1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

11. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

• MarkyMarc
  • 27. Oktober 2025 um 11:12
  • Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.089
    • 1. November 2025 um 21:27
    Zitat von HüntingArmine

Also Max Kruse hat wirklich nicht viel zwischen den Ohren. Was war denn daran jetzt eine gute Entscheidung für den Fussball? Dass der Schiri auf die Regeln pfeift. Das jeder ein strafbares Handspiel auslegen kann wie er möchte. Der Darmstädter Spieler verhindert einen Schuss aufs Tor im Strafraum mit der Hand. Dabei ist der Arm nicht angelegt, sondern vom Körper abgespreizt. Klar macht er das nicht absichtlich so. Aber das ist nun mal Berufsrisiko. Also eine dümmere Entscheidung als diese jetzt kann es gar nicht geben.

Was das Kommentatorenduo auf RTL Nitro von sich gibt, ist unterirdisch. Gerade Kruse labert ein dummes Zeug während des Spiels.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.908
    • 1. November 2025 um 21:28
    Zitat von Sirius

Was das Kommentatorenduo auf RTL Nitro von sich gibt, ist unterirdisch. Gerade Kruse labert ein dummes Zeug während des Spiels.

Auch unfassbar uninformiert und überhaupt nicht sachkundig

barto
    Profi
    Reaktionen
    281
    • 1. November 2025 um 21:29
    Zitat von HüntingArmine

Also Max Kruse hat wirklich nicht viel zwischen den Ohren. Was war denn daran jetzt eine gute Entscheidung für den Fussball? Dass der Schiri auf die Regeln pfeift. Das jeder ein strafbares Handspiel auslegen kann wie er möchte. Der Darmstädter Spieler verhindert einen Schuss aufs Tor im Strafraum mit der Hand. Dabei ist der Arm nicht angelegt, sondern vom Körper abgespreizt. Klar macht er das nicht absichtlich so. Aber das ist nun mal Berufsrisiko. Also eine dümmere Entscheidung als diese jetzt kann es gar nicht geben.

Musste gerade nachschauen, ob er mal für Darmstadt gespielt hat, so wie er labert. Aber es scheint nur die Liebe zu Kohfeld zu sein.

Im Sinne des Fußballs bin ich in Prinzip bei ihm, aber wenn das für alle anderen immer 11m ist, dann bitte auch für uns .

[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

• SLNC
    Profi
    Reaktionen
    816

Max Kruse ist halt ein kultiger "Vollblutfußballer" und findet Regeln nicht so wichtig, wenn sie nicht seiner Unterhaltung dienen.

Zum Kotzen die beiden ey.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.720

Nagelt mich alle an die Wand. Aber Arminia kam zum Schluss nochmal richtig gut ins Spiel. Kann gut sein, dass die Müdigkeit etwas nachlässt. Ich gebe das Spiel daher noch nicht verloren! Abschießen lassen wir uns heute jedenfalls ganz sicher nicht.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• TheDude
    Meister
    Reaktionen
    636

Gruß aus dem Stadion, da stehen leider heute zu viele Spieler mental nicht auf dem Platz, speziell Felix und Boakye. Daher resultiert ein vogelwildes Abwehrverhalten. Den Elfer konnte ich leider 0,0 sehen vom Block, war eher verwundert, dass etwas überprüft wurde.

• HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    340
    • 1. November 2025 um 21:30

Grodowski und Felix stehen neben sich, Boakye geht auf dem Zahnfleisch.

Mitch, mach was...

• HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.908

Ich denke das frühe 0-1 hat uns bisher gekillt. Die ganze Truppe unfassbar unsicher im Anschluss. Unsere Defensive bekommt die Darmstädter überhaupt nicht verteidigt.

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.270

Bei Sky habe ich aber weggeschaltet, da war nach 10 Minuten klar das Darmstadt gewinnt und es wurde gefachsimpelt wie man an Schalke und Co dranbleiben kann.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.506
    Zitat von Sirius

Hast du von ihm ernsthaft etwas anderes erwartet ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    549
    Zitat von der_kritiker

Der Schuss wäre ohne Einwirkung der Hand direkt auf das Tor gegangen.

Das ist ein Elfer nach der Regel.

Das hat Nagelsmann damals angemerkt in der PK, dass es für ihn nur ein Elfer sein sollte, wenn man eine Torchance verhindert. Mir ist nicht bekannt, dass diese Regeländerung umgesetzt wurde

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.089
    Zitat von HüntingArmine

Auch unfassbar uninformiert und überhaupt nicht sachkundig

Allein schon der Spruch, Arminia sei nicht so schlecht, wie sie dargestellt würde. Wer hat in den letzten Monaten den DSC schlecht dargestellt. Vielleicht mal lesen lernen?

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    295
    • 1. November 2025 um 21:31
    Zitat von ete

Das hat Nagelsmann damals angemerkt in der PK, dass es für ihn nur ein Elfer sein sollte, wenn man eine Torchance verhindert. Mir ist nicht bekannt, dass diese Regeländerung umgesetzt wurde

so siehts aus, so eine Regel gibts nicht

• Maniou
    Anfänger
    Reaktionen
    8

Ich verstehe einfach nicht, warum überhaupt über die Absicht diskutiert wird, wenn man ein Handspiel im Strafraum beurteilt. Die Absicht kann man einem Spieler eher selten unterstellen. Warum geht man bei der Beurteilung nicht einfach darauf ein, ob eine klare Torchance verhindert wurde? So wird doch bei Foulspielen auch entschieden, wie man ja eindrucksvoll beim Spiel gegen Dresden und Lannerts ach so grobem Foulspiel gesehen hat. Kann mich den anderen nur anschließen 9 von 10 Elfmetern werden in so einer Situation gegeben

Abgesehen von der Elfmeter Entscheidung ist unser Stellungsspiel in der Defensive einfach katastrophal heute. Denen stecken eventuell die 120 Minuten noch zu sehr in den Knochen :(

• SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    139
    Zitat von TheDude

Gruß aus dem Stadion, da stehen leider heute zu viele Spieler mental nicht auf dem Platz, speziell Felix und Boakye. Daher resultiert ein vogelwildes Abwehrverhalten. Den Elfer konnte ich leider 0,0 sehen vom Block, war eher verwundert, dass etwas überprüft wurde.

Grosser schiesst aber auch eonen Bock nach dem anderen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.313

Lannert für Boakye. Großer neben Schneider in die IV. Schreck auf die 6

• freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    326
    • 1. November 2025 um 21:32
    Zitat von RuhrArmine

Sky Übertragung ist auch ne Frechheit. Nur Darmstadt.

Das geht mir auch auf den Senkel.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    Zitat von Kiyouu

Das verstehe ich auch nie. Ist nicht das erste Mal das die sich nur ein Bild angucken

Vor allem ist es fast die gleiche Perspektive die der Schiri auch in Natura hatte, da man ihm von der Perspektive von hinten sieht. Das ist komplett Sinnfrei! So macht man den Sport kaputt. Dann lieber garkein VAR und bisschen aufregen!

• Mongo Mittendorf
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    378

Unsere Defensive sieht bei den Gegentoren und in einigen anderen Situationen sehr schlecht aus...das ist für mich der Hauptgrund für den ( verdienten} Rückstand.

Aber es ist ja noch nicht vorbei...

• HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.908
    Zitat von Fonzie

Nagelt mich alle an die Wand. Aber Arminia kam zum Schluss nochmal richtig gut ins Spiel. Kann gut sein, dass die Müdigkeit etwas nachlässt. Ich gebe das Spiel daher noch nicht verloren! Abschießen lassen wir uns heute jedenfalls ganz sicher nicht.

Ich glaube heute sind es auch nicht die Beine, sondern der Kopf. Aber aufgegeben habe ich auch noch nicht. Momuluh kam zum Ende hin richtig gut ins Spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum