19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel
-
-
Schade.
Erste Halbzeit Katastrophe.
Zweite Halbzeit besser aber spielerisch immer noch viel zu wenig.
Wörl hat die kurze Auszeit gut getan. Besser als sonst.
Bazee: Gut gemacht als Joker.
Kniat wird wahrscheinlich den Spieltag überleben. Hoffen wir das er die richtigen Schlüsse aus dem Spiel zieht.
-
Man muss aber auch sagen das wir jetzt in Dresden spielen und ich glaube nicht daran das wir da direkt mit einem 433 spielen.
-
-
Die Überzahl darf aber jetzt nicht täuschen. Ja, es war vor der roten Karte auch schon besser. Aber hinten weiterhin sehr anfällig gewesen. Naja, ich hoffe damit ist die 3er-Kette Geschichte und das Comeback gibt Selbstvertrauen.
-
Hier kann man schönreden wie man möchte, Kniat kostet uns am Ende den sicheren Klassenerhalt, wenn er weitermachen darf. Das ist alles nicht mehr zu rechtfertigen, auch nicht die zweite Halbzeit. " Immerhin nicht verloren" sehe ich komplett anders, gegen solche Mannschaften hast du zuhause zu gewinnen und das geht nur mit einem Trainer !
-
Kann mich nicht erinnern, mal so ein Powerplay von uns gesehen zu haben.
-
-
1. Halbzeit vollkommen vercoacht. Sieger und Momulu sind keine Spieler für die Schiene. Dazu ist unsere Pressinglinie zu weit hinten.
2. Nach der taktischen Umstellen auf die Viererkette läuft es gleich viel besser (unabhängig von der rotek Karte) und dazu kommt Wörl in diesem System viel besser ins Spiel. Uldrikis es der Stürmer der uns gefehlt hat! Es wird aber noch nicht für 90 Minuten reichen.
Meiner Meinung muss er das Risiko des 433 mit einem hohen Pressing ab jetzt in jedem Spiel gehen. Im Zweifel kriegst du den Laden ggf auch mal voll. Aber nur so kommen wir vorne ins Spiel.
-
Die rote Karte hat aber auch erheblich geholfen. Bin mal auf die PK gespannt und hoffe dass da mal richtige Fragen kommen die auch mal weh tun
-
Überzahl kann Arminia
-
Umgestellt auf 433, die richtigen Wechsel Optionen gezogen, denke M.K. erreicht die Mannschaft noch.
Was für ein Schwachsinn. Was reitet Kniat das Spiel so anzugehen und die erste Halbzeit so laufen zu lassen ?
Dann hat er zum Glück endlich seinen eigenen Mist korrigiert. Die erste Halbzeit war ein echter Entlassungsgrund. Warum macht er immer wieder diesen Mist ?
-
Hier kann man schönreden wie man möchte, Kniat kostet uns am Ende den sicheren Klassenerhalt, wenn er weitermachen darf. Das ist alles nicht mehr zu rechtfertigen, auch nicht die zweite Halbzeit. " Immerhin nicht verloren" sehe ich komplett anders, gegen solche Mannschaften hast du zuhause zu gewinnen und das geht nur mit einem Trainer !
Hat der dir irgendwie mal deib alkoholfreies Radler über die Hose gekippt. Egal in welchem Thread man grad schaut, liest man immer nur das eine von dir 🙄
-
1. Halbzeit vollkommen vercoacht. Sieger und Momulu sind keine Spieler für die Schiene. Dazu ist unsere Pressinglinie zu weit hinten.
2. Nach der taktischen Umstellen auf die Viererkette läuft es gleich viel besser (unabhängig von der rotek Karte) und dazu kommt Wörl in diesem System viel besser ins Spiel. Uldrikis es der Stürmer der uns gefehlt hat! Es wird aber noch nicht für 90 Minuten reichen.
Meiner Meinung muss er das Risiko des 433 mit einem hohen Pressing ab jetzt in jedem Spiel gehen. Im Zweifel kriegst du den Laden ggf auch mal voll. Aber nur so kommen wir vorne ins Spiel.
Guter Kommentar. Dieses Spiel heute hast Du voll begriffen. -
-
Kann mich nicht erinnern, mal so ein Powerplay von uns gesehen zu haben.
Ich denke Du wolltest nicht weitergucken...🤔😆
-
Die rote Karte hat aber auch erheblich geholfen. Bin mal auf die PK gespannt und hoffe dass da mal richtige Fragen kommen die auch mal weh tun
Meine Fragen wären:
- Was ist mit Handwerker?
- Wieso erst zur Halbzeit zurück zu bewährtem und 3 Halbzeiten mit einem nicht funktionierendem System verschwendet?
- Werden wir endlich Spieler dort sehen wo sie gut sind? -
Nebenbei eine gute Schiedsrichter Leistung. Auch wenn er für manches lamentieren noch die ein oder andere Verwarnung hätte ausstellen dürfen. Hoffe der Mann mit dem Platzverweis bekommt nochmal einen drauf für sein Verhalten beim Platz erlassen.
-
Alles anzeigen
Schade.
Erste Halbzeit Katastrophe.
Zweite Halbzeit besser aber spielerisch immer noch viel zu wenig.
Wörl hat die kurze Auszeit gut getan. Besser als sonst.
Bazee: Gut gemacht als Joker.
Kniat wird wahrscheinlich den Spieltag überleben. Hoffen wir das er die richtigen Schlüsse aus dem Spiel zieht.
Perfekt zusammengefasst. Zu erwähnen ist noch Uldrikis, der sich als echter Wandspieler präsentiert hat. So kann man Spiele erzwingen, in denen vorher nichts gelaufen ist. Vermutlich die einzige Lösung in der aktuellen Situation.
-
Einzig effektiver Neuzugang bisher ist Uldrikis
-
Guter Kommentar. Dieses Spiel heute hast Du voll begriffen.Ich war auch überrascht dass ich da zustimmen konnte. Stark.
Man hat den Unterschied zu Hz1 dennoch klar gesehen auch ohne rote Karte. Ist ja nicht so dass Kiel groß was geändert hätte.
-
-
Sicker sollte mal das Eisen aus dem Schuh nehmen. Dann kommen flache und langsame Bälle auch nicht hoch und weit.
Jetzt weiß er wo seine Frau das Bügeleisen hin verlegt hat
-
Ganz ehrlich, ich bin froh dass wir so eine Reaktion gezeigt haben und nicht verloren haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!