meiern
Vielleicht frontzecken wir uns auch mit 15 mal 0-0 in die Relegation...
meiern
Vielleicht frontzecken wir uns auch mit 15 mal 0-0 in die Relegation...
Herzlich willkommen, habe nur gute Erinnerungen an ihn bei VW & Union, ziemlicher Brecher.
Aber: .....Keinerlei Stärken im Kopfballspiel.....
Naja, sollte das stimmen, wäre das schon fragwürdig, denn die fehlt uns vorne und hinten. Und bei der Größe? Komisch. Hoffentlich liegt das an einer starken Gravitation in seiner Nähe und die wirkt sich dann auch auf den Ball aus.
Ich habe ihn aus seiner Zeit bei Union als extrem kopfballstark in Erinnerung …
Auf jeden Fall Erfahrung ohne Ende, was im Abstiegskampf sicher nicht schaden kann.
Man musste kurzfristig auf den Ausfall von Felix reagieren, da ist Knoche wahrscheinlich die Topoption.
Allein die Aussicht auf Beibehaltung der 5er-Kette macht mir leichte Bauchschmerzen 😖
Immer zu gut ![]()
Ein Spieler der fast sein ganze Karriere auf höchstem Niveau gespielt hat soll aufeinmal keine stärken haben. Ich frage mich wie er über 300 Bundesligaspiele geschafft hat.
Sehr professionell reagiert von den Verantwortlichen! Willkommen in Bielefeld.
Das riecht aber stark nach Beibehaltung der 5er Kette...warum auch immer unser Trainer da so drauf fixiert ist.
Herzlich willkommen in Bielefeld.
Interessanter Transfer! Bin sehr gespannt.
Morike Sako ick hör dir trapsen?
Die Waschbeckenindustrie wird sich freuen!
Herzlich Willkommen.
Ich hoffe er ist der Turm in der Schlacht um den Klassenerhalt. Die Erfahrung wird uns helfen. Bin mal gespannt ob er schon Sonntag aufläuft. Wichtig ist das er verletzungsfrei bleibt und nicht anfällig, da ja gut über 30.
Ich bin sehr gespannt, habe ihn als sehr zweikampfstarken Innenverteidiger in Erinnerung. Mal gucken, wie er noch performen kann.
Top Transfer in unserer Situation.
Herzlich willkommen !
Sehr erfahrener Spieler. Wird sich hoffentlich dann schnell einfügen können.
Sehr geräuschloser Transfer. Chapeau Herr Mutzel.
Kam beim FCN in den ersten 19 Spielen nur auf 4 Startelfeinsätze und wurde 7x eingewechselt. 1 Tor. Keine gelbe/rote Karte.
Ich hoffe er kann uns mit seiner Erfahrung als Felix Ersatz helfen.
Herzlich Willkommen!
Ich habe eben bei den Nürnberg-Berichten kurz geschluckt, weil das ja alles andere als perfekt und ideal klingt. Andererseits ist Knoche als Ersatz für Felix, der hier auch nie so ein richtig unumstrittener Stammspieler war, bei so einer kurzfristigen Verletzung am 30.Januar auf dem Transfermarkt sicher so ziemlich der beste Move, den man machen kann. Irgendwer junges, womöglich aus dem Ausland jetzt in diese wilde Situation 4 Monate Abstiegskampf 2.Liga zu stecken wäre deutlich risikoreicher. Wichtig wäre glaube ich keine übertrieben hohe Erwartung, auch wenn Knoche - Bauer vor wahrscheinlich noch 2 Jahren eine sehr stabile, respektable Bundesliga Innenverteidigung gewesen wären.
Wenn er nur einen Tick mehr Souveränität, Ruhe oder Stabilität als Großer oder Schneider reinbringt, soll er von mir aus auch Startelf spielen und einen der beiden auf die Bank verdrängen, beide hatten genug Chancen und jetzt gehts einzig um den Ligaerhalt. Und in 4 Monaten werden die Karten sowieso schon wieder neu gemischt - hoffentlich ohne Relegation in der 2.Liga ![]()
Wenn ich die ballverluste in den letzten Spielen so anschaue oder die Tatsache, dass das Mittelfeld teilweise nicht stattfand, warum nicht gleich überspringen und 6-0-4?
Zur Not macht Kersken einen Stürmer 🤷🏼♀️
Benfica Style
Das ist die definitive Aufstellung. Tore schießen wir in dieser Saison eh nicht mehr und so meiern wir uns wenigstns zum Klassenerhalt .
meiern
In meiner Jugend war ein Meier ne 2 und ne 1 beim Würfeln.... wenn wir jetzt immer 2:1 gewinnen, soll's mir recht sein....
Herzlich willkommen!
Schauen wir mal wie es läuft!
Ich habe eben bei den Nürnberg-Berichten kurz geschluckt, weil das ja alles andere als perfekt und ideal klingt. Andererseits ist Knoche als Ersatz für Felix, der hier auch nie so ein richtig unumstrittener Stammspieler war, bei so einer kurzfristigen Verletzung am 30.Januar auf dem Transfermarkt sicher so ziemlich der beste Move, den man machen kann. Irgendwer junges, womöglich aus dem Ausland jetzt in diese wilde Situation 4 Monate Abstiegskampf 2.Liga zu stecken wäre deutlich risikoreicher. Wichtig wäre glaube ich keine übertrieben hohe Erwartung, auch wenn Knoche - Bauer vor wahrscheinlich noch 2 Jahren eine sehr stabile, respektable Bundesliga Innenverteidigung gewesen wären.
Wenn er nur einen Tick mehr Souveränität, Ruhe oder Stabilität als Großer oder Schneider reinbringt, soll er von mir aus auch Startelf spielen und einen der beiden auf die Bank verdrängen, beide hatten genug Chancen und jetzt gehts einzig um den Ligaerhalt. Und in 4 Monaten werden die Karten sowieso schon wieder neu gemischt - hoffentlich ohne Relegation in der 2.Liga
Mit Bauer / Knoche in der 4er Kette wären wir Ligaspitze !
Anzahl der Erstligaeinsätze ![]()
Langsamstes IV Duo ![]()
Keine besonderen Zweikampfwerte ,vor allem in der Luft ![]()
Wenn man sich die Statistikdaten anschaut kann man dem Nürnberger Bericht nur beipflichten .
Aber Kniat wird auf Erfahrung setzen , die ihm aber am Sonntag nicht helfen wird !
Ich hoffe zwar das wir in Dresden was holen, allein der Glaube fehlt , denn wir haben in den letzten Spielen vor allem auswärts offensiv nichts gerissen ! Das fängt übrigens bei Russo und Corboz an....usw.....
Ps: Miro hat schon gewusst warum er diese 3 Spieler gehen ließ ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!