1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Robin Knoche

• DSC4ever
  • 30. Januar 2026 um 10:06
  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.270
    • 30. Januar 2026 um 17:35

Ich kann hier fast alles nachvollziehen, aber mir kommt hier der Trainer Miroslav Klose deutlich zu gut weg. Der reißt doch nicht wirklich was mit dem FCN... 25 Punkte bisher, nicht Fisch nicht Fleisch. Genauso wie wenn man Miro reden hört, da pennste direkt ein. 😂

Deshalb warten wir mal ab, was der Robin hier so reissen kann.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.368
    • 30. Januar 2026 um 17:39

Viel schlechter als Schneider und Großer wird er schon nicht sein ^^

b1905
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    240
    • 30. Januar 2026 um 17:48
    Zitat von Kiyouu

Die ach so schlechten Spieler Schneider und Großer waren ein elementarer Faktor auf dem Weg ins Pokalfinale. Würde mich mit solchen Abwertungen eher zurückhalten.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.722
    • 30. Januar 2026 um 17:53
    Zitat von b1905

Die ach so schlechten Spieler Schneider und Großer waren ein elementarer Faktor auf dem Weg ins Pokalfinale. Würde mich mit solchen Abwertungen eher zurückhalten.

Vergangene Verdienste haben nichts mit der aktuellen Leistungseinschätzung und Fähigkeit zu tun.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    990
    • 30. Januar 2026 um 17:57

Das ein Spieler mit 33 nicht der schnellste ist, durchaus nachvollziehbar. Ich denke aber durch seine Erfahrung könnte er hinten ein Faustpfand sein. Zudem ist Schnelligkeit beim IV nicht alles. Die fehlende Schnelligkeit kann man auch durch gutes Stellungsspiel und Abgeklärtheit wettmachen. Interessant finde ich das er ein Führungsspieler beim Club war. Er wird schon die Abwehr ordnen und alles reinhauen. Sorgen bereiten mir allerdings die Aussagen über Kopfballspiel und Probleme in der 4er Kette. Hoffen wir mal das wir nun nicht die Dreierkette gebucht haben. Das uns diese gerade vor Probleme bez. Schienenspieler stellt, war ja ersichtlich.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.420
    • 30. Januar 2026 um 18:09

Hab übrigens meinen Bekannten aus Nürnberg gefragt nach Knoche:

"Generell kein schlechter Kicker, aber ich sags mal so....9 von 10 Feldspielern bei meiner alten Herren Mannschaft (also alle außer ich) gewinnen ein Laufduell gegen ihn :D Dennoch ein Leader und denke wichtig in der Kabine, für paar Minuten als Backup reicht es aber sicher noch"

Na dann man tau :D

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.737
    • 30. Januar 2026 um 18:14
    Zitat von b1905

Ach das Pokalfinale.

Entschuldigt alles andere noch über Jahre...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.898
    • 30. Januar 2026 um 18:48
    Zitat von atzekatze

Das ein Spieler mit 33 nicht der schnellste ist, durchaus nachvollziehbar. Ich denke aber durch seine Erfahrung könnte er hinten ein Faustpfand sein. Zudem ist Schnelligkeit beim IV nicht alles. Die fehlende Schnelligkeit kann man auch durch gutes Stellungsspiel und Abgeklärtheit wettmachen. Interessant finde ich das er ein Führungsspieler beim Club war. Er wird schon die Abwehr ordnen und alles reinhauen. Sorgen bereiten mir allerdings die Aussagen über Kopfballspiel und Probleme in der 4er Kette. Hoffen wir mal das wir nun nicht die Dreierkette gebucht haben. Das uns diese gerade vor Probleme bez. Schienenspieler stellt, war ja ersichtlich.

Abwarten. Das Wort "Hüsing" versuche ich mir seit Stunden zu verkneifen.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.305
    • 30. Januar 2026 um 18:55
    Zitat von Arminia-Rotti

Ach das Pokalfinale.

Entschuldigt alles andere noch über Jahre...

So bitter das ist... Man darf die Realität nicht ignorieren. Das Pokalfinale sollte uns einen Vorteil und einen Puffer verschaffen, stattdessen vernebelt es vielen immer noch die Sinne.

Auf dem Papier ist Knoche ein Top Transfer, gibt es kein vertun. Gerade zu diesem Zeitpunkt. Trotzdem schrillen bei mir die Alarmglocken, wenn ein Spieler mit der Vita beim Club aussortiert wird.

Ich irre mich aber wie üblich gerne.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    939
    • 30. Januar 2026 um 19:07

Hat hier noch nicht einmal vor den Ball getreten, aber wir wissen hier natürlich schon, dass er nur schlecht sein kann.

Herzlich willkommen in Bielefeld.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.368
    • 30. Januar 2026 um 19:10
    Zitat von b1905

Wenn du das negativ siehst dein Problem.

Ich hab nur gesagt das Knoche nicht schlechter sein wird.

Aber zurzeit haben Schneider und Großer einige Böcke im Spiel. Da kommt ein erfahrener Mann gerade recht.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.926
    • 30. Januar 2026 um 20:24
    Zitat von Kiyouu

Im letzten Jahr noch der Spieler mit den meisten Ballgewinnen, beste defensive Zweikampfquote in Nürnberg und in der Liga der Spieler mit den 9. meisten Pässen.

Im Rollstuhl muss man ihn ebenfalls nicht auf den Platz schieben, wenn gleich nun vieles weiterhin auf 3er-Kette deutet.
    Vielleicht ist er auch wirklich nur als Backup eingeplant. Lassen wir uns überraschen.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.497
    • 30. Januar 2026 um 20:30

Ich bin extrem gespannt. Auf dem Papier eine Top Verpflichtung. Aber langsam und nicht gut im Kopfballspiel? Klingt seltsam für einen Ex-Erstligaspieler. Und Leader? Soviel ich weiß, muss man sich das immer wieder neu erarbeiten. Es ist ja nicht so, dass in unserer Mannschaft keine Struktur herrscht. Da kann man auch mal schnell anecken, wenn man aus dem nichts den Leader markieren will.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.216
    • 30. Januar 2026 um 20:48
    Zitat von RuhrArmine

Hab übrigens meinen Bekannten aus Nürnberg gefragt nach Knoche:

"Generell kein schlechter Kicker, aber ich sags mal so....9 von 10 Feldspielern bei meiner alten Herren Mannschaft (also alle außer ich) gewinnen ein Laufduell gegen ihn :D Dennoch ein Leader und denke wichtig in der Kabine, für paar Minuten als Backup reicht es aber sicher noch"

Na dann man tau :D

André Hofschneiders Pole Position der langsamsten Spieler aller Zeiten wackelt erneut. Olli Hüsing und auch Fabian Kunze konnten Schnecke nicht vom Sockel stoßen 🤣

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.898
    • 30. Januar 2026 um 20:52
    Zitat von Pille71

André Hofschneiders Pole Position der langsamsten Spieler aller Zeiten wackelt erneut. Olli Hüsing und auch Fabian Kunze konnten Schnecke nicht vom Sockel stoßen 🤣

Ja, aber was Du sagst, zeigt ja vielleicht die Tendenz: Die 3er-Kette mit dem Zentrum Knoche könnte mehr oder weniger zum Libero-System werden.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.216
    • 30. Januar 2026 um 21:02
    Zitat von Fonzie

Ja, aber was Du sagst, zeigt ja vielleicht die Tendenz: Die 3er-Kette mit dem Zentrum Knoche könnte mehr oder weniger zum Libero-System werden.

Yeah. Kees Bregman is still alive. 😎 die gute alte Taktik der 80er. Mit Flügelspielern mit Pferdelunge Libero und kreativen Leuten auf 8 und 10. Fliegende Fahnen usw.- das ist der Gamechanger.

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    895
    • 30. Januar 2026 um 21:12
    Zitat von Kiyouu

Wenn du das negativ siehst dein Problem.

Ich hab nur gesagt das Knoche nicht schlechter sein wird.

Aber zurzeit haben Schneider und Großer einige Böcke im Spiel. Da kommt ein erfahrener Mann gerade recht.

Ja stimmt , Großer ' s Böcke im Spiel gegen Kiel :

Das klare 0:3 in Halbzeit 2 im Strafraum geblockt und Monstergrätsche in der Entstehung des Elfmeters !

Zu Schneider : Nennt man 2 Fehlpässe am Stück gleich Böcke ?? Das beide Eigentore unglücklich waren ,hat wohl nichts mit Können zu tun .

Übrigens, wer nichts macht,begeht auch keine Fehler !!

Da haben wir ganz andere Baustellen im Team ,die können machen was sie wollen und spielen immer 😂😂

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.368
    • 30. Januar 2026 um 22:31
    Zitat von Gutachter

Ja stimmt , Großer ' s Böcke im Spiel gegen Kiel :

Das klare 0:3 in Halbzeit 2 im Strafraum geblockt und Monstergrätsche in der Entstehung des Elfmeters !

Zu Schneider : Nennt man 2 Fehlpässe am Stück gleich Böcke ?? Das beide Eigentore unglücklich waren ,hat wohl nichts mit Können zu tun .

Übrigens, wer nichts macht,begeht auch keine Fehler !!

Da haben wir ganz andere Baustellen im Team ,die können machen was sie wollen und spielen immer 😂😂

Dafür hat Großer halt beim 0:1 schlecht ausgesehen.

Warum war Großer zuerst auf der Bank? Das beide Formschwankungen haben macht man ja jetzt nicht nur vom Kiel Spiel abhängig

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.216
    • 30. Januar 2026 um 22:36
    Zitat von Kiyouu

Warum war Großer zuerst auf der Bank? Das beide Formschwankungen haben macht man ja jetzt nicht nur vom Kiel Spiel abhängig

Die Abwehr ist insgesamt nur knapp Zweitliga tauglich. Das nächste Level haben aber auch Großer und Schneider diese Saison nicht erreicht. Im Ergebnis geht’s auf die Bank. Völlig normal.

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    895
    • 30. Januar 2026 um 22:41
    Zitat von Kiyouu

Die Wiederholung der Szene jederzeit bei Youtube, der "Schuldige" klebt da am 16er fest und geht dem Gegner nicht entgegen .Erst dadurch kann der Ball rechts raus gespielt werden ! Und ,es war nicht Großer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum