Jetzt gehts los!
Jetzt gehts los!
Elfer unf Gelb/Rot. Sollte doch noch was gehen?
Wäre zumindest noch eine Hoffnung
1:2 Grodo
Na, immerhin der war souverän geschossen.
Weswegen rastet der so aus. Viel klarer ging es nicht
Kämpfen Arminia 💪
Hat Nekic da den älteren Herren angemacht?
Weswegen rastet der so aus. Viel klarer ging es nicht
Es ging um die Szene davor gegen den Kieler Spieler, die der Schiri nicht gepfiffen hat. Der Pfeift auch nicht wirklich viel, somit ist er bei seiner Linie geblieben
Das wäre es fast gewesen
Also wenn nicht jetzt wann dann...
Was bin ich sauer, dass wir 2 1/2 Halbzeiten mit diesem beschissenen System verplämpert haben, wenn ich sehe wie es im 4-3-3 (ja ich weiß, jetzt überzahl undso) viel direkter und besser läuft.
Latte fuck
Latte fuck
Jetzt kommt auch etwas Pech dazu.
Was bin ich sauer, dass wir 2 1/2 Halbzeiten mit diesem beschissenen System verplämpert haben, wenn ich sehe wie es im 4-3-3 (ja ich weiß, jetzt überzahl undso) viel direkter und besser läuft.
Keine Angst, selbst wenn das Spiel gedreht wird, glaube kaum dass das 433 wieder Usus wird.
Wörl macht grad den Unterschied
Arrrgh, wieder Aluminium bei Wörl ![]()
Was hat das mit dem Schiri zu tun? Das ist halt ein Elfer und Gelb.
Ja Gott sei Dank, gab auch schon blinde und das hätte zum heutigen Spiel gepasst wenn nicht
Das heißt aber nicht, dass wir wieder $-3-3 beim nächsten Mal spielen, obwohl wir es müssten
Trainerdiskussion sollte eh unabhängig vom Ergebnis stattfinden. Dafür war HZ1 zu beschissen und das jetzt ist auch mehr Glück, dass der Kieler da so dumm einsteigt. Grodo hat den aber gut geschossen, so ehrlich muss man dann auch sein.
Jetzt kommt auch etwas Pech dazu.
Das Glück haben wir uns seit Monaten nicht erarbeitet. Egal wie es ausgeht, Kniat muss entlassen werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!