1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Who is Who? Wer bin ich und wenn ja, wie viele? Der etwas andere Vorstellungsthread.

• Wilhelm 2704
  • 31. Dezember 2025 um 16:44
  • Geschlossen
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.456
    • 31. Dezember 2025 um 19:21
    Zitat von Terrier

Habe ich mir schon gedacht und oben nach editiert.

Mehr möchte ich mich dann auch nicht in die Enge treiben lassen. Denn Schreiberlinge, die es nicht verstehen und seitenlang diskutieren möchten, gibt es ja genug hier.

Alles Weitere dann mit Anwalt.

Guten Rutsch.🎊

Mein Heimatverein seit 1966.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.726
    • 31. Dezember 2025 um 19:29

Mit Anwalt? 😂 Hab ich hier irgendwas verpasst?

• BiLeFelt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    619
    • 31. Dezember 2025 um 19:53

Erster Vorsatz für's neue Jahr: weniger Alkohol.

30.09.1978 | 24.05.2025 | 17.05.2026

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.812
    • 31. Dezember 2025 um 20:09

Was habe ich denn hier jetzt losgetreten??;)

Nun atmet doch bitte endlich mal wieder etwas lockerer durch die Unnerbüchsen.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.186
    • 31. Dezember 2025 um 20:14

Noch skurriler als diese lustige Unterhaltung ist nur die aktuell laufende Neujahrsansprache von Fritzemann. Leider auch deutlich wichtiger

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.089
    • 31. Dezember 2025 um 20:24

Mich würde mal was ganz anderes interessieren:

Jeden Tag stehen unter "Neue Mitglieder" irgendwelche Namen, die klar auf Wettanbieter rückschließen lassen und wohl nur Roboter sind. Was passiert mit diesen Accounts? Werden die umgehend gelöscht ? Warum werden die überhaupt angelegt, man sieht ja sonst nix von denen.

Was den Streit hier angeht: Keine Ahnung, ob das erlaubt ist, hier nach Mehrfachaccounts zu fragen, in Rechtsfragen bin ich nicht so firm. Klar ist aber auch ,daß Wilhelm 2704 niemanden dazu gezwungen hat, sich hier zu offenbaren. Warum also die ganze Aufregung ?

Fragen über Fragen... :/

Guten Rutsch !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.186
    • 31. Dezember 2025 um 21:28

Vorsatz für 2026: Seid hier nett zueinander! 😀🤣🍻🥂🍾 🥳

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.760
    • 31. Dezember 2025 um 22:29

Ihr müsst definitiv aufhören, weniger zu trinken, Jungs 🍻😆😆😆😆😆

• Hansi Büttner
    Profi
    Reaktionen
    310
    • 1. Januar 2026 um 10:33

Ich verstehe diesen neuen Thread nicht. :(

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• philro
    Moderator
    Reaktionen
    620
    • 1. Januar 2026 um 12:13
    Zitat von FSV-Armine

Jeden Tag stehen unter "Neue Mitglieder" irgendwelche Namen, die klar auf Wettanbieter rückschließen lassen und wohl nur Roboter sind. Was passiert mit diesen Accounts? Werden die umgehend gelöscht ? Warum werden die überhaupt angelegt, man sieht ja sonst nix von denen.

Wenn ich Zeit (und Lust um ehrlich zu sein) habe, verwarne ich diese Accounts mit 20 Punkten. Dann sind die automatisch gesperrt. Aber dann melden sie sich halt neu an.. Kannste nix machen. DSC4ever hatte ja zeitweise die Registrierung ausgesetzt als es überhand nahm.

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    784
    • 1. Januar 2026 um 12:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FSV-Armine

Das kann ich dir beantworten: 95 % der Accounts erkennt das Forum automatisch und sperrt sie direkt, bevor sie sich überhaupt freischalten können. Gelöscht werden diese jedoch nicht, da dann die Mailadresse wieder freigegeben werden würde. Ja, in der heutigen Zeit kann man sich schnell eine neue machen, aber das kostet Zeit und Nerven … also macht es die Neuanmeldung der Bots zumindest etwas schwerer.

Und zur restlichen Diskussion: Atmet alle mal ganz geschmeidig durch die Unterhose. Wer ein persönliches Problem mit einem Teammitglied hat, darf sich gern persönlich per PN bei mir melden – bitte mit Links oder Screenshots zu den betroffenen Beiträgen.

Alles andere wird ab jetzt durch mich ohne Vorwarnung sanktioniert und führt zu einer sofortigen Sperre des Useraccounts.

Doppelaccounts sind bei uns laut Regelwerk verboten. Zu Doppelaccounts zählen auch neue Accounts, die aufgrund einer Sperre des ursprünglichen Accounts angemeldet worden sind. Diese wurden von uns bis dato lediglich geduldet und nicht zwingend immer sofort gesperrt. Das heißt jedoch nicht, dass wir dies in Zukunft nicht eventuell anders handhaben.

Vor über einem Jahr habe ich diesen Thread ins Forum gestellt. Damals hatten alle Mitglieder die Möglichkeit, sich bei mir zu melden und aktiv das Team zu unterstützen. Wo waren da die Leute, die sich damals so darüber aufgeregt haben das ArminiaRulez hier den alleinunterhalter machen würde und alles ohne Rücksprache im Alleingang entscheiden würde? Und ja, das Thema ist nach wie vor offen für jeden, und jeder hat die Möglichkeit, sich diesbezüglich bei mir zu melden oder jemanden für den Modposten vorzuschlagen.

So, und jetzt noch einmal: Atmet alle einmal durch. Wer sich ungerecht von einem Mod behandelt fühlt, darf sich gern mit entsprechenden Links oder Screenshots bei mir melden. Wer weiterhin meint, hier den Dicken markieren zu müssen, darf gern eigenständig den Ausgang nutzen – und wer ihn selbst nicht findet, dem zeige ich diesen dann gern persönlich.

Hier ist jetzt auf jeden Fall erst einmal dicht.

• DSC4ever 1. Januar 2026 um 12:19

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum