Wie würdet ihr denn einen Kader bezeichnen, den in der letzten Saison 45 Minuten vom direkten Abstieg getrennt haben? Und der jetzt in die bekanntlich oft schwierigere zweite Saison geht?
Diesmal mit Trainer
Wie würdet ihr denn einen Kader bezeichnen, den in der letzten Saison 45 Minuten vom direkten Abstieg getrennt haben? Und der jetzt in die bekanntlich oft schwierigere zweite Saison geht?
Diesmal mit Trainer
Wie muss man das verstehen, Arminiaseit89 ? Kniat hat einen Aufstieg und ein Pokalfinale erreicht. Damit gehört er zu den erfolgreichen Trainern in der Vereinsgeschichte - wie Neuhaus, Meier oder Middendorp. Oder was meinst du genau?
Ich habe mich auf letzte Saison bezogen. Die Aufstiegssaison war im Pokal klasse, in der Liga lange Zeit eher lauwarm. Nicht falsch verstehen, ich mochte Kniat, und möchte ihm die Erfolge nicht absprechen. Aber letzte Saison war das nicht klar zu erkennen, das er das Optimum aus der Mannschaft heraus geholt hat, finde ich...
39 Punkte und ein positives Torverhältnis sind für einen Aufsteiger sicher nicht so schlecht und hätten in den meisten Jahren zuvor wesentlich deutlicher zum Ligaerhalt gereicht.
Außerdem ist die zweite Saison nach einem Aufstieg statistisch gesehen mitnichten eine schwierigere, denn deutlich mehr Aufsteiger steigen nach einem Jahr wieder ab und nur sehr wenige nach dem zweiten Jahr.
Trotzdem hält sich die Mär vom schwierigen zweiten Jahr hartnäckig, warum auch immer.
Prxn hat es jedenfalls erwischt!
sind halt die Luschen aus Müxxter
Diesmal mit Trainer
Das muß sich erst noch zeigen...
Von wegen pessimistische OWLer.
Jetzt glauben viele anscheinend schon, dass der Kader der knapp am Abstieg vorbeigeschrammt ist, (minus Capitano) mit einem Trainer aus der RL nun eine ruhige Saison haben wird.
Was soll ich sagen, ich glaube das tatsächlich auch, weis nur nicht wie ich das begründen soll.
Ich denke aber auch, dass noch die eine oder andere Verstärkung kommt
Auf keinen Fall wird es eine ruhige Saison
Wenn da mal nicht doch noch was bei Ortega läuft, hannover hat eine andere Nr.1 verpflichtet..
Ja weil wir aufsteigen ![]()
Es gibt wohl großes Interesse an Russo.
https://www.westfalen-blatt.de/dsc-arminia-bi…ransfer-3592473
Es gibt wohl großes Interesse an Russo.
Briefmarke drauf und weg.
Wenn es ein gutes Angebot gibt sollte man das machen. Aber glücklich wäre ich darüber nicht, so rein sportlich. Russo ist immernoch einer unserer besten Spieler. Und ich traue ihm auch noch weitere Entwicklung zu.
Wenn er geht brauchen wir auf der 6 zwei Neuzugänge! Das wird nicht leicht. Wir haben sonst niemanden der so Robust ist wie Russo!
Wenn es ein gutes Angebot gibt sollte man das machen. Aber glücklich wäre ich darüber nicht, so rein sportlich. Russo ist immernoch einer unserer besten Spieler. Und ich traue ihm auch noch weitere Entwicklung zu.
Wenn er geht brauchen wir auf der 6 zwei Neuzugänge! Das wird nicht leicht. Wir haben sonst niemanden der so Robust ist wie Russo!
Kein schlechter Spieler. Ich finde ihn ein wenig überbewertet. Letzte Saison fand ich ihn überwiegend nicht gut.
Wenn das Geld stimmt würde ich ihn verkaufen.
Er ist jetzt kein Spieler der bei uns den großen unterschied aus macht.
Genau! Russo hat ja nur Stamm gespielt, weil der blinde Erfolgstrainer Schreck nicht aufstellen wollte. Endlich wird Platz in der Startelf für die vernachlässigten Granaten Mehlem, Schreck und Schneider.
Genau! Russo hat ja nur Stamm gespielt, weil der blinde Erfolgstrainer Schreck nicht aufstellen wollte. Endlich wird Platz in der Startelf für die vernachlässigten Granaten Mehlem, Schreck und Schneider.
Für Schneider und Schreck ist kein Platz in der Startelf ![]()
Für Schneider und Schreck ist kein Platz in der Startelf
Sehe ich auch so. Aber ich kann mir vorstellen dass Sam zumindest mehr Einsatzzeiten unter Kirch bekommt als letzte Saison.
Mehlem ist für mich eher 8er, wird aber vermutlich auch Startelfansprüche haben. Dafür muss er sich aber ordentlich steigern. Aber ich kann mir vorstellen, dass ihm das gelingt!
So, Russo und höchstwahrscheinlich auch Taddel haben Wechselangebote und könnten den Verein verlassen. Das würde reichlich Kohle bringen, aber auch große Lücken hinterlassen. Ich denke mal, daß wir uns als kleinerer Verein in der Hackordnung noch auf so manche Überraschung einstellen müssen. Wird eine spannendere Transferphase als ich es vermutet habe.
Auch wenn er letzte Saison nach der Verletzung Probleme hatte wieder in Tritt zu kommen, würde ich Russo gerne halten. Der passt hier gut rein und identifiziert sich; in einer Saison ohne nennenswerte Verletzung, müsste auch sportlich noch mehr bei ihm drin sein. Ist für mich auch ein Kandidat für das Amt des Kapitäns oder des Vizes.
Schreck ist kein defensiver 6er. Es gab letzte Saison keine Alternative zu Russo im Kader. Von daher ist die häme an der Stelle unangebracht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!