wie am Anfang der Serie und auch anfällig für Verletzungen. Trotzdem sehr merkwürdig.
-
Trotzdem bleibt die Frage, was ist mit Tim Handwerker?
Vielleicht zur Zeit auf Montage?
Würde mich auch sehr interessieren. -
Ist er nicht gerade Vater geworden? Vielleicht ist da auch was familiäres?
-
Sehe ich nicht, sorry. Da kann auch demnächst Oppermann die Flanken schlagen. Wo genau ist da jetzt der Mehrwert zu Handwerker, Boakye oder Lannert zu erkennen?
-
Schneller als Handwerker, im Gegensatz zu Lannert und Boakye Linksfuß.
-
Das sehen ALLE, aber Kniat scheinbar nicht.
Blinde sehen halt nichts....
-
-
Blinde sehen halt nichts....
Der Mac Book sagt was anders

-
Ich fand Sicker in Düsseldorf schon stark und auch gestern hat er ein starkes Spiel gemacht, in der 2. HZ auch mit Mut nach vorne. Der kann gerne weiterhin in der Startelf stehen.
-
Sein Vorteil bei Ecken ist das er Linksfuß ist. Da er sie mit Zug zum Tor schlagen kann. Ansonsten in der 4er Kette weitaus stärker als auf der Schiene.
Warum Handwerker komplett raus ist interessiert mich auch. War am Ende nicht mehr so stark wie am Anfang der Serie und auch anfällig für Verletzungen. Trotzdem sehr merkwürdig.
Heute die Antwort. Statt " komplett raus" Handwerker Torschütze.
Sieker heute wieder mit einem guten Auftritt, weiter so.
-
-
Heute die Antwort. Statt " komplett raus" Handwerker Torschütze.
Sieker heute wieder mit einem guten Auftritt, weiter so.
Sieker ist ein Stadtteil von Bielefeld und nicht unser Linksverteidiger.
Nur weil du es auch immer so genau nimmst

-
In Sieker habe ich mal gewohnt.
-
Sieker ist ein Stadtteil von Bielefeld und nicht unser Linksverteidiger.
Nur weil du es auch immer so genau nimmst

Keine Ahnung, was ich immer so genau nehme, aber danke für die Korrektur.

-
In Sieker habe ich mal gewohnt.
Ingolf Lück auch. Was war denn heute in Sieker für ein Auftritt? Public Viewing?
-
Komisch, ich hab Sicker ja eigentlich immer besser gesehen als die meisten hier, aber heute hat er mich mal abgesehen von den sehenswerten Direktabnahmen eher weniger überzeugt. Defensiv sah das nicht immer so ganz stabil für mich aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!