Ich guck mir doch nicht irgendein Dresdenvideo an…
Was willst du uns sagen?
Was willst du uns sagen?
Was willst du uns sagen?
Hab es gerade vorgespult, der Typ schlägt Grosser vor da Dresden Vergangenheit. Bei Arminia nicht Stammspieler , einer der kopfballstärksten der Liga. Er könnte ein leader in Dresden werden die nächsten Jahre usw.
Also für unter ne Millionen würd ich großer nicht abgeben.
Bevor man den für Kleinvieh abgibt kann man ihn lieber ablösefrei ziehen lassen
Wenn wir nächstes Jaher 3er-Dings spielen, ist der doch eh gesetzt. Und wir verkaufen doch nicht an einen Konkurrenten …
Hofmann von RWE direkt verpflichten !!!
Fand ich tatsächlich auch ganz gut.
Genau daran habe ich auch gedacht und mich schon schlau gemacht. Er ist von Nürnberg ausgeliehen und ich könnte mir vorstellen, dass Nürnberg auf dieser Position nicht so den Bedarf hat.
Der ist bei Nürnberg unter Vertrag. Da wildern wir ja sowieso ganz gerne.
Vielleicht klappt ja ein Transfer von Nürnberg zu uns mal ![]()
Der hat mir auch sehr gut gefallen.
Leute es lohnt doch noch gar nicht zu spekuliere. Bei uns tut sich doch wie immer noch lange nichts.
Leute es lohnt doch noch gar nicht zu spekuliere. Bei uns tut sich doch wie immer noch lange nichts.
Nun lass uns doch den Spaß.
Hab es gerade vorgespult, der Typ schlägt Grosser vor da Dresden Vergangenheit. Bei Arminia nicht Stammspieler , einer der kopfballstärksten der Liga. Er könnte ein leader in Dresden werden die nächsten Jahre usw.
Ohne mir das Video jetzt angesehen zu haben. Zu Dresden passen würde er schon. Zumal IV Keller wieder zurück nach Heidenheim gehen dürfte, bzw. müsste und ihnen im DM auf der 6 ja auch noch Wagner(Freiburg, ebenfalls Leihe) wegbrechen dürfte.
https://youtu.be/A9XWilzWZeM?is=iY0MMyh02fIsquAF
So neu ist das Gerücht nicht ,verlängert wurde meines Wissens auch noch nicht .
Er kommt ja auch aus Dresden. Ein Gerücht ist das aber nicht, eher ein Vorschlag von dem Schalker. Und diese KickOff-Schnipsel kann man sich schon ganz gut anschauen.
Der potentielle Neuzugang Müsel hat ja gestern richtig einen versammelt!
Ja, wer versemmelt nicht mal eine hundert prozentige Chance?
Ex Armine Mizuta auch.Müsel kann ja bei uns trotzdem nächste Saison 2.Liga spielen.
Das Ding wird ihm noch lange in den Knochen stecken.
Abgesehen von seiner starken Schusstechnik, hat er mich in den beiden Spielen jetzt nicht wirklich überzeugt. Keine Ahnung, ob der uns wirklich weiterhelfen kann.
Das Ding wird ihm noch lange in den Knochen stecken.
Abgesehen von seiner starken Schusstechnik, hat er mich in den beiden Spielen jetzt nicht wirklich überzeugt. Keine Ahnung, ob der uns wirklich weiterhelfen kann.
Man konnte in den Spielen deutlich sehen, dass zwischen dritter und zweiter Liga gerade für Offensivkräfte schon noch ein Gewöhnungsunterschied liegt. Mizuta war beide Spiel nicht so stark, Müsel war etwas besser, aber auch nicht gut. Ich denke aber, mit ein paar Spielen Anluf werden bei die zweite Liga packen.
Sehr schön.
RWE bleibt wo sie hingehören.
Tut mir sehr leid für Uwe und die Truppe aber das restliche Volk brauche ich nicht im Stadion und in den Zügen.
Müsel der tragische Held , nehmen würde ich ihn aber dennoch gerne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!