Aber es sieht doch direkt besser aus im 4-3-3, findet ihr nicht auch?
Wer hätte das gedacht...
Wer hätte das gedacht...
Es ist so traurig, das Kniat erst immer Nachdenklich bezüglich seiner Zukunft werden muss damit er endlich die Formation ändert. Hilft trotzdem alles nix, diese Kniat Phasen in denen er seinen Kopf Durchsetzen will werden immer wieder passieren. Macht dem unsinn endlich ein Ende.
Schöner Zweckoptimismus, aber wie in aller Welt soll Arminia 2 oder am besten 3 Tore machen und sich außerdem keinen mehr fangen?!
Naja 2 Dinger hätten wir schon machen können, wie es mit dem Fangen wird, kann ich leider noch nicht beurteilen.
mfg
NetJay
Wer hätte das gedacht...
Vielleicht erkennt er es jetzt mal und ist nicht zu Stur wieder dahin zurückzukehren. Sofern er noch darf.
Da hat Kiel gluck gehabt, dass noch ein weiterer vorhanden war, sonst rot
Jetzt mal ein schöner Freistoß, das wäre doch mal was. Allein, mir fehlt der Glaube.
Wieder so ein Freistoss, den keiner versteht. Und warum schiesst nun auch Grodo Freistöße?
Jetzt mal ein schöner Freistoß, das wäre doch mal was. Allein, mir fehlt der Glaube.
Leider nein. Leider garnicht.
Q.e.d.
Kein Support
Das wäre einer für Russo gewesen, oder Handwerker![]()
Schade, weitermachen.
mfg
NetJay
Mir ist das egal ob die Halbzeit wieder gut wird. Mit einer Niederlage heute wären es 9 Punkte aus 14 Spielen. Da braucht man auch nicht diskutieren.
Dafür sind die nächsten Spiele zu wichtig.
Wer hätte das gedacht...
Das Niveau ist weiterhin unterirdisch. Das einzige was sich teilweiser geändert hat, sie kämpfen ein wenig. Für wen auch immer...
Also wir wechseln zur Pause also auf eine Vierer-Kette und plötzlich haben wir viel mehr Zugriff. Auch Momuluh ist plötzlich gut im Spiel. Jeder der auch nur ein bisschen Fussballverstand hat, hat gesehen was zu tun ist und der lässt die Truppe nochmal mit net 5 er Kette starten. Da fehlen mir die Worte
Es wird so kommen, wie meistens. Sie laufen bemüht, aber umstrukturiert und damit erfolglos an und irgendwann gibt es per Konter den Knock Out.
Immerhin jetzt x-Goal von 0,17 im ersten Drittel von HZ 2. Dann kommen wir auf 0,51. Es geht voran!
Die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust ist unterirdisch
Wie der da einfach durchtanzen darf.
Die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust ist unterirdisch
Kiel kann einfach locker durch die Abwehr laufen.
Hier hat sich Gleichgültigkeit breit gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!