1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2026/2027

  • ArminiaRulez
  • 19. Februar 2026 um 20:08
  • Androdinho
    Gast
    • 20. Mai 2026 um 09:34
    • #301
    Zitat von Lothar

    Könnte ich auch mit leben, allerdings scheint mir die Rangfolge zwischen den beiden manifestiert.

    Dazu muss man sagen das unsere Abwehr auch teilweise unter Druck sehr löchrig war. Da sieht ein Torhüter immer doof aus. Dazu ist es immer einfach zu sagen, ja gut der Torhüter muss Sicherheit ausstrahlen.

    Aber ein Torhüter kann eben nicht jeden Fehler korrigieren.

    Ob Oppermann dann dauerhaft so gut wäre, weiß auch niemand.

    Wenn man Kersken im Pokal gesehen hat, würde ich sagen krasser Torhüter. Finde Kersken hat dieses Jahr auch mehr Fehler gemacht als letztes Jahr. Aber das wiederrum weil natürlich auch mehr auf sein Kasten kam.

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.252
    • 20. Mai 2026 um 09:45
    • #302
    Zitat von Lothar

    Könnte ich auch mit leben, allerdings scheint mir die Rangfolge zwischen den beiden manifestiert.

    Kommt drauf an wer nächstes Jahr hier Trainer ist.

    Bleibt Mitch , wird es so sein.

    Vielleicht ergibt die Analyse mit Mutzel aber auch Handlungsbedarf!?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.097
    Beiträge
    27.152
    • 20. Mai 2026 um 10:43
    • #303

    Für mich ist Kersken schon ein guter Torwart, auch wenn wir da von Tego zum Schluss ein anderes Niveau gewohnt waren. Aber auch er hatte in jüngeren Jahren mit nicht immer sattelfester Abwehr und in einer neuen, stärkeren Liga so seine Probleme.

    Jonas Kersken wird sich normalerweise positiv weiterentwickeln, daß Talent hat er und die Routine wird sicherlich auch mit jedem Spiel wachsen.

    Die Torwart-Position sollte in der zweiten Zweitliga-Saison erstmal unser geringstes Problem sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.433
    Beiträge
    2.064
    • 20. Mai 2026 um 10:48
    • #304

    Ich hoffe, dass die Zeit genutzt wird, um intensiv an seiner größten Schwäche, der SR-Beherrschung zu arbeiten. Da hatte ich jedes Mal akute Herzpalpitationen, wenn er da mal wieder mit einer Faust im nichts gestochert hat. Wenn er das abstellt (und den einen oder anderen Bolzen mit dem Fuß), wird er ein solider Torwart... Wäre schön!

  • Pfostenlatte
    Schüler
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    178
    • 20. Mai 2026 um 11:20
    • #305

    Was ist eigentlich mit einer Rückholaktion von Marcel Hartel? Wenn Mehlem weg wollen würde und man noch ein bisschen Geld in die Hand nimmt, müsste das doch passen.

    Klar, spielt jetzt "nur" MSL, fand ihn damals aber bei allen Stationen (inklusive unserer) bockstark und habe gerade ein Interview gelesen, dass er bei einem interessanten Angebot gerne nach Deutschland zurückkehren würde.

    Laut Bild verhandelt der auch hier genannte Müsel (RWE) übrigens intensiv mit Magdeburg...

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    9.443
    • 20. Mai 2026 um 11:23
    • #306

    Cello ist doch schon länger Fußballrentner in den USA, der wird sich den Streß einer echten Liga nicht mehr antun.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 20. Mai 2026 um 11:36
    • #307

    Haut mal ein paar Wünsche raus. Auf welchen Position seht ihr Bedarf?

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    9.443
    • 20. Mai 2026 um 11:38
    • #308

    RV, DM, OM, RA, LA, MS

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    149
    Beiträge
    797
    • 20. Mai 2026 um 11:39
    • #309
    Zitat von Pfostenlatte

    Was ist eigentlich mit einer Rückholaktion von Marcel Hartel? Wenn Mehlem weg wollen würde und man noch ein bisschen Geld in die Hand nimmt, müsste das doch passen.

    Klar, spielt jetzt "nur" MSL, fand ihn damals aber bei allen Stationen (inklusive unserer) bockstark und habe gerade ein Interview gelesen, dass er bei einem interessanten Angebot gerne nach Deutschland zurückkehren würde

    Der Kollege bekommt pro Saison 2 Mio dort. Das wird nichts…

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 20. Mai 2026 um 12:34
    • #310
    Zitat von 33615

    Die Torwart-Position sollte in der zweiten Zweitliga-Saison erstmal unser geringstes Problem sein.

    Das würde ich stand jetzt gar nicht mal so sagen, ohne das Ziel für die nächste Saison zu kennen.

    Je nachdem kann es Sinn machen sich auch dort zu verändern.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.222
    • 20. Mai 2026 um 13:56
    • #311

    Ich rechne fest mit nem Abgang von Russo.

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.433
    Beiträge
    2.064
    • 20. Mai 2026 um 14:02
    • #312
    Zitat von DSC_Tine

    Ich rechne fest mit nem Abgang von Russo.

    Weiß ich gar nicht, Tine... Er hat ja eine eher durchwachsene Saison gespielt. Ob die Interessenten da Schlange stehen? Gegen eine entsprechende Ablöse wäre ich nicht mehr so ganz abgeneigt, ihn gehen zu lassen... Würde ihn aber in Topform lieber behalten. Mal schauen, ob sich wirklich jemand meldet....

  • Deto92
    Anfänger
    Reaktionen
    53
    Beiträge
    37
    • 20. Mai 2026 um 14:07
    • #313
    Zitat von DSC_Tine

    Ich rechne fest mit nem Abgang von Russo.

    Ich habe gestern die Info erhalten, dass er und seine Frau Nina einen neuen Mietvertrag unterschrieben haben. Und dazu die Info, dass er bleiben wird.

    Angaben ohne Gewähr.

  • Online
    MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.045
    Beiträge
    2.228
    • 20. Mai 2026 um 14:38
    • #314

    Wäre schön. Ein Russo in der Form der Hinrunde wäre wichtig für die Truppe. Trotzdem brauchen wir auf der Position dringend einen Herausforderer/adäquaten Backup/Update oder was auch immer ;). Wenn Momuluh geht müssen wir die Ablöse wieder sinnvoll reinvestieren in Spieler, die uns eine ähnliche Anzahl von Scorern bringen können. Klar, weiß man vorher nie so genau (s. Mehlem), aber wir können da nicht nur mit "ganz guten" 3.Liga Spielern wie Müsel diskutieren. Wobei ich einen Müsel-Transfer ausdrücklich begrüßen würde.

  • 602Arminie
    Profi
    Reaktionen
    331
    Beiträge
    579
    • 20. Mai 2026 um 14:47
    • #315

    Haben wohl Auge auf noch eine Boakye geworfen:

    Wechselt Maurice Boakye zu Arminia Bielefeld? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.876
    Beiträge
    11.810
    • 20. Mai 2026 um 14:50
    • #316
    Zitat von 602Arminie

    Haben wohl Auge auf noch eine Boakye geworfen:

    https://www.transfermarkt.de/wechselt-mauri…#anchor_3361667

    Dachte erst "Regionalliga..naja.." aber dann gesehen dass er in 33 Spielen 23 Tore und 4 Vorlagen gemacht hat. Das ist schon respektabel. Aber ansonsten kenn ich den Spieler nicht. Klingt aber erstmal als ein ordentliches Talent welches wir uns leisten könnten.

  • fabianmanni
    Schüler
    Reaktionen
    125
    Beiträge
    109
    • 20. Mai 2026 um 14:55
    • #317
    Zitat von RuhrArmine

    Dachte erst "Regionalliga..naja.." aber dann gesehen dass er in 33 Spielen 23 Tore und 4 Vorlagen gemacht hat. Das ist schon respektabel. Aber ansonsten kenn ich den Spieler nicht. Klingt aber erstmal als ein ordentliches Talent welches wir uns leisten könnten.

    Das dachte man sich vor ein paar Jahren auch schon bei Schepp :D

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 20. Mai 2026 um 14:56
    • #318
    Zitat von RuhrArmine

    Dachte erst "Regionalliga..naja.." aber dann gesehen dass er in 33 Spielen 23 Tore und 4 Vorlagen gemacht hat. Das ist schon respektabel. Aber ansonsten kenn ich den Spieler nicht. Klingt aber erstmal als ein ordentliches Talent welches wir uns leisten könnten.

    Wir müssen irgendwann auch mal Glück haben bei Spielern aus der Regionalliga wenn ich da an Futkeu denke ^^

  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 20. Mai 2026 um 14:57
    • #319

    Der Vertrag läuft zudem aus. Von den Werten her interessant aber wohl eher Ergänzungs- bzw. Perspektivspieler dann. Kann klappen oder Schepp 2.0 werden :P

  • Online
    MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.045
    Beiträge
    2.228
    • 20. Mai 2026 um 14:58
    • #320

    Auch der VfL Bochum hat Interesse an ihm, wie die stets gut informierte BILD zu berichten weiß ;).

    Offenbar nicht verwandt mit unserem Benjamin. Boakye ist in Ghana vermutlich ein Name wie bei uns Meier oder Müller. Ansonsten teile ich die Einschätzung von RuhrArmine .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • 12freunde
    • 3. Februar 2008 um 21:51
    • Der Verein
  • Der Kader 2025/2026

    • Lothar
    • 6. Mai 2025 um 08:03
    • Das Team

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Mitglieder und 17 Besucher
  • Ente Lippens
  • Nogo
  • uliowl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum