Beitrag von daRav0r (27. November 2025 um 17:09 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. November 2025 um 07:13 ).
erschwingenden Fachkräften
So ist es recht. Immer schön alles durcheinander werfen ... sind eh alle gleich ... ![]()
Boah das Speichel gelecke hier....
Jetzt schon wieder Köttel in der Hose. Wenn wir das verlieren, werden wir uns das bis in die nächsten 80er anhören dürfen. Das alleine verpflichtet zum Sieg, Zuhause.
Die alten Herren hier feiern die Altstadt....unfassbar...
Boah das Speichel gelecke hier....
Jetzt schon wieder Köttel in der Hose. Wenn wir das verlieren, werden wir uns das bis in die nächsten 80er anhören dürfen. Das alleine verpflichtet zum Sieg, Zuhause.
Die alten Herren hier feiern die Altstadt....unfassbar...
Uns trennen etwas weniger als 10 Jahre. Sei Dir gegönnt. Ich sehe keinen Anlass jetzt schon das Spiel gegen Prxxxxn im Kopf zu haben. Sonntag früh beim Aufstehen kommt das. Das reicht. Das macht die Erfahrung. Also kau Du gerne schon auf den Fingernägeln rum. Bei mir kommt das später.
Wo ist denn das Problem? Letztlich haben wir dafür den geileren Club, das legendärere Stadion und das beste Umfeld für einen Fußbalclub mit Tradition und Atmosphäre. Während die Preußen da an ihrer komischen Ausfallstraße hocken. Da kann man auch abseits des Fußballs mal was gönnen können. ![]()
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant, dass nicht ein Spieler das Ruhrpott Derby nennt...
Sehr interessant, dass nicht ein Spieler das Ruhrpott Derby nennt...
Hab ich auch gedacht. Auch Pauli-HSV, HSV-Werder, Nürnberg-Fürth und Gladbach-Köln fehlen völlig.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herrlich. Ich liebe diese Reihe 😍
Das Ding ist für mich unfassbar wichtig am Sonntag....
Wohne seit September in der großen Stadt westlich von Telgte und ihr dürft drei mal raten, von welchem Verein mein Mitbewohner Fan ist.....
Wenn das in die Hose geht werde ich wohl erstmal ein paar Tage im Auto schlafen
Ihr solltet noch einen VfL Osnabrücker bei Euch aufnehmen.
Ich hoffe, ich habe es hier nicht überlesen, falls doch sorry.
Das letzte Spiel der beiden Vereine in der zweiten Liga gab es 1980. Da war ich noch nicht auf diesen Planeten, wenn auch schon fast in der Mache;-)
Die Diskussion über unser nächster Heimspiel gegen Telgte West ist aber gehörig aus dem Ruder gelaufen, oder?
Bin auf die heutige PK gespannt, denn wenn Russo und Mehlem wieder fit sind wird es ja Verschiebungen im Kader geben müssen. Auch zu den möglichen Wechselwünschen einiger Spieler, wie z.B. Kunze, würde ich gerne mal eine Journalistenfrage hören.
Ich, wie ich den Thread aufmache in der Hoffnung auf Derbystimmung: ![]()
Ich, als ich die Kommentare bis zum Ende gelesen habe: ![]()
Es ist bald Weihnachten , da dürfen sie gerne auch mal lachen.
Wird Ihnen Sonntag ab 13.30 h eh schnell vergehen
Soweit sie hoffentlich ihren Ruf als schlechtestes Auswärtsteam verfestigen...
Kann es denn in diesem Thread mal so langsam gut sein mit der Empörung, oder muss sich noch Jemand erleichtern?
Ich will die drei Punkte am Sonntag unbedingt auf der Alm behalten!
Kann es denn in diesem Thread mal so langsam gut sein mit der Empörung, oder muss sich noch Jemand erleichtern?
Ich will die drei Punkte am Sonntag unbedingt auf der Alm behalten!
hatter Recht.
Was mich wundert ist, dass die Ticketbörse zum Spiel seit heute morgen verschwunden ist...
Hmm.... wer war eigentlich schon in den späten 80igern/90igern bei den Gummiadlern dabei ?! Die Stadt ist mir sowas von scheissegal und ich habe gelernt den Vereinsnamen niemals nie in normaler Sprache auszusprechen....
hatter Recht.
Was mich wundert ist, dass die Ticketbörse zum Spiel seit heute morgen verschwunden ist..
Ich konnte heute Morgen noch eine Karte ergattern sogar im G Block. Jetzt fehlt nur noch eine für meinen Kumpel .. hoffe die Ticketbörse kommt wieder
Hmm.... wer war eigentlich schon in den späten 80igern/90igern bei den Gummiadlern dabei ?! Die Stadt ist mir sowas von scheissegal und ich habe gelernt den Vereinsnamen niemals nie in normaler Sprache auszusprechen....
Moi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!