DSC reist im Juli ins Trainingslager
Der DSC Arminia Bielefeld wird die Vorbereitung auf die Saison 2026/27 von Freitag, 10. Juli, bis Samstag, 18. Juli, in seiner Partnerregion Kiens absolvieren.…
www.arminia.de
Hier die Eckdaten aus dem Artikel:
Trainingsbeginn: Samstag, 27. Juni 2026
1. Testspiel beim SC Peckeloh am Donnerstag, 2. Juli um 19 Uhr im Rahmen der offiziellen Eröffnung des Edeka-Farthmann-Sportparks.
Trainingslager in Kiens (Hotel Leitgam) vom 10. bis 18. Juli (Trainingseinheiten am Sportplatz St. Sigmund) . Vorgesehen sind zwei Testspiele:
14. Juli gegen Wacker Innsbruck (3. Liga Österreich),
Gegner und das Datum des zweiten Testspiels stehen noch nicht fest.
1. Spieltag 2. Liga : 7. bis zum 9. August
1. Runde im DFB-Pokal 21. bis 24. August. Die Auslosung findet am 6. Juni um 18 Uhr in der ARD-Sportschau statt.
Mit Blick auf die neue Saison...
Apropos 1. Runde DFB Pokal. Wir sind im Profi Topf.
Topf 1 (Amateure) ist in der 2. Liga von Platz 15-18, sowie die ersten 4 der dritten.
Tja, was wird das wohl...
MX, DD, Duisburg oder RWE wären Mist.
Dieser Thread ist doch normalerweise immer bei den Spieltagen und nicht bei den Spielern. Sinnvolle Absicht oder Versehen? DSC-Paule
Dieser Thread ist doch normalerweise immer bei den Spieltagen und nicht bei den Spielern. Sinnvolle Absicht oder Versehen? DSC-Paule
Ich habe den Fred hier nicht in die Struktur eingestellt sondern den Admin lediglich drum gebeten, die Saisonvorbereitung 2026 einzustellen, damit ich Informationen aus dem Paywall-NW-Artikel einstellen kann.
Es wird in der Vorbereitung wohl ein Spiel gegen den FC Gütersloh geben. Datum steht noch nicht fest.
Jetzt weiß ich inzwischen das Hochwald-Physio wieder im Moderatorendienst ist…
Jetzt weiß ich inzwischen das Hochwald-Physio wieder im Moderatorendienst ist und den gleichen Thread auch im Team erstellen hat.
Echt? Dachte er wäre zurück getreten, danach habe ich nix anderes mehr gelesen.. Hätte man ja mal kommunizieren können, aber egal
Es wird in der Vorbereitung wohl ein Spiel gegen den FC Gütersloh geben. Datum steht noch nicht fest.
Gütersloh , Peckeloh, Drittligist aus Österreich. Da kommen ja wieder starke Gegner in der Vorbereitung ![]()
Mal sehen ob es dieses Mal wieder ein Stadionfest gibt mit einer renommierten europäischen Mannschaft wie Monaco letzte Saison. Fand ich schon ganz gut und hatte Spaß gemacht gegen die.
Gütersloh , Peckeloh, Drittligist aus Österreich. Da kommen ja wieder starke Gegner in der Vorbereitung
Mal sehen ob es dieses Mal wieder ein Stadionfest gibt mit einer renommierten europäischen Mannschaft wie Monaco letzte Saison. Fand ich schon ganz gut und hatte Spaß gemacht gegen die.
Vielleicht kommt ja Linz mit Bello und Andrade ![]()
Vielleicht kommt ja Linz mit Bello und Andrade
Endlich wird Pfiffe auf der Alm. ![]()
Dürfen die ihr Stadion in der Sommerpause benutzen oder macht da der örtliche Schützenverein wieder einen Strich durch die Rechnung.
Was haben denn die Schützen damit zu tun?
Wird in GT auf Tore statt auf Adler geschossen?
Lustig …
Also während des Spiels schiessen sie auf Tore , hoffe ich zumindest.
Und ja , das Stadion gehört den Stadtschützen .
Haben die ihr Schützenfest findet da nichts anderes statt
Im Fußballstadion? So richtig verstehe ich es nicht…
So Schützen brauchen doch nur einen Schießstand und ein Festzelt. Bauen die das im Stadion auf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!