Alles zu Eyyüb Yasar
-
-
Bitte mehr davon
-
Fand ich auch. Hoffe, dass wir den öfter sehen. Brachte in der kurzen Zeit gut Dynamik rein.
-
Tolles Debüt, weiter so.👍
-
Außer Russo hat keiner im Kader so eine Schusstechnik.
-
Ich wiederhole hier noch mal meinen Kommentar vom Spieltags-Thread:
ZitatChapeau an Eyyüb Yasar. Kommt mit 17 in seinem ersten Zweitliga-Einsatz in dieses Spiel rein, gibt sofort alles, zerreißt sich, holt in der kurzen Zeit eine Ecke raus und später dieser richtig tolle Schuss, der leider nicht reinging. Er soll bloß nie aufgeben und nachlassen und genau so weiter machen. Das war für den kurzen Einsatz ein sehr guter Einstand in der 2.Liga.
Ich bin sehr gespannt, ob wir ihn noch häufiger im Profikader sehen und wie es für ihn in der Rückrunde weiterläuft.
-
-
Ich hoffe nur die Erwartungen bleiben hier und anderswo realistisch.
War ein tolles Debut! Hätte er mit seinem Schuss getroffen wär das natürlich eine richtig krasse Geschichte gewesen. Aber auch so hat mir gefallen was ich gesehen habe.
Nun mit bedacht den Jungen weiter fördern und gucken. Fänds gut, wenn aus unserer Jugend mal wieder ein guter hoch kommt.
-
Das hat er wirklich richtig gut gemacht. Zweitligadebüt und dann noch in dem riesigen Stadion, dann so ein Auftritt. Ich ziehe meinen Hut.
-
Nach 6 Spielen geht er dann für 5 Millionen in die Bundesliga. Sumbu lässt grüßen.
Spaß beiseite. Das war sehr ordentlich beim Debüt. Gerne mehr solche Einsätze.
Da Richter ja leider lange fehlen wird, wird er wahrscheinlich den Platz des Nachwuchskickers übernommen haben.
-
Das hat er wirklich richtig gut gemacht. Zweitligadebüt und dann noch in dem riesigen Stadion, dann so ein Auftritt. Ich ziehe meinen Hut.
Vor allem kommt er dann in ein sehr hitziges Spiel nach dem Platzverweis, wo es auf einmal tatsächlich wieder um was geht. Das ist schon auch ne enorme Drucksituation. Hat er echt gut gemacht!
-
War auf jeden Fall sehr erfrischend bzw unbekümmert. Der Wechsel hat schon Sinn gemacht und neuen Impuls gebracht. Gerne weitere (Kurz) -Einsätze
-
Ich weiß ja nicht, ob es die pure Verzweiflung war, dass Kniat Yasar gebracht hat. Aber der Junge hat es in sich. Sehr mutig, sehr gute Schusstechnik und offenbar - wie Kniat später sagte - ein typischer 8er.
-
-
Kniat der Taktiker will Transfermarkt.de wieder dazu zwingen einem Jungspund nen 7-stelligen-Marktwert zu verpassen.

-
Ich gebe zu, dass ich bei der Einwechslung - und Boakye noch auf der Bank - den Kopf geschüttelt und laut geschimpft habe. Aber der Junge war klasse. Mit einem Selbstbewusstsein und Spielverständnis. Glückwunsch, das war ein grandioser Einstand!

-
Vertragsverlängerung jetzt!
-
Wünsche es ihm und uns sehr, dass er es packt. Toll, dass Mitch ihn gebracht hat.
-
Und wenn er es packt sollte er sich an Sumbu erinnern und nicht den gleichen Fehler machen...
-
Und wenn er es packt sollte er sich an Sumbu erinnern und nicht den gleichen Fehler machen...
Sumbu hat sich nach seiner Verletzung am Anfang der Saison zurückgekämpft und hat in den letzten beiden Spielen jeweils 1X getroffen und dazu eins Vorbereitet. Er gehört zum Stamm der 2.Mannschaft. Welche übrigens 2.Liga spielt. Für welche er ja auch verpflichtet wurde.
Zudem ist er immer noch erst 18 Jahre alt.
-
Der wird schon was, der Junge und bestimmt kein Siabonga Narkosi !
-
Der junge hat in der kurzen Zeit heute mal richtig angedeutet was in ihm steckt. Stiehlt, Bälle, ist flink, trickreich und hat n Schuss. Hoffe er verletzt sich nicht und legt ein paar Kilos nach. Könnte ein Juwel werden,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!