1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

20. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

• Fonzie
  • 29. Januar 2026 um 17:25
  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.167
    • 31. Januar 2026 um 19:46
    Zitat von Zwiebel94

Würde es wirklich vorziehen, wenn die uns morgen nach dem Spiel für mehrere Stunden hassen würden.

Ist generell ein Ritterschlag, wenn die Dynamos einen kacke finden 😆😆

pele007
    Anfänger
    Reaktionen
    42
    • 31. Januar 2026 um 20:10

Morgen ein extrem wichtiges Spiel. Irgendwie spricht vieles gegen uns. Von daher kann man fast mit einem Unentschieden zufrieden sein..

Glaube ein fußballerischer Leckerbissen wird das auf beden Seiten nicht. Ich hoffe Mitch wird nicht wieder dieselbe Taktik wie die letzten beiden Spiele wählen. Dann gehört er für mich entlassen, wenn es nicht klappt.

Irgendwie habe ich aber ein gutes Gefühl, zumindest was das Ergebnis angeht. Mein Tipp ist ein erneut offensiv schwaches Spiel von uns, das wir aber irgendwie 2-1 glücklich gewinnen. Bei Wörl platzt der Knoten und er trifft doppelt.

Ist viel Wunschdenken dabei, ich weiß. 😁

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!!!

• StillHere05
    Schüler
    Reaktionen
    213
    • 31. Januar 2026 um 21:02

Momuluh fällt morgen aufgrund einer Knieverletzung evtl aus. Angeblich stammt diese Verletzung aus dem letzten Spiel.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.740
    • 31. Januar 2026 um 21:04

Ein Ausfall von Taddel würde das morgige Unterfangen nicht leichter machen...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.901
    • 31. Januar 2026 um 21:13
    Zitat von DSCPete81

Momuluh fällt morgen aufgrund einer Knieverletzung evtl aus. Angeblich stammt diese Verletzung aus dem letzten Spiel.

Hmmmm. War davon auf der PK gestern die Rede? Nicht dass Momoluh Montag noch verkauft wird...

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.420
    • 31. Januar 2026 um 21:13

Hab mir mal das ganze gejammer hier durchgelesen. Gut dass die Mannschaft nicht so weinerlich ist.

Wir werden gewinnen! Und zwar mit zwei Toren unterschied!

Tore von Jonny und Uldrikis!

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.901
    • 31. Januar 2026 um 21:15
    Zitat von RuhrArmine

Hab mir mal das ganze gejammer hier durchgelesen. Gut dass die Mannschaft nicht so weinerlich ist.

Die Mannschaft ist nicht weinerlich, aber verunsichert und verängstigt. :(

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• barto
    Profi
    Reaktionen
    286
    • 31. Januar 2026 um 21:24
    Zitat von RuhrArmine

Ich hoffe du hast Recht, aber die Fakten (letzte Spiele, Trend, Punkteausbeute, Art und Weise....) kann man schlecht ignorieren.

[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.340
    • 31. Januar 2026 um 22:02
    Zitat von barto

Ich hoffe du hast Recht, aber die Fakten (letzte Spiele, Trend, Punkteausbeute, Art und Weise....) kann man schlecht ignorieren.

Wenn es danach ginge, hätten Fürth und Dresden nach der Winterpause gar nicht mehr antreten dürfen. Und siehe da, jetzt sind sie wieder mit dabei.

Abgerechnet wird am Schluss, zumindest nicht nach dem 20. Spieltag.

• barto
    Profi
    Reaktionen
    286
    • 31. Januar 2026 um 22:10
    Zitat von Hochwald-Physio

Wenn es danach ginge, hätten Fürth und Dresden nach der Winterpause gar nicht mehr antreten dürfen. Und siehe da, jetzt sind sie wieder mit dabei.

Abgerechnet wird am Schluss, zumindest nicht nach dem 20. Spieltag.

Ich hoffe, auch du hast Recht. Wir sind leider nicht wie andere Mannschaften.

Klar, auch wenn wir morgen vergeigen, heißt das im Prinzip noch gar nichts.

Es wäre jetzt auf jeden Fall an der Zeit, 90 Minuten volle Leidenschaft und den totalen Einsatz auf den Platz zu bringen. Ich will keine Ausreden mehr hören.

:arminia:

[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.329
    • 1. Februar 2026 um 05:13

Spieltach !

Gleich mache ich mich auf den Weg zu meinem Kumpel nach Dresden. Dort erwartet mich erst mal ein gutes Frühstück und dann geht's später zum Stadion. Ich hoffe mal, daß das Frühstück nicht schon das Highlight des Tages sein wird...:/:

Meine Erwartungen sind eher gedämpft. Nach der Verpflichtung von Knoche und dem, was ihr hier geschrieben habt, gehe ich davon aus, daß wir erneut diese unsägliche 5er-Kette sehen werden. Die Frage wird aber auch sein, ob wir dann wieder diesen eher leblosen Schlafwagenfußball sehen werden ,oder ob endlich mal wieder richtig Zug drin ist, so wie in der 2.HZ gegen Kiel.

Die bisherigen Ergebnisse des Wochenendes zwingen uns ja praktisch schon dazu , mal wieder mehr zu agieren denn zu reagieren. Auf ein 0:0 zu spielen, bzw. schon vorher mit 1 Punkt zufrieden zu sein , halte ich für gefährlich. Man sollte da schon auf Sieg spielen.

Daß die Mannschaft verunsichert ist, glaube ich nach der 2.HZ gegen Kiel eher nicht. Das dürfte schon gut für die Köpfe gewesen sein, daß man gezeigt hat, daß man es doch besser kann als vorher dargeboten.

Und selbst wenn es schief geht: Bei einer mutigen und ordentlichen Vorstellung , die aus welchen Gründen auch immer am Ende nicht reicht, sollte Kniat weitermachen dürfen. Sieht es allerdings so aus wie in Düsseldorf oder 1. HZ gg Kiel, dürfte es schwer sein, Argumente für ihn zu finden.

Daher gilt : Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen :arminia: !

Und den Mülltüten rufe ich zu : Ihr habt noch 4 Monate Zeit, die Liga zu verlassen :thefinger: !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.019
    • 1. Februar 2026 um 08:42

Heute gibt's eine schmerzhafte Niederlage. Unter Kniat sehe ich weder Plan, noch Idee um das Ruder herum zu reißen. 2x hat es unter ihm geklappt, diesmal ist er mir seinem Latein am Ende!

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.740
    • 1. Februar 2026 um 09:40

Keine Vorahnung für heute.

Ist vielleicht auch gut so...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.044
    • 1. Februar 2026 um 10:06

Glaube nicht, dass die Truppe dem Druck dort vor der Kulisse standhalten kann. Dazu vermutlich wieder einige "interessante" Auswechlsungen vom Trainergespann. Erwarte wieder mal nichts und gucke auch nicht auf den Ticker. Wahrscheinlich Verlauf wie in Düsseldorf oder schlimmer. Die Überraschung wäre dann größer, wenn ein Punkt herausspringen würde. Wobei selbst der zu wenig wäre, da S04 und der KSC es gestern versemmelt haben. Wahrscheinlich heute Abend wieder mal "Abstiegsplatz" :(

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.167
    • 1. Februar 2026 um 10:23
    Zitat von FSV-Armine

Spieltach !

Gleich mache ich mich auf den Weg zu meinem Kumpel nach Dresden. Dort erwartet mich erst mal ein gutes Frühstück und dann geht's später zum Stadion. Ich hoffe mal, daß das Frühstück nicht schon das Highlight des Tages sein wird...:/:

Meine Erwartungen sind eher gedämpft. Nach der Verpflichtung von Knoche und dem, was ihr hier geschrieben habt, gehe ich davon aus, daß wir erneut diese unsägliche 5er-Kette sehen werden. Die Frage wird aber auch sein, ob wir dann wieder diesen eher leblosen Schlafwagenfußball sehen werden ,oder ob endlich mal wieder richtig Zug drin ist, so wie in der 2.HZ gegen Kiel.

Die bisherigen Ergebnisse des Wochenendes zwingen uns ja praktisch schon dazu , mal wieder mehr zu agieren denn zu reagieren. Auf ein 0:0 zu spielen, bzw. schon vorher mit 1 Punkt zufrieden zu sein , halte ich für gefährlich. Man sollte da schon auf Sieg spielen.

Daß die Mannschaft verunsichert ist, glaube ich nach der 2.HZ gegen Kiel eher nicht. Das dürfte schon gut für die Köpfe gewesen sein, daß man gezeigt hat, daß man es doch besser kann als vorher dargeboten.

Und selbst wenn es schief geht: Bei einer mutigen und ordentlichen Vorstellung , die aus welchen Gründen auch immer am Ende nicht reicht, sollte Kniat weitermachen dürfen. Sieht es allerdings so aus wie in Düsseldorf oder 1. HZ gg Kiel, dürfte es schwer sein, Argumente für ihn zu finden.

Daher gilt : Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen :arminia: !

Und den Mülltüten rufe ich zu : Ihr habt noch 4 Monate Zeit, die Liga zu verlassen :thefinger: !

Alles anzeigen

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall ein schönes Frühstück 😆 Ich hoffe dein Stadionerlebnis wird genauso gut 🥴

SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.270
    • 1. Februar 2026 um 10:30

Ich fresse nen Besen wenn wir das heute nicht 8:0 gewinnen. Ich spür's beim pissen 😎

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    475
    • 1. Februar 2026 um 10:33
    Zitat von Arminia-Rotti

Keine Vorahnung für heute.

Ist vielleicht auch gut so...

Geht mir genauso. Ich warte einfach mal ab, was Trainer und Mannschaft da machen... Jedenfalls ist es ein sehr wichtiges Spiel. Mal sehen was passiert? Alles ist möglich.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    990
    • 1. Februar 2026 um 10:36

Mein Gefühl heute gar nicht sooo schlecht.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    940
    • 1. Februar 2026 um 10:45

Es gibt heute keine Ausrede. Auf gehts Arminia - kämpfen und siegen :arminia:

90 Minuten volle Kapelle

• Pacman
    Profi
    Reaktionen
    94
    • 1. Februar 2026 um 11:01

Ich erwarte eigentlich nix. Werde ab und an mal den Ticker schauen, so ich an der Schanze im Strycktal Empfang habe...

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden