Könnte ich auch mit leben, allerdings scheint mir die Rangfolge zwischen den beiden manifestiert.
Dazu muss man sagen das unsere Abwehr auch teilweise unter Druck sehr löchrig war. Da sieht ein Torhüter immer doof aus. Dazu ist es immer einfach zu sagen, ja gut der Torhüter muss Sicherheit ausstrahlen.
Aber ein Torhüter kann eben nicht jeden Fehler korrigieren.
Ob Oppermann dann dauerhaft so gut wäre, weiß auch niemand.
Wenn man Kersken im Pokal gesehen hat, würde ich sagen krasser Torhüter. Finde Kersken hat dieses Jahr auch mehr Fehler gemacht als letztes Jahr. Aber das wiederrum weil natürlich auch mehr auf sein Kasten kam.