1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Robin Knoche

• DSC4ever
  • 30. Januar 2026 um 10:06
  • Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.006
    • 30. Januar 2026 um 11:57
    Zitat von Arminiaseit89

:D meiern

Vielleicht frontzecken wir uns auch mit 15 mal 0-0 in die Relegation...

barto
    Profi
    Reaktionen
    269
    • 30. Januar 2026 um 11:59

Herzlich willkommen, habe nur gute Erinnerungen an ihn bei VW & Union, ziemlicher Brecher.

Aber: .....Keinerlei Stärken im Kopfballspiel.....

Naja, sollte das stimmen, wäre das schon fragwürdig, denn die fehlt uns vorne und hinten. Und bei der Größe? Komisch. Hoffentlich liegt das an einer starken Gravitation in seiner Nähe und die wirkt sich dann auch auf den Ball aus.

[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.114
    • 30. Januar 2026 um 12:07

Ich habe ihn aus seiner Zeit bei Union als extrem kopfballstark in Erinnerung …

Auf jeden Fall Erfahrung ohne Ende, was im Abstiegskampf sicher nicht schaden kann.

Man musste kurzfristig auf den Ausfall von Felix reagieren, da ist Knoche wahrscheinlich die Topoption.

Allein die Aussicht auf Beibehaltung der 5er-Kette macht mir leichte Bauchschmerzen 😖

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.273
    • 30. Januar 2026 um 12:14

Immer zu gut ^^

Ein Spieler der fast sein ganze Karriere auf höchstem Niveau gespielt hat soll aufeinmal keine stärken haben. Ich frage mich wie er über 300 Bundesligaspiele geschafft hat.

• LAD
    Profi
    Reaktionen
    269
    • 30. Januar 2026 um 12:17

Sehr professionell reagiert von den Verantwortlichen! Willkommen in Bielefeld.

• bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    330
    • 30. Januar 2026 um 12:21

Das riecht aber stark nach Beibehaltung der 5er Kette...warum auch immer unser Trainer da so drauf fixiert ist.

DSC19HUNDERT5
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    524
    • 30. Januar 2026 um 12:30

Herzlich willkommen in Bielefeld.

Thank you for the voice, the eyes and the memories shine
    Thank you for the pictures of living in the beautiful black and the white

Simple Minds 1984

• Beitrag von Bulldozer (30. Januar 2026 um 12:35)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Januar 2026 um 12:38).
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.438
    • 30. Januar 2026 um 12:46

Interessanter Transfer! Bin sehr gespannt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.316
    • 30. Januar 2026 um 12:48
    Zitat von Zwiebel94

Morike Sako ick hör dir trapsen?

Die Waschbeckenindustrie wird sich freuen!

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    845
    • 30. Januar 2026 um 13:03

Herzlich Willkommen.

Ich hoffe er ist der Turm in der Schlacht um den Klassenerhalt. Die Erfahrung wird uns helfen. Bin mal gespannt ob er schon Sonntag aufläuft. Wichtig ist das er verletzungsfrei bleibt und nicht anfällig, da ja gut über 30.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.589
    • 30. Januar 2026 um 13:12

Ich bin sehr gespannt, habe ihn als sehr zweikampfstarken Innenverteidiger in Erinnerung. Mal gucken, wie er noch performen kann.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.308
    • 30. Januar 2026 um 13:41

Top Transfer in unserer Situation.

Herzlich willkommen !

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    524
    • 30. Januar 2026 um 13:53

Sehr erfahrener Spieler. Wird sich hoffentlich dann schnell einfügen können.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Tiedemann
    Profi
    Reaktionen
    547
    • 30. Januar 2026 um 14:01

Sehr geräuschloser Transfer. Chapeau Herr Mutzel.

Kam beim FCN in den ersten 19 Spielen nur auf 4 Startelfeinsätze und wurde 7x eingewechselt. 1 Tor. Keine gelbe/rote Karte.

Ich hoffe er kann uns mit seiner Erfahrung als Felix Ersatz helfen.

Herzlich Willkommen!

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.109
    • 30. Januar 2026 um 15:01

Ich habe eben bei den Nürnberg-Berichten kurz geschluckt, weil das ja alles andere als perfekt und ideal klingt. Andererseits ist Knoche als Ersatz für Felix, der hier auch nie so ein richtig unumstrittener Stammspieler war, bei so einer kurzfristigen Verletzung am 30.Januar auf dem Transfermarkt sicher so ziemlich der beste Move, den man machen kann. Irgendwer junges, womöglich aus dem Ausland jetzt in diese wilde Situation 4 Monate Abstiegskampf 2.Liga zu stecken wäre deutlich risikoreicher. Wichtig wäre glaube ich keine übertrieben hohe Erwartung, auch wenn Knoche - Bauer vor wahrscheinlich noch 2 Jahren eine sehr stabile, respektable Bundesliga Innenverteidigung gewesen wären.

Wenn er nur einen Tick mehr Souveränität, Ruhe oder Stabilität als Großer oder Schneider reinbringt, soll er von mir aus auch Startelf spielen und einen der beiden auf die Bank verdrängen, beide hatten genug Chancen und jetzt gehts einzig um den Ligaerhalt. Und in 4 Monaten werden die Karten sowieso schon wieder neu gemischt - hoffentlich ohne Relegation in der 2.Liga ;)

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.078
    • 30. Januar 2026 um 16:36
    Zitat von DSC_Tine

Wenn ich die ballverluste in den letzten Spielen so anschaue oder die Tatsache, dass das Mittelfeld teilweise nicht stattfand, warum nicht gleich überspringen und 6-0-4?

Zur Not macht Kersken einen Stürmer 🤷🏼‍♀️

Benfica Style

OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    327
    • 30. Januar 2026 um 16:41
    Zitat von x-bergarmine

Das ist die definitive Aufstellung. Tore schießen wir in dieser Saison eh nicht mehr und so meiern wir uns wenigstns zum Klassenerhalt . ;)

Zitat von Arminiaseit89

:D meiern

In meiner Jugend war ein Meier ne 2 und ne 1 beim Würfeln.... wenn wir jetzt immer 2:1 gewinnen, soll's mir recht sein....

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.848
    • 30. Januar 2026 um 17:04

Herzlich willkommen!

Schauen wir mal wie es läuft!

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    872
    • 30. Januar 2026 um 17:23
    Zitat von LostandFound

Ich habe eben bei den Nürnberg-Berichten kurz geschluckt, weil das ja alles andere als perfekt und ideal klingt. Andererseits ist Knoche als Ersatz für Felix, der hier auch nie so ein richtig unumstrittener Stammspieler war, bei so einer kurzfristigen Verletzung am 30.Januar auf dem Transfermarkt sicher so ziemlich der beste Move, den man machen kann. Irgendwer junges, womöglich aus dem Ausland jetzt in diese wilde Situation 4 Monate Abstiegskampf 2.Liga zu stecken wäre deutlich risikoreicher. Wichtig wäre glaube ich keine übertrieben hohe Erwartung, auch wenn Knoche - Bauer vor wahrscheinlich noch 2 Jahren eine sehr stabile, respektable Bundesliga Innenverteidigung gewesen wären.

Wenn er nur einen Tick mehr Souveränität, Ruhe oder Stabilität als Großer oder Schneider reinbringt, soll er von mir aus auch Startelf spielen und einen der beiden auf die Bank verdrängen, beide hatten genug Chancen und jetzt gehts einzig um den Ligaerhalt. Und in 4 Monaten werden die Karten sowieso schon wieder neu gemischt - hoffentlich ohne Relegation in der 2.Liga ;)

Mit Bauer / Knoche in der 4er Kette wären wir Ligaspitze !

Anzahl der Erstligaeinsätze :yes:

Langsamstes IV Duo :help:

Keine besonderen Zweikampfwerte ,vor allem in der Luft :no:

Wenn man sich die Statistikdaten anschaut kann man dem Nürnberger Bericht nur beipflichten .

Aber Kniat wird auf Erfahrung setzen , die ihm aber am Sonntag nicht helfen wird !

Ich hoffe zwar das wir in Dresden was holen, allein der Glaube fehlt , denn wir haben in den letzten Spielen vor allem auswärts offensiv nichts gerissen ! Das fängt übrigens bei Russo und Corboz an....usw.....

Ps: Miro hat schon gewusst warum er diese 3 Spieler gehen ließ ! :tschau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum