Keine Angst, selbst wenn das Spiel gedreht wird, glaube kaum dass das 433 wieder Usus wird.
Da gebe ich dir Recht..und Kniat bekommt noch mindestens das nächste Spiel..
Keine Angst, selbst wenn das Spiel gedreht wird, glaube kaum dass das 433 wieder Usus wird.
Da gebe ich dir Recht..und Kniat bekommt noch mindestens das nächste Spiel..
An Sicker liegt es nun wirklich nicht
Das heißt aber nicht, dass wir wieder $-3-3 beim nächsten Mal spielen, obwohl wir es müssten
Wenn man jetzt nicht wieder zum 4 3 3 zurückkehrt muss man am Verstand des Trainerteams zweifeln.
Wenn man jetzt nicht wieder zum 4 3 3 zurückkehrt muss man am Verstand des Trainerteams zweifeln.
Hust
das ist keine gelbe Karte. Der schiebt oben und Grodo fällt
Das tue ich schon längst.
Boah ey, muss das jetzt sein?
Naja das Problem ist das wir momentan keine herausgespielten Tore machen, sondern eher Elfmeter oder eben kein Tor.
Grodowski das war so unnötig, anstatt weiter zu laufen.
Vielleicht kein Elfer aber Gelb wegen Schwalbe 🤔
Jepp, und nicht nur du
das ist keine gelbe Karte. Der schiebt oben und Grodo fällt
Seh ich auch so. Für Elfer ist das zu wenig. Aber ne klare Schwalbe ists nun auch nicht.
Was ist mit Boakye
Ja gut. Ich eigentlich auch. ![]()
Aber man kann ja noch hoffen.
Was ist mit Boakye
Der versauert auf der Bank
Was ist mit Boakye
Wäre zuviel Risiko für Kniat.
Das ist keine Schwalbe, nicht unbedingt 11er aber niemals Schwalbe...
Noch ist Zeit.
mfg
NetJay
Grodowski hat schon ein bisschen übertrieben beim Fallen, aber ob man das als Schwalbe sehen muss weiß ich auch nicht.
Wer ist Boakye
Wäre zuviel Risiko für Kniat.
Wir haben 5 mal gewechselt. Sorry 4
Mal wieder Halbzeit 1 verschenkt, das ärgert mich dermaßen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!