Kania hatte wirklich genug Möglichkeiten auf sich Aufmerksam zu machen.
Den Vergleich halte ich hier für nicht sinnvoll!
Grundsätzlich hast du recht, aber Telalovic muss auch mal so langsam zeigen, weshalb er geholt wurde.
Kania hatte wirklich genug Möglichkeiten auf sich Aufmerksam zu machen.
Den Vergleich halte ich hier für nicht sinnvoll!
Grundsätzlich hast du recht, aber Telalovic muss auch mal so langsam zeigen, weshalb er geholt wurde.
Startelf hast Telalovic schon 1 mehr diese Saison... Aber ist auch müßig. Wenn er helfen soll, muss auch er die Matchpraxis als Stürmer kriegen. Gleiches Argument wie bei Kania auch. Nur hatte der immerhin die Tore aus der letzten Saison im Rücken. Hoffen wir, dass das nicht der nächste Stürmergriff daneben ist. Treffer würde helfen.
Ich finde es dann nur schade das Kania nicht diese 4-5 Spiele erhalten hat.
Hast du Kanias letzte Auftritte bei Osnabrück verfolgt?
Hast du Kanias letzte Auftritte bei Osnabrück verfolgt?
Sorry aber ich habe nicht gesehen das Kania 4-5 Starteinsätze in Folge hatte????
Ich kann mich an Einsätze als Joker erinnern die aber nur max. 20 Minuten pro Spiel waren.
Osnabrück ist eine ganz andere Mannschaft als Bielefeld, also als Vergleich nicht brauchbar.
Kania hat genug Spiele erhalten, hat einfach nicht gereicht.
Aber auch Tore gemacht.
Sorry aber ich habe nicht gesehen das Kania 4-5 Starteinsätze in Folge hatte????
Ich kann mich an Einsätze als Joker erinnern die aber nur max. 20 Minuten pro Spiel waren.
Osnabrück ist eine ganz andere Mannschaft als Bielefeld, also als Vergleich nicht brauchbar.
Wird schon nen Grund haben, warum er jetzt wieder in der dritten Liga spielt, dort jedesmal von Anfang an gespielt hat und es bisher auf exakt 0 Torschüsse bringt.
Wenn er angeblich so ein toller Wunderstürmer ist, frage ich mich schon, warum da nicht Schalke, Prxn oder eine andere Mannschaft aus der 2. Liga angeklopft haben. Die haben nämlich alle nach Mittelstürmern gesucht.
Da können wir lange diskutieren,
ich persönlich finde das Telalovic keine Verstärkung zu Kania ist.
Wird schon nen Grund haben, warum er jetzt wieder in der dritten Liga spielt, dort jedesmal von Anfang an gespielt hat und es bisher auf exakt 0 Torschüsse bringt.
Wenn er angeblich so ein toller Wunderstürmer ist, frage ich mich schon, warum da nicht Schalke, Prxn oder eine andere Mannschaft aus der 2. Liga angeklopft haben. Die haben nämlich alle nach Mittelstürmern gesucht.
Sagt ja weiterhin niemand. Trotzdem ist es richtig, dass er in Osnabrück die Spiele jetzt kriegt.
Wenn er das aber so weiter bestätigt, dann wird Osnabrück wohl da landen, wie auch wie letzte Saison, dass er perfekter ein Drittliga Joker ist, aber der nächste Schritt zu groß ist. Denn Stammspieler in Liga 3 ist sein logischer nächster Schritt nach dem letzten Jahr bei uns. Ob er den packt, wird sich die nächsten Wochen zeigen.
Genauso wie Telalovic bei uns zeigen muss, dass er ein stabiler Zweitliga-Stürmer sein kann.
Dass Trainer und System es evtl beiden nicht leicht machen, kann immer sein.
Da können wir lange diskutieren,
ich persönlich finde das Telalovic keine Verstärkung zu Kania ist.
Deine Meinung akzeptiere ich ja auch. Ich bin auch der Meinung, dass Telalovic hier bis jetzt nichts auf den Rasen gebracht hat, was mich irgendwie beeindruckt hätte. Eher das Gegenteil.
Nur ist es so, dass Telalovic seine Klasse in der zweiten Liga schon bewiesen hat. Das war bei Kania bis jetzt nicht der Fall.
Daraus kann ich dann nicht ableiten, warum es ein Fehler gewesen sein soll ihn abzugeben.
Ob Telalovic da jetzt die entsprechende Verpflichtung war, die unsere offensive Spielweise belebt, ist ja ein ganz anderes Thema.
Ob Telalovic da jetzt die entsprechende Verpflichtung war, die unsere offensive Spielweise belebt, ist ja ein ganz anderes Thema.
Da können wir nur positiv hoffen.
Vielleicht macht er ja heute ja ein gutes Spiel und ich werde des besseren belehrt (hoffentlich).
Junge, wenn Du in der Nachspielzeit noch einmal so einen schlampigen Pass auf Boakye spielst, hau ich den Tisch klein…
Wollte es auch nicht gesehen haben. Alter was eine Gurke.
Bisher leider kein Faktor... Wie der Vorgänger mit der Nummer 7 auch. Und Grodowski heute nicht mal auf dem Platz.
Junge, wenn Du in der Nachspielzeit noch einmal so einen schlampigen Pass auf Boakye spielst, hau ich den Tisch klein…
Ist das ein Marmortisch? Viel Spaß damit, jeder Schlag tut einem selber mehr weh
Ist das ein Marmortisch? Viel Spaß damit, jeder Schlag tut einem selber mehr weh
Der Vorsitzende des deutschen Marmortischverbandes empfiehlt keine Schläge auf den Tisch.
Wird nicht gern gesehen und kann zu körperlichen Schäden führen.
Vor allem hätte er ja auch noch locker 20 Meter gehen können mit dem Ball, eine Ecke rausholen oder zumindest aufs Tor schießen können.
Das war wirklich ziemlich blind.
Und von den nicht gewonnenen Zweikämpfen will ich gar nicht erst anfangen.
Also da hätte man wirklich auch Kania behalten können. Der hatte einen ähnlichen Einfluss aufs Spiel.
Da würde ich nicht so voreilig urteilen, bei seinen Startelf-Einsätzen ist er wesentlich energischer angelaufen als es Kania jemals gezeigt hat.
Auch dieser Spieler sollte ausreichend Zeit zum Ankommen bekommen, wird jetzt natürlich bei der Konkurrenz durch Rob auch nicht einfacher.
Vor allem wird es nicht einfacher, weil jetzt nicht mehr so ewig Zeit ist. Winter-Neuzugänge sollten eigentlich nach 2-3 Spielen funktionieren.
Im Moment sehe ich ihn aber weder vor Uldrikis noch vor Grodowski. Und mit Kurzeinsätzen wirst du dich wahrscheinlich nicht deutlich steigern können.
Naja, warten wir es mal ab. Aber von einem Mittelstürmer erwarte ich eigentlich schon, dass der in der Offensive mal nen Zweikampf gewinnt oder bei einem 2 gegen 2 eine intelligentere Entscheidung trifft.
Auch dieser Spieler sollte ausreichend Zeit zum Ankommen bekommen,
Tut mir leid, aber das sehe ich anders. Spieler mit guter Qualität brauchen keine große Zeit zum Ankommen, wie man jetzt gerade ja bei Knoche und Bauer sieht. Telalovic wird uns m.E. nicht groß weiterhelfen, ich sehe ihn nur als Ergänzungsspieler für die letzten Minuten, wenn Uldrikis, Grodo oder Rochelt müde sind.
Er darf mich natürlich gerne eines Besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube daran...
Tut mir leid, aber das sehe ich anders. Spieler mit guter Qualität brauchen keine große Zeit zum Ankommen, wie man jetzt gerade ja bei Knoche und Bauer sieht. Telalovic wird uns m.E. nicht groß weiterhelfen, ich sehe ihn nur als Ergänzungsspieler für die letzten Minuten, wenn Uldrikis, Grodo oder Rochelt müde sind.
Er darf mich natürlich gerne eines Besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube daran...
Klassischer Fehltransfer. Verstehe überhaupt nicht, warum man ihn geholt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!