Eitschberger bleibt nun doch bei der Hertha
https://www.kicker.de/eitschberger-bleibt-langfristig-in-berlin-4000000077040/transfermeldung
Eitschberger bleibt nun doch bei der Hertha
https://www.kicker.de/eitschberger-bleibt-langfristig-in-berlin-4000000077040/transfermeldung
Sind aber auch wirklich die absolut einzigen Beispiele, wo ein Trainer einen längeren Zyklus als 3-4 Jahre bekommt. Ansonsten war die Kniatsche Amtszeit für Profifußball schon wirklich lang.
Die Frage für mich wäre dann inzwischen auch, ob es überhaupt erstrebenswert wäre einen Trainer so langfristig zu beschäftigen? Natürlich kommt es da immer auf die jeweilige Persönlichkeit und seine Ausstrahlung an. Veränderungen lassen sich allerdings auch besser gestalten mit einem Wechsel der Führungskräfte, da spielt bei diesem sehr stressigen Job sicherlich auch Abnutzungserscheinungen eine Rolle.
Angeblich will Kersken Arminia diesen Sommer verlassen, ob deshalb Oppa im letzten Test durchgespielt hat?
Hab vertrauen in Oppa. Aber wir brauchen dann definitiv einen neuen Herausforderer sollte das so eintreten!
Würde ich sehr begrüßen!
Wir brauchen dann eine neue Nr 1.
Ach, irgendwelchen englischsprachigen Infos muß man ja nicht unbedingt glauben…
Nach der letzten Saison kann ich mir auch nicht vorstellen, daß irgendwer größeres Interesse an Kersken haben könnte.
Wir brauchen dann eine neue Nr 1.
Oppermann
Oppermann
Ich hoffe nicht
Ach, irgendwelchen englischsprachigen Infos muß man ja nicht unbedingt glauben…
Nach der letzten Saison kann ich mir auch nicht vorstellen, daß irgendwer größeres Interesse an Kersken haben könnte.
Das ist ein deutscher Journalist, zudem der, der wahrscheinlich am besten informiert ist.
Er schreibt einfach nur auf englisch für die größere Reichweite.
Ich hoffe nicht
Großartig schlechter als Kersken in der letzten Saison kann der auch nicht spielen. Aber sollte das passieren wird ja sowieso ein ordentliches Kaliber kommen. Muss man dann schauen ob Oppermann sich durchsetzt
Wenn Kersken geht, kommt eine neue Nummer 1. Was ist mit Kastenmeier?
Ein Weltuntergang wäre ein Verkauf von Jonas nun wirklich nicht nach seinen Leistungen in der letzten Saison
Großartig schlechter als Kersken in der letzten Saison kann der auch nicht spielen. Aber sollte das passieren wird ja sowieso ein ordentliches Kaliber kommen. Muss man dann schauen ob Oppermann sich durchsetzt
Oppa konnte sich gegen Kersken noch nie durchsetzen. Deswegen könnte das sogar noch schlechter aussehen als bei Kersken im Abstiegskampf.
Ich würde ungerne jemanden in der 2 Liga als Nr 1 sehen der keine Profi Erfahrung hat.
Das ist ein deutscher Journalist, zudem der, der wahrscheinlich am besten informiert ist.
Er schreibt einfach nur auf englisch für die größere Reichweite.
Naja, wer außerhalb von OWL interessiert sich denn für Kersken? Klingt für mich nach KI- Nutzung…
Aber ich würde ihn gern für 10 Millionen auf die Insel verschachern 😄
Wenn Kersken geht, kommt eine neue Nummer 1. Was ist mit Kastenmeier?
Kastenmeier wäre big aber ich glaube der sieht sich in Liga 1
Kastenmeier hätte was.
Das wäre mal eine echte Verstärkung
Naja, wer außerhalb von OWL interessiert sich denn für Kersken? Klingt für mich nach KI- Nutzung…
Die englischen Zielvereine und ihre Fans! Das macht schon Sinn.
Kastenmeier ist frisch bei Hertha im Gespräch, nachdem Ernst zu Feyenoord geht.
Puh. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es neben den (bisher ausgebliebenen) weitgehenden weiteren Zugängen auch noch Abgänge gibt. Dabei hatte ich aber eher an Young, Kunze oder Kania gedacht. Stattdessen Corboz und Lannert, und jetzt womöglich auch noch Kersken. Wenn das so kommt, geben wir da nicht nur einiges an fußballerischem Fundament der letzten Jahre ab, sondern auch so ziemlich alle Führungsspieler.
Mit dem Versuch, eine gewachsene Hierarchie einzureißen und ein neues Spielsystem zu etablieren ist hier als letztes ein gewisser Rüdiger Rehm angetreten. Ausgang bekannt. Ich bin doch ziemlich besorgt inzwischen, zumal das Trainingslager für Neuzugänge (außer Kodoussou) jetzt auch offiziell komplett verschenkt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!