Wäre in der kommenden Saison ein Top-Kandidat für den Flock auf dem Trikot
Super, jetzt hast du es gejinxt!
Wäre in der kommenden Saison ein Top-Kandidat für den Flock auf dem Trikot
Super, jetzt hast du es gejinxt!
Dass Robin Knoche nicht Kopfballstark ist, war aber mal wirklich der größte Schmarn, den ich diese Saison lesen durfte.
Der junge hat nen super Stellungsspiel und gewinnt gefühlt jeden Luftzweikampf.
Warum hat Nürnberg ihn abgegeben? Laut Sky-Reporter wohnt er beziehungsweise seine Frau mit Kind(ern) seit Ewigkeit in Braunschweig, er hat aber nie für die Eintracht gespielt. Die Eintracht hätte ihn doch auch gut gebrauchen können, oder?
Warum hat Nürnberg ihn abgegeben? Laut Sky-Reporter wohnt er beziehungsweise seine Frau mit Kind(ern) seit Ewigkeit in Braunschweig, er hat aber nie für die Eintracht gespielt. Die Eintracht hätte ihn doch auch gut gebrauchen können, oder?
Immer noch. In unserer Tipp Runde ist eine Braunschweigerin. Die wohnt in der Nachbarschaft von Knoche.
Im Braunschweiger Forum schreiben sie, dass Knoche und Uldrikis den größten Unterschied ausgemacht haben
Knoche heute auch recht stark. In der Abwehr hab ich heute gut beobachten können, wie er oft mit guten Stellungsspiel sein etwas niedriges Tempo wettgemacht hat. Und bei unseren Standards immer für Unruhe gesorgt. Da sind unsere Ecken direkt viel gefährlicher, wenn da ein 2 Meter Lette, Knoche und Maxi Bauer rum turnen. Da werden noch viele Verteidiger abkotzen!
mir ist aufgefallen, wie oft er auch in brenzligen Situationen Ruhe bewahrt und ausstrahlt. Da merkt man die Erfahrung deutlich.
Knoche und Baur sind in der IV ab jetzt gesetzt. Das Duo ist schon eine sichere Bank hinten. Natürlich besonders hart für Schneider (Großer kann immer als Russo-Ersatz auf Einsatzzeiten hoffen).
Der Gegensatz zum Hinspiel war, dass der Yardimci für Knoche quasi maßgeschneidert ist. Im Hinspiel hat der mit seiner Körperlichkeit noch Bälle geschirmt und behauptet. Im Rückspiel hat Knoche ihn komplett rausgenommen und ich wette, das hat einige Male für den Kollegen ganz schön weh getan.
Früher war mein Lieblingsspieler immer Marcello Bordon. Ich finde, Knoche hat was von dem… irgendwie. 😅
Name passt jedenfalls zur Stellenbeschreibung
Was war mit ihm heute, hab ich da was verpasst? Ich meine, er war für die Startelf angekündigt und dann nicht mal im Kader. Kurzfristig verletzt beim Aufwärmen?
Soweit ich es bei Sky richtig gehört habe, hatte er Rücken beim aufwärmen.
Soweit ich es bei Sky richtig gehört habe, hatte er Rücken beim aufwärmen.
Genau, wurde auf der PK so bestätigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!