1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2026/2027

• ArminiaRulez
  • 19. Februar 2026 um 20:08
  • philro
    Moderator
    Reaktionen
    893
    • 2. September 2026 um 12:30
    • #6.321
    Zitat von Pille71

Und du kaufst Dir dann das Moin Min Jung- Trikot mit der 9? 😂😀

haahaa.. Zwar anders als angedacht.. passt trotzdem:D

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.422
    • 2. September 2026 um 12:33
    • #6.322

Check.

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    550
    • 2. September 2026 um 14:02
    • #6.323

Ein Spieler, der mir bei Pro Evelution Soccer häufig gute Dienste erwiesen hat und dort auf Linksaußen spielt, ist ebenfalls ohne Verein:

Raheem Sterling ;)

Und etwas realisitischer: Christopher Antwi-Adjei

• 1.BFC
    Profi
    Reaktionen
    774
    • 2. September 2026 um 14:06
    • #6.324

Oder Ante Rebic!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    3.123
    • 2. September 2026 um 14:13
    • #6.325

Ich bin - wie zuvor von mir mal geschrieben - für die Verpflichtung eines ebenfalls vertragslosen Offensiv Duos mit Umfeld Kenntnis.

Elfmeterschütze ist und bleibt aber Grodowski. Nicht, dass die wieder auf dumme Gedanken kämen.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.063
    • 2. September 2026 um 14:38
    • #6.326
    Zitat von jögi

Ein Spieler, der mir bei Pro Evelution Soccer häufig gute Dienste erwiesen hat und dort auf Linksaußen spielt, ist ebenfalls ohne Verein:

Raheem Sterling ;)

Und etwas realisitischer: Christopher Antwi-Adjei

Lass mich raten. Sterling war vor allem schnell? ^^

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    550
    • 2. September 2026 um 15:05
    • #6.327
    Zitat von Anstoss

Lass mich raten. Sterling war vor allem schnell? ^^

Durchaus

• 1.BFC
    Profi
    Reaktionen
    774
    • 2. September 2026 um 15:40
    • #6.328
    Zitat von Wilhelm 2704

Ich bin - wie zuvor von mir mal geschrieben - für die Verpflichtung eines ebenfalls vertragslosen Offensiv Duos mit Umfeld Kenntnis.

Elfmeterschütze ist und bleibt aber Grodowski. Nicht, dass die wieder auf dumme Gedanken kämen.

Putaro und Biankadi? Schipnoski? Yildirim? Testroet? Glasner?

Rück raus!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    3.123
    • 2. September 2026 um 15:44
    • #6.329
    Zitat von 1.BFC

Rück raus!

Biankadi ist ein nicht unwesentlicher Teil des Ganzen.

Die anderen sind nicht gemeint.

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.300
    • 2. September 2026 um 15:56
    • #6.330

Winztheimer ist doch jetzt Trainer in Franken …

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• 1.BFC
    Profi
    Reaktionen
    774
    • 2. September 2026 um 16:01
    • #6.331
    Zitat von 12freunde

Winztheimer ist doch jetzt Trainer in Franken …

Yes! Es werden Biankadi und Wintzheimer gewesen sein, die Wilhelm 2704 meint. Wintzheimer hat direkt im ersten Testspiel damals einen Hattrick geschossen und dann nie wieder was getroffen… Heute noch ein echtes Versprechen für die Zukunft.

Albert Einstein

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.300
    • 2. September 2026 um 16:03
    • #6.332

Als Spielertrainer in der Landesliga kann er aber vielleicht daran anknüpfen 😉

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    3.123
    • 2. September 2026 um 16:03
    • #6.333
    Zitat von 1.BFC

Yes! Es werden Biankadi und Wintzheimer gewesen sein, die Wilhelm 2704 meint. Wintzheimer hat direkt im ersten Testspiel damals einen Hattrick geschossen und dann nie wieder was getroffen… Heute noch ein echtes Versprechen für die Zukunft.

Richtig. Und wollte Biankadi seinerzeit beim Elfmeter den Ball klauen. Wie das ausging wissen wir ja.

• lutze
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 2. September 2026 um 16:15
    • #6.334

Mit der Verplichtung eines zentralen Stürmers und Mittelfeldspielers hat man zwei wichtige Positionen neu besetzt.Ob Sie den Erwartungen gerecht werden,werden wir nach den nächsten Spielen sicherlich einschätzen können.Wichtig wird sein,das Taddel und Russo sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren und Leistung abrufen.Auch das in jedem Spiel immer Gegentore fallen,bei denen jeder f Jugendtrainer Schnappatmung kriegen würde,muss dringendst abgestellt werden!!! Man darf den Gegner im zentralen Mittelfeld ,spätesten wenn Er sich unserem Strafraum nähert,auch mal attackieren,kann man ja mal probieren!!!! Und wenn ein Gegenspieler in unserem Strafraum steht,darf man Ihn ruhig mal bewachen und braucht Ihm nicht 10 Meter Freiraum lassen!!Kann man ja auch mal probieren!!! Und auch mal ein Schuss aufs Tor wäre auch nicht ganz schlecht, Schuss, nicht Schüsschen!In diesem Sinne,3 Punkte gegen Pauli!

• SpradowerJung71
    Profi
    Reaktionen
    573
    • 2. September 2026 um 16:27
    • #6.335
    Zitat von 1.BFC

Rück raus!

Biankadi ist hier zumindest mal joggen

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    878
    • 2. September 2026 um 17:48
    • #6.336

Da bin ich dann wohl mit meiner Meinung alleine.

Der Kader letztes Jahr war eigentlich gut genug, dass man nicht erst am letzten Spieltag hätte alles klar machen müssen.

Klar ist das 2. Jahr in der Liga wird immer schwerer.

Der Kader dieses Jahr ist bestimmt nicht schlechter!

Ich will nicht behaupten, das wir uns von schlechten Spielern getrennt haben. Nur von Spielern die im letzten drittel des Spielfelds sehr ineffektiv waren.

Wenn der jetztige Kader den Klassenerhalt am 30. Spieltag klar macht, hat Mutzel doch alles richtig gemacht.

Jetzt noch kurz vor Schluss irgendwen zu verpflichten hätte uns den Hals nur enger zugeschnürt!

Man kann falls es nicht läuft auch in der Winterpause noch mal nachlegen.

Schließlich kann man ab der Rückrunde nochmals 51 Punkte holen.

Bisher hat Mutzel gar nicht soviel falsch gemacht, deshalb bleibe ich da mal ganz ruhig.

Wer weiß vielleicht lernt Momullu das Tore schießen noch und er wird dann noch teurer!
    Wäre ein guter Zeitpunkt Freitag damit anzufangen!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.599
    • 2. September 2026 um 17:52
    • #6.337
    Zitat von MiLa6909

Da bin ich dann wohl mit meiner Meinung alleine.

Wir sind schonmal zu zweit!

Stimme deinem Beitrag voll zu!

• Stoppa Schulz
    Erleuchteter
    Reaktionen
    953
    • 2. September 2026 um 18:37
    • #6.338
    Zitat von 33615

Das wird nicht alleine „Mutzels Strategie“ gewesen sein. Zumindest Kirch und Wortmann wegen der Kohle sollten das schon mit beschlossen haben.

Und ob wirklich etwas schief gelaufen ist, und wenn ja was, daß werden wir wohl nie erfahren. Wobei mir die Kader-u. Trainerentscheidungen durchaus nachvollziehbar erscheinen.

Natürlich wäre mehr Qualität im Kader immer besser gewesen, leider sind wir aber nicht alleine auf dem Markt gewesen und die finanziell potentesten sicherlich auch nicht.

Ich freue mich jedenfalls jetzt erstmal aufs die Impulse der neuen Spieler und denke auch, daß es zumindest für den Klassenerhalt reichen sollte.

Ach so, ich denke auch nicht das Mutzel versagt hat oder sich Jemand Kohle für unlautere Zwecke eingesteckt hat. Ist beides allerdings auch nur so ein Gefühl von mir. Pferde, Apotheke, Eimer und so…

Na ob Kirch da viel mitbeschlossen hat wage ich zu bezweifeln, der ist doch auch erst sehr spät gekommen. Da lief die Transferperiode doch schon einige Zeit.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.258
    • 2. September 2026 um 18:40
    • #6.339
    Zitat von Stoppa Schulz

Na ob Kirch da viel mitbeschlossen hat wage ich zu bezweifeln, der ist doch auch erst sehr spät gekommen. Da lief die Transferperiode doch schon einige Zeit.

Meinst Du nicht, daß der aktuelle Trainer zumindest seine Vorstellungen für die Zu- u. Abgänge im Kader mit dem GF Sport abgesprochen hat? Fände ich zumindest kontraproduktiv, wissen tue ich es natürlich auch nicht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.880
    • 2. September 2026 um 18:49
    • #6.340

Kirch ist es, der Uldrikis aussortiert hat. Siehe dazu auch seine Aussage heute auf der PK. Natürlich im Diplomaten-Sprech. Es ist abenteuerlich, ihm vorzuwerfen, keinen Einfluss auf den Kader zu haben. Auch seine Aussagen zu Jensen könnten so klingen. Mit Jensen wurde ein ganz bestimmter Spielertyp gesucht. Und das wird auch mit auf Kirchs Mist gewachsen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden