Täglich grüßt der Individuelle Fehler
Täglich grüßt der Individuelle Fehler
Ging Knoche, das Kopfball-Ungeheuer, nicht richtig hoch?
Auch unsere kopfballstarken Neuzugänge Telalovic und Knoche bemühen sich nicht wirklich zum Ball zu springen.
echt jetz????????? ![]()
![]()
![]()
Entstehung der Ecke... Viel zu offen. Und Kersken muss sich mehr Platz schaffen bzw Hilfe von seinen Verteidigern bekommen. Sieht traurig aus.
Aber solche Szenen gewinnen und verlieren dann halt Spiele.
Zack da ist es wieder. Vorne zu dumm und hinten mal wieder ein Fehler.
Sagte ich vor 8 Minuten bereits. Man muss in seinen guten Sequenzen einfach treffen sonst klingelt es bei uns immer wieder hinten
Jetzt wirds hart.
Knoche kopfballstark in der Abwehr 🤭
Kniats Uhr tickt .....
Was macht Kersken ? Sah doch Recht ordentlich aus und dann so ein Gegentor
Ist halt unverdient,aber was will man machen?
Meine Güte... das kannst du doch niemandem erzählen!
Daferner unser Kryptonit
Knoche kopfballstark in der Abwehr 🤭
Kniats Uhr tickt .....
Das Ding wäre auch mit Großer gefallen.
Das ist zum kotzen, wie wir Standards verteidigen. So brav wie wir spielen, sieht das nicht nach Abstiegskampf aus, sorry
Macht echt keinen Spaß mehr! Was für Amateure, noch nicht mal Hochspringen bei ner Ecke kriegen sie hin!
Schämt eich!
Naja da sah Kersken schon doof aus, aber die Spieler haben ihn auch gut blockiert.
Aber wenn man ehrlich ist, ist es wie immer, vorne klappt wie immer es nicht und hinten wieder ein Fehler.
Aber dennoch auch wenn es besser als sonst ist ist es zu wenig nach vorne.
Da spielt man endlich wieder deutlich besser und dann so ein Schrott-Tor... und ausgerechnet Suppensieb/Bröselbesen-Daferner - ich könnte ![]()
Was macht Kersken ? Sah doch Recht ordentlich aus und dann so ein Gegentor
Da stehen ihm die eigenen Verteidiger im Weg!
Wir liegen zurück und werden unkonzentriert.
Alles wie gehabt....
Wahnsinn ... zwei richtig starke Paraden und dann das bei der Ecke.
Aber auch alle drumrum Verteidigenden ... warum geht da auch keiner richtig zum Kopfball hoch? Das hatten wir jetzt auch nicht zum ersten mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!