Bei mir geht es jetz...
edit sagt, jetz wieder da!
Sobald ich den werbeblocker einschalte ist es wieder da!
Bei mir geht es jetz...
edit sagt, jetz wieder da!
Sobald ich den werbeblocker einschalte ist es wieder da!
Tja, dann einfach den Blocker deaktiviert lassen... die machen ja eh nur Probleme und verhindern das ich die Serverkosten gedeckt bekomme. ![]()
Wobei es dann ja eigentlich nicht an der Werbung liegen kann, wenn es ohne Werbeblocker geht, mit aber nicht.
Bei mir gibt es gerade keine Probleme
Bei mir gab es gerade wieder die gleichen Symptome, auch Zitieren funktionierte nicht. Seite neu laden hat geholfen.
Zitierfunktion bei Premier League Thread ging nicht, nach neu laden war alles gut (auch mit Werbeblocker)
Zitierfunktion bei Premier League Thread ging nicht, nach neu laden war alles gut (auch mit Werbeblocker)
Bei mir gab es diese Problematik im Ortega-Thread
Problem ist heute nachmittag noch aufgetreten.
Edit: Gerade vor einer Minute im Schroers-Thread auch noch mal.
Bei mir jetzt im "Lage des Forums"....einmaliges aktualisieren hat geholfen
Habe immer noch die oben genannten Probleme, auch bei ausgeschalteten Werbeblocker, ![]()
Habe immer noch die oben genannten Probleme, auch bei ausgeschalteten Werbeblocker,
Aktualisieren der Seite bringt nichts?....auch notfalls mehrmals ?
Habe mich bisher immer aus und wieder eingeloggt, auch nur mit mäßigen Erfolg. Aktualisierung habe ich ein zweimal probiert, manchmal funzt es manchmal nicht. Nervt total. In diesem Thread kann ich problemlos schreiben, also bisher.
Nach bestimmt 10maligen aktualisieren ging es jetzt. In diesem Thread weiterhin problemlos.
Ab Montag werd ich mich dem Problem mal genauer annehmen... vorher wird das zeitlich aber leider nichts.
Ab Montag werd ich mich dem Problem mal genauer annehmen... vorher wird das zeitlich aber leider nichts.
Heute gilt es in Magdeburg erstmal ein grösseres Problem zu lösen.![]()
Der Rest hat Zeit
Wie ist hier der aktuelle Stand? Problem noch vorhanden?
Ich hab da die letzten Tagen mal etwas drauf geachtet und konnt bei mir keine Probleme mehr festsstellen.
Wie ist hier der aktuelle Stand? Problem noch vorhanden?
Ich hab da die letzten Tagen mal etwas drauf geachtet und konnt bei mir keine Probleme mehr festsstellen.
Bei mir weiterhin, auch das Zitieren funktioniert erst nach mehrfachem, erneutem Aufrufen der Seite. Zuvor sieht man den Cursor im Eingabefeld, aber auf dem Apfelgerät keine Buchstaben oder Zitate.
Ich hab jetzt mal die kompl. externe Werbung deaktiviert... bitte einmal prüfen ob das Problem jetzt weg ist. Dann weiß ich zumindest, wo ich nach dem Problem suchen muss, oder ob die Werbung damit überhaupt nichts zu tun hat.
Guten Morgen ☀️
Ich habe immer mal wieder Probleme beim Kommentieren, zitieren geht oft auch nur nach aktualisieren. Bin nur mit iPhone online.
Guten Morgen ☀️
Ich habe immer mal wieder Probleme beim Kommentieren, zitieren geht oft auch nur nach aktualisieren. Bin nur mit iPhone online.
Frage ist ja, ob du es JETZT auch noch hast.
Gestern war es wieder extrem bei mir....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!