Wie immer. Kannst du einfach draußen lassen.
Das war ein Kommentar zu Mehlem, der heute aus meiner Sicht sein bisher bestes Saisonspiel gemacht hat. Allein seine schon reichlichen gelben Karten sind unschön, vielleicht auch ein Zeichen, dass ihn Körperlichkeit fehlt. Aber schon ein Lenker des Spiels und sehr cleverer Spieler. Aber immer unqualifiziert drauf hauen auf die eigenen Spieler…!