1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

23. Spieltag: SpVgg. Fürth - Arminia Bielefeld

• MarkyMarc
  • 16. Februar 2026 um 09:32
  • MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    1.741
    • 16. Februar 2026 um 09:32

Prolog

Gedanken verloren starrt der Schreiber auf sein Handy, während um ihn herum die Party tobt - "Hellllaaauuu, Kaaaamelle !" - Paff, ein Karamellbrocken in der Größe einer 5 Euro Münze knallt ihm ins Gesicht. Ach, diese Rheinländer mit ihrer erfrischenden Fröhlichkeit. Ja, wenn ich Kamele sehen will, kann ich auch in den Zoo gehen. "MarkyMarc, die rufen KameLLe, nicht KameLe. Jetzt schaue Dir doch diesen tollen Schul- und Veedelszug an". "Ja, gleich sofort, ich muss nur noch...TOOOOR, jawoll !" Die umliegenden Passanten sehen mich an , als wäre ich ein Alien. Ach so, vielleicht liegt es an meiner amateurhaften Alien-Verkleidung. Vielleicht aber auch daran, dass die Menschen außerhalb Ostwestfalens die Bedeutung eines Auswärtssieges der Arminia gar nicht angemessen zu würdigen wissen. Puh, wenn dieses Multitasking am Sonntag schon schwierig war, wie soll das dann erst am kommenden Freitag werden ? Doch dazu später mehr. Erheben wir voller Freude den Vorhang auf für den

23. Spieltag: SpVgg.Fürth - Arminia Bielefeld

Der Gegner

steht nun wirklich mit dem Rücken zur Wand. Trainerwechsel vollzogen, Großeinkauf in der Winterpause, Systemwechsel. Alle Patronen im Abstiegskampf schon gezogen und trotzdem mag sich nicht recht ein Erfolg einstellen. Nach dem 4:5 Spektakel-Debakel gegen Magdeburg folgte jüngst eine neuerliche Niederlage, diesmal denkbar knapp mit 0:1 in Lautern. Jetzt steht die Vogel-Truppe mit 19 Punkten am Tabellenende, sodass die Bedeutung des Heimspiels gegen Arminia nicht höher sein könnte. Dabei ist die Truppe von den Namen und dem Marktwert her deutlich höher anzusiedeln. Hrgota, Felix Klaus, Noel Futkeu - die Offensive vermag an guten Tagen immer noch brillieren. Jedoch sind 53 (!) Gegentore eindeutig der Minusrekord in der Liga und ein deutliches Indiz, wo die Probleme der Franken insbesondere liegen. Das mein alter Spezi "Wurst-Pelle" Boevink kein überdurchschnittlicher Zweitliga-Keeper ist, hat er schon langjährig bewiesen. Nun muss der 21-jährige Silas Prüfrock im Tor seinen Mann stehen. Von den Winter-Zugängen zeigt Paul Will, dass er nicht absteigen will. Pech für ihn, dass sein Treffer am Samstag keine Anerkennung fand. Andere Schlussverkauf-Schnäppchen mit den klangvollen Namen Dardari, Varela und Ltaief konnten noch nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Also alles bereit für einen neuerlichen Auswärts-Coup für

Die Arminia,

die abgezockt wie lange nicht mehr gesehen einen Big Point im Abstiegskampf setzte. Eine schon fast aberwitzige neu entdeckte Stärke bei eigenen Ecken brachte den Bauer-Premierentreffer. Youngster Boakye veredelte dann einen schön ausgespielten Konter zum Endstand. Auch wenn Oldie Knoche etwas braucht um seine Knochen zu sortieren und in einer Szene nicht gut aussah, steht unsere Abwehr insgesamt doch deutlich stabiler als zum Ende der Hinrunde. Unsere Stärke "von der Bank" wurde hinlänglich beschrieben und so spricht doch vieles für ein "never change a winning team" am kommenden Freitag.

His-TOR-ie

Mit Graus erinnert sei an das Hinspiel, indem Oldie Klaus unsere komplette Abwehr mit Ball davon lief und am Ende zum 3:1 Siegtreffer der Fürther einnetzte. Zum Glück füllt ebenjener Klaus das prall gefüllte Fürther Lazarett und wird am Freitag fehlen. Ebenso übrigens, wie der 2:1 Schütze Marco John. Insgesamt ist unsere Bilanz gegen Fürth recht ausgeglichen bei 10 Siegen der Arminia sowie 9 Niederlagen und 8 Remis in Liga 2. Das letzte Auswärtsspiel datiert vom Oktober 22. Der heutige Mainzer Sieb schoss Arminia mit dem jetzigen Fürther Consbruch und dem 1:0 Endstands-Treffer auf den letzten Tabellenplatz. Die schon genannten John und Kapitän Hrgota waren auf Seiten der Franken damals schon dabei. Ebenso wie der damals nicht eingesetzte Verteidiger Itter, der, sie ahnen es schon liebe Leser, verletzt ausfällt. Bitter für Itter, aber schauen wir abschließend noch auf

Kommen &Gehen

denn neben der schon mehrfach bemühten Misserfolgs-Story um den Ex-Arminen Consbruch, der in letzter Zeit in Fürth kaum mehr berücksichtigt wird, stutzt der aufmerksame Chronist bei einem anderen Namen im Fürther Kader. Und richtig, Torwart Timo Schlieck ist der Sohn des ehemaligen Bielefelder Torwart-Trainers Thomas Schlieck. Timo spielte einige Zeit in Arminias Jugend-Teams und zog dann mit dem Papa weiter nach Leipzig. Dort avancierte er mittlerweile zum U19-Nationalkeeper. Ja, und wenn ihr euch fragt "warum spielt der dann nicht am Freitag?" dann könnt ihr euch die Antwort mittlerweile schon selbst geben. Auch Timo Schlieck fehlt den Fürthern, in dem Fall aufgrund einer Verletzung im Oberschenkel.

---

Epilog

"Hm, ich kann mich nicht entscheiden. Minestrone Momuluh oder Pizza Russo mit extra viel Hrgota-Frischkäse ?" Gedanken verloren blättert der Schreiber in der viel zu üppigen Speisekarte. Denn während sich einige Furchtlose auf den weiten Weg ins Frankenland machen und andere vor der heimischen Flimmerkiste fiebern, sitzt MarkyMarc an seinem Geburtstag im Kreis der Familie bei seinem Stamm-Italiener. Ihr sucht noch nach einem originellen Geschenk ? Och, ein weiterer Auswärts-Dreier und schon bin ich wunschlos glücklich. ;)

"Auf geht`s Arminia - kämpfen und Siegen !":arminia:

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.460
    • 16. Februar 2026 um 09:59

Da ist noch eine Rechnung offen

3:1 Auswärtssieg

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.310
    • 16. Februar 2026 um 12:18

Wenn die Schießbude der Liga zum Siegen verdammt ist. Noch nie war ein Sieg diese Saison so leicht 5:1

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.973
    • 16. Februar 2026 um 12:29

Ich hab da eher ein mulmiges Gefühl. Fürth ist (zumindest offensiv) wesentlich besser als der Tabellenplatz, und die haben in ihren Spielen oft auch einfach nur die Sch... am Schuh. Da kann aber auch irgendwann mal der Befreiungsschlag kommen, hoffen wir mal, dass das nicht gegen uns passiert. Auf jeden Fall werden wir sicher mehr als ein Tor schiessen müssen, um dort gewinnen zu können.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.515
    • 16. Februar 2026 um 12:37
    Zitat von Kiyouu

Wenn die Schießbude der Liga zum Siegen verdammt ist. Noch nie war ein Sieg diese Saison so leicht 5:1

Wenn ich das Wort "leicht" im Zusammenhang mit Arminia höre, muss ich direkt "verkacken" denken :)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.266
    • 16. Februar 2026 um 12:37
    Zitat von foreverDSC

Ich hab da eher ein mulmiges Gefühl. Fürth ist (zumindest offensiv) wesentlich besser als der Tabellenplatz, und die haben in ihren Spielen oft auch einfach nur die Sch... am Schuh. Da kann aber auch irgendwann mal der Befreiungsschlag kommen, hoffen wir mal, dass das nicht gegen uns passiert. Auf jeden Fall werden wir sicher mehr als ein Tor schiessen müssen, um dort gewinnen zu können.

Da schließe ich mich an.

Ich habe bei dem Spiel auch kein gutes Gefühl, Fürth ist immer nah an Punkten dran und wir fühlen uns hoffentlich nicht zu siegessicher.

Mit einem Punkt dort wäre ich aktuell zufrieden, wenn es ein Sieg wird, noch besser.

Es wurde mich aber nicht wundern, wenn wir dort verlören, dafür dann aber Hannover schlagen.

• StillHere05
    Schüler
    Reaktionen
    213
    • 16. Februar 2026 um 12:57

Ein Punkt in Fürth ist das absolute Minimum. Auch wenn wir jetzt zweimal hintereinander gewonnen haben, die Phase davor mit viel zu wenigen Punkten ist nicht wegzudiskutieren und irgendwann muss man sich verlorenen Boden wieder holen.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.255
    • 16. Februar 2026 um 12:58

Gerade Karten geordert und Hotel bis Sonntag in Nürnberg gebucht.

Man ist ja echt bekloppt, kann mich nicht erinnern so oft Urlaub genommen zu haben für Arminia und so oft mit gefahren zu sein.

Muss aber zugeben dass es schon sehr viel Spaß macht (ausser in Düsseldorf X()

Da Düsseldorf und Stuttgart (PK Finale) bisher meine einzigsten Niederlagen waren in den letzten zig Jahren bin ich optimistisch dass wir auch in Fürth was holen. :yes:

Freue mich jedenfalls schon jetzt sehr aufs Franken Wochenende :)

• Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    501
    • 16. Februar 2026 um 13:03

Zu den Kantersieg-Prognosen fällt mir spontan nur ein Satz ein:

" Hochmut kommt vor dem Fall".

Und man kann nur hoffen, dass die Mannschaft nicht auch so denkt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    635
    • 16. Februar 2026 um 13:30

In der Hinrunde sind wir auch von einem lockeren Heimsieg ausgegangen und haben das erste Mal in der Saison hochverdient verloren.

Da gehe ich doch mal einfach von aus, dass das Trainer und Mannschaft auch noch gut im Hinterkopf haben:-)

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Tiedemann
    Profi
    Reaktionen
    547
    • 16. Februar 2026 um 13:42

Wichtig ist erstmal ein Sieg. Gerne auch ein dreckiges 0-1.

Wachsam sollten wir bei Ecken sein. Gegen Magdeburg haben die 3 Stück rein gemacht.

Die Aufstellung würde ich beibehalten, so denn alle fit sind.

Ich bin zuversichtlich. :arminia:

• Marie-Sophie86
    Profi
    Reaktionen
    1.974
    • 16. Februar 2026 um 14:01
    Zitat von MarkyMarc

Prolog

Gedanken verloren starrt der Schreiber auf sein Handy, während um ihn herum die Party tobt - "Hellllaaauuu, Kaaaamelle !" - Paff, ein Karamellbrocken in der Größe einer 5 Euro Münze knallt ihm ins Gesicht. Ach, diese Rheinländer mit ihrer erfrischenden Fröhlichkeit. Ja, wenn ich Kamele sehen will, kann ich auch in den Zoo gehen. "MarkyMarc, die rufen KameLLe, nicht KameLe. Jetzt schaue Dir doch diesen tollen Schul- und Veedelszug an". "Ja, gleich sofort, ich muss nur noch...TOOOOR, jawoll !" Die umliegenden Passanten sehen mich an , als wäre ich ein Alien. Ach so, vielleicht liegt es an meiner amateurhaften Alien-Verkleidung. Vielleicht aber auch daran, dass die Menschen außerhalb Ostwestfalens die Bedeutung eines Auswärtssieges der Arminia gar nicht angemessen zu würdigen wissen. Puh, wenn dieses Multitasking am Sonntag schon schwierig war, wie soll das dann erst am kommenden Freitag werden ? Doch dazu später mehr. Erheben wir voller Freude den Vorhang auf für den

23. Spieltag: SpVgg.Fürth - Arminia Bielefeld

Der Gegner

steht nun wirklich mit dem Rücken zur Wand. Trainerwechsel vollzogen, Großeinkauf in der Winterpause, Systemwechsel. Alle Patronen im Abstiegskampf schon gezogen und trotzdem mag sich nicht recht ein Erfolg einstellen. Nach dem 4:5 Spektakel-Debakel gegen Magdeburg folgte jüngst eine neuerliche Niederlage, diesmal denkbar knapp mit 0:1 in Lautern. Jetzt steht die Vogel-Truppe mit 19 Punkten am Tabellenende, sodass die Bedeutung des Heimspiels gegen Arminia nicht höher sein könnte. Dabei ist die Truppe von den Namen und dem Marktwert her deutlich höher anzusiedeln. Hrgota, Felix Klaus, Noel Futkeu - die Offensive vermag an guten Tagen immer noch brillieren. Jedoch sind 53 (!) Gegentore eindeutig der Minusrekord in der Liga und ein deutliches Indiz, wo die Probleme der Franken insbesondere liegen. Das mein alter Spezi "Wurst-Pelle" Boevink kein überdurchschnittlicher Zweitliga-Keeper ist, hat er schon langjährig bewiesen. Nun muss der 21-jährige Silas Prüfrock im Tor seinen Mann stehen. Von den Winter-Zugängen zeigt Paul Will, dass er nicht absteigen will. Pech für ihn, dass sein Treffer am Samstag keine Anerkennung fand. Andere Schlussverkauf-Schnäppchen mit den klangvollen Namen Dardari, Varela und Ltaief konnten noch nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Also alles bereit für einen neuerlichen Auswärts-Coup für

Die Arminia,

die abgezockt wie lange nicht mehr gesehen einen Big Point im Abstiegskampf setzte. Eine schon fast aberwitzige neu entdeckte Stärke bei eigenen Ecken brachte den Bauer-Premierentreffer. Youngster Boakye veredelte dann einen schön ausgespielten Konter zum Endstand. Auch wenn Oldie Knoche etwas braucht um seine Knochen zu sortieren und in einer Szene nicht gut aussah, steht unsere Abwehr insgesamt doch deutlich stabiler als zum Ende der Hinrunde. Unsere Stärke "von der Bank" wurde hinlänglich beschrieben und so spricht doch vieles für ein "never change a winning team" am kommenden Freitag.

His-TOR-ie

Mit Graus erinnert sei an das Hinspiel, indem Oldie Klaus unsere komplette Abwehr mit Ball davon lief und am Ende zum 3:1 Siegtreffer der Fürther einnetzte. Zum Glück füllt ebenjener Klaus das prall gefüllte Fürther Lazarett und wird am Freitag fehlen. Ebenso übrigens, wie der 2:1 Schütze Marco John. Insgesamt ist unsere Bilanz gegen Fürth recht ausgeglichen bei 10 Siegen der Arminia sowie 9 Niederlagen und 8 Remis in Liga 2. Das letzte Auswärtsspiel datiert vom Oktober 22. Der heutige Mainzer Sieb schoss Arminia mit dem jetzigen Fürther Consbruch und dem 1:0 Endstands-Treffer auf den letzten Tabellenplatz. Die schon genannten John und Kapitän Hrgota waren auf Seiten der Franken damals schon dabei. Ebenso wie der damals nicht eingesetzte Verteidiger Itter, der, sie ahnen es schon liebe Leser, verletzt ausfällt. Bitter für Itter, aber schauen wir abschließend noch auf

Kommen &Gehen

denn neben der schon mehrfach bemühten Misserfolgs-Story um den Ex-Arminen Consbruch, der in letzter Zeit in Fürth kaum mehr berücksichtigt wird, stutzt der aufmerksame Chronist bei einem anderen Namen im Fürther Kader. Und richtig, Torwart Timo Schlieck ist der Sohn des ehemaligen Bielefelder Torwart-Trainers Thomas Schlieck. Timo spielte einige Zeit in Arminias Jugend-Teams und zog dann mit dem Papa weiter nach Leipzig. Dort avancierte er mittlerweile zum U19-Nationalkeeper. Ja, und wenn ihr euch fragt "warum spielt der dann nicht am Freitag?" dann könnt ihr euch die Antwort mittlerweile schon selbst geben. Auch Timo Schlieck fehlt den Fürthern, in dem Fall aufgrund einer Verletzung im Oberschenkel.

---

Epilog

"Hm, ich kann mich nicht entscheiden. Minestrone Momuluh oder Pizza Russo mit extra viel Hrgota-Frischkäse ?" Gedanken verloren blättert der Schreiber in der viel zu üppigen Speisekarte. Denn während sich einige Furchtlose auf den weiten Weg ins Frankenland machen und andere vor der heimischen Flimmerkiste fiebern, sitzt MarkyMarc an seinem Geburtstag im Kreis der Familie bei seinem Stamm-Italiener. Ihr sucht noch nach einem originellen Geschenk ? Och, ein weiterer Auswärts-Dreier und schon bin ich wunschlos glücklich. ;)

"Auf geht`s Arminia - kämpfen und Siegen !":arminia:

Alles anzeigen

Ich wollte ganz unabhängig von Kommentaren zum anstehenden Spiel, die ich eventuell in den nächsten Tagen abgeben werde, einfach mal bewundernd DANKE sagen für solch eine erneut sensationelle Eröffnung mit der perfektem Mischung aus viel Humor und fundierten Infos.

Allein wegen dir und für dich wird dieses Spiel an deinem Geburtstag gewonnen, MarkyMarc!

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.065
    • 16. Februar 2026 um 14:07

Ich möchte auf keinen Fall im Überschwang der zwei Siege hintereinander hier jetzt einen raushauen 🤦 Das ging bei mir und Arminia bisher immer schief. Also wünsche ich mir einfach, dass wir punkten. Und das traue ich der Mannschaft auch zu. Bei mir hat sich das Trainerteam auch wieder einen Kredit erarbeitet, also gehe ich davon aus dass man eine passende taktische Ausrichtung gegen die Fürther (die ich für eine offensiv starke Truppe halte) finden wird 💪

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.058
    • 16. Februar 2026 um 14:07
    Zitat von Alm-Gänger

Zu den Kantersieg-Prognosen fällt mir spontan nur ein Satz ein:

" Hochmut kommt vor dem Fall".

Und man kann nur hoffen, dass die Mannschaft nicht auch so denkt.

Es würde mich sehr wundern, wenn die Mannschaft so denkt. Bisher sind die doch eher als bescheiden bekannt, oder? Selbst in der letzten Saison fand ich es sehr angenehm, wie bodenständig sie waren.
    Das hat sich sicher nicht geändert, ich bin zuversichtlich.
    Die Kantersieg-Prognosen sind ja nur vereinzelte und sicher der Erleichterung über den zweiten Sieg geschuldet.

Hoffen dürfen wir aber :arminia:

Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.061
    • 16. Februar 2026 um 14:13

Das wird genauso eng wie gegen Braunschweig oder Magdeburg. Fürth ist nämlich keine Laufkundschaft und spielt zu Hause gegen den Abstieg.

Was ich als vorteilhaft für uns ansehe: Wir dürften dort jetzt mit breiter Brust auftreten und der Druck ist bei uns jetzt nicht ganz so hoch. Fürth muss das Spiel gewinnen. Wir könnten gegebenfalls auch mit einem Unentschieden leben. Und bei Fürth gibt es ziemlich viele verletzte Spieler. Außerdem hängt Fürth im Keller fest und hatte jetzt auch schon gegen Kaiserslautern kein Match-Glück.

Das muss aber nicht heißen, dass das ewig so weitergeht.

Ich hätte die vor der Saison auch nicht unbedingt als Absteiger getippt und der Kader ist eigentlich auch so schlecht.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.460
    • 16. Februar 2026 um 15:00

Der Druck liegt eindeutig bei den Fürthern und wir können mit breiter Brust auflaufen.

Gottlob ist dass jetzt so.

Grund zur Überheblichkeit gibt es dennoch nicht und ich gehe mal davon aus das Mitch dies in die Köpfe der Truppe reinbekommt.

Wichtig wird sein aus allen Lagen zu schiessen.

Irgendwo habe ich neulich mal eine Statistik der schwächsten Zweitligatorhüter gelesen.

Mit Schlieck , Boevink und Prüfrock kamen 3 der schlechtesten 4 aus Fürth.

Muss man auch erstmal so hinbekommen:lol:

Erinnerte mich sofort an unseren Granatentorwarttrainer Manfred Gloger der damal Hesl und Davari zu perfekten Fliegenfängern ausgebildet hat.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.061
    • 16. Februar 2026 um 15:11

Der nächste Spieltag könnte wegweisend sein.

Fast alle Konkurrenten (außer Prxn) spielen entweder gegeneinander oder gegen Aufstiegskandidaten.

Wenn du dann etwas in Fürth mitnimmst, könntest du einen großen Abstand herstellen. Außerdem hättest du dann von 6 direkten Duellen nur eins verloren und die anderen spielen ja auch noch alle gegeneinander.

Danach kommt dann erstmal eine Phase mit Spielen gegen Hannover, Paderborn und Elversberg. Da könntest du aber gegebenenfalls auch mit ein paar Unentschieden gut leben oder müsstest zumindest nicht alles gewinnen, um wieder aus dem Keller zu kommen.

Ja, ist viel Konjunktiv dabei. Aber es wäre natürlich sehr schön, wenn man jetzt schon die Weichen stellen könnte und dann nicht bis zum letzten Spieltag warten müsste.

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.491
    • 16. Februar 2026 um 15:31

Futkeu, Hrgota, Srbeny, Klaus, Green, Ziereis - soooo schlecht ist der Kader nicht. Die haben auch schon 32 Tore erzielt. Deren Problem ist die Flut an Gegentoren. 53 ist schon ne Hausnummer! Aber erfahren ist die Truppe auf jeden Fall.

Mit einem Sieg können wir sie jedenfalls komplett abhängen - in meinen Augen sogar bis Saisonende.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.246
    • 16. Februar 2026 um 18:27

Klaus und Green fallen verletzt aus und es ist nur Fürth:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.759
    • 16. Februar 2026 um 18:34
    Zitat von 33615

Klaus und Green fallen verletzt aus und es ist nur Fürth:

Ach, komm, das ist doch Ragebait...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum