Fabi ist auch da.
Fabi ist auch da.
Boah, richtig ätzend, aus dem ticker:
Schütte erzählt von grenzüberschreitenden Mails, die den Kundenservice der Arminia in diesem Jahr erreicht hätten. Eine Dame, der das Spiel der Mannschaft nicht gefiel, habe geschrieben: 'Fickt euch, ihr Luschen und verisst euch einfach." Eine weitere habe eine Mail mit "Fickt euch" gesendet, weil sie keine Tickets erhalten habe. "Ein weiteres Mitglied habe sich noch extremer geäußert: "Ihr seid der größte Krüppelverein in Deutschland, euch braucht kein Mensch. Vergasen sollte man euch!"
Ist das widerlich.
Klingt wie ne typische Call-of-Duty, League of Legends-Lobby.
Schütte hat jetzt knapp 30 Minuten seine Amtszeit Revue passieren lassen. Es waren emotionale Passagen dabei, wo er auch ein gewisses Charisma gezeigt hat. Seine Ära ist aber nunmehr vorbei. Er ist auch auf sachliche Kritik an ihm eingegangen. Wie selbstkritisch das war, kann man dem Ticker aber nicht entnehmen.
Schütte hat jetzt knapp 30 Minuten seine Amtszeit Revue passieren lassen. Es waren emotionale Passagen dabei, wo er auch ein gewisses Charisma gezeigt hat. Seine Ära ist aber nunmehr vorbei. Er ist auch auf sachliche Kritik an ihm eingegangen. Wie selbstkritisch das war, kann man dem Ticker aber nicht entnehmen.
Na ja, wenn er zum Doppelabstieg sagt „Wir haben uns entfremdet von euch“, das geht schon etwas in die Richtung…
Na ja, wenn er zum Doppelabstieg sagt „Wir haben uns entfremdet von euch“, das geht schon etwas in die Richtung…
Das hat der NW-Ticker nachgeliefert, als ich schon geschrieben hatte.
Bisher vernünftige Rede , zumindest laut nw Ticker.
Auch sein Eingeständnis dass man sich von den eigenen Fans entfremdet hat nach dem Doppelabstieg , finde ich angebracht.
Mal sehen was später die vor Ort anwesenden erzählen, aber für mich ordentliche Rede bisher.
Nach dem emotionalen Jahr wahrscheinlich besser, dass ich nicht da bin. Dieser Rückblick und dann noch die ganze Ergriffenheit heute, da wäre ich trockenen Auges vermutlich nicht durchgekommen 🤷🏼♀️
Diese kühlen Hanseat.innen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!![]()
![]()
Diese kühlen Hanseat.innen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!
Das bin ich leider völlig aus der Art geschlagen.
Eschweiler hat nochmal die Amtszeit Schüttes Revue passieren lassen. Auch das Engagement für Behinderte Menschen gelobt.
Das ist etwas, das mich bei Arminia auch stolz macht.
Eschweiler hat jetzt auch noch eine Abschiedsrede auf Schütte gehalten. Der TOP 6 Aussprache des Präsidenten hat damit über 50 Minuten gedauert. Das war ein sehr emotionaler Abschied. In dieser menschlichen Nahbarkeit hätte man den Präsidenten und Eschweiler gerne häufiger in den letzten 4 Jahren erlebt.
4.400 Arminis gibt es mittlerweile. Krass.
450 Arminen mit Behinderung waren beim Pokalfinale. Das ist einzigartig. Die Arminis haben nun 4400 Mitglieder. Das sind schon eindrucksvolle Zahlen.
Den Fotos nach sind die 700 Stühle sehr weitgehend besetzt. Auch das ist ein Erfolg.
4.400 Arminis gibt es mittlerweile. Krass.
Stimmt, besonders wenn man bedenkt, daß die ja irgendwie auch nach oben da rauswachsen müssten. Besten Dank an Euch Beiden für die Infos, zusammen mit Insta und Bluesky ergibt sich doch ein stimmungsvolles Bild bis jetzt.
Jetzt Michael Mutzel.
Schüttes Ehefrau erhält nach seiner(!) Rede einen Blumenstrauß. Die ganz alte Schule! Aber jede Generation hat ihren Stil.
Wenn ich mir den Fortschritt in der Tagesordnung so anschaue, das kann noch ein bisschen dauern.
Schüttes Ehefrau erhält nach seiner(!) Rede einen Blumenstrauß. Die ganz alte Schule! Aber jede Generation hat ihren Stil.
Ich finde, das ist eine nette Geste. Solche Positionen übt man nie alleine aus, da hängt immer mindestens ein Partner, eine Partnerin oder eine Familie mit drin.
Er sagt, das außergewöhnlichste, das er in den letzten 20 Jahren erlebt hat, war der Einzug ins Pokalfinale.
Für viele Fans war’s das außergewöhnlich in ihrem ganzen Leben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!