Der Kader 2026/2027
-
-
Hat Saftig nicht seinerzeit auch mal derbe verbal daneben gegriffen? Ich meine mich zu erinnern, dass das Stadion damals entsprechend reagiert hat. Bin gespannt auf Freitag.
Die Zeiten sind doch schon länger vorbei. Das ist doch heute alles ganz lieb.
-
Auch mal die Kirche im Dorf lassen, meine Güte es ist nur ein Interview... Wenn Leute immer an ihren Aussagen in Interviews gemessen werden, wäre ein gewisser Uli H. in München schon auf den Mond geschossen worden.
Abgesehen davon, hat er mit den meisten seiner Aussagen absolut Recht. Alleine was hier im Forum für Erwartungen an Transfers gestellt werden, grenzt teilweise an Realitätsverlust. Zeigt übrigens auch das Beispiel von der Umfrage in der NW, 65% bewerten den Transfer von Jansen nicht als Positiv (32% Neutral, 20% eher skeptisch, 13% negativ). Ich bin auch nicht im Sechseck gesprungen bei dem Transfer, aber nach allem was man so liest, kann es durchaus eine Verstärkung sein. Diese 65% bestätigen aber seine Aussage mit der übertriebenen Erwartungshaltung. Zudem hat Mutzel 100% Recht mit der Aussage, dass wir finanziell weiterhin im unteren Drittel spielen, ja auch trotz DK Verkauf, Merch, Berlin usw. Und das steht nun mal im Wiederspruch zu dem was erwartet wird.
Lediglich mit seiner Aussage von wegen Aufstieg und oben Mitspielen ist er übers Ziel hinaus geschossen, aber mein Gott, daraus jetzt einen Skandal zu konstruieren... Ich bitte euch.
Und was den mutmaßlichen Wechsel von Uldrikis angeht, sind die meisten hier ziemlich ambivalent, einerseits wird ihm die Eignung für die 2. Liga abgesprochen, aber wenn wir ihn jetzt noch abgeben ist es eine totale Schwächung und wäre fatal mit nur noch 2 Stürmern im Kader! Ja was denn jetzt, wenn er nichts taugt, macht es auch keinen Unterschied, ob wir ihn als Backup haben oder nicht.
Auf dem Papier haben wir einen stärkeren Kader als letzte Saison. Ob sich unsere Konkurrenz so viel besser verstärkt hat wie hier so oft behauptet wird, wird man in ein paar Wochen sehen, genauso wie unsere Transferphase auch erst in ein paar Wochen bewertet werden kann. Und sollten wir zur Winterpause nicht hoffnungslos abgeschlagen sein, besteht auch dann noch Zeit zur Nachbesserung.
Aus meiner Sicht besteht aktuell absolut kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken,die Flinte ins Korn zu werfen oder den Tag vor dem Abend zu loben. Amen.
-
-
Es wird schon einige mit ner falschen Wahrnehmung geben.
Nach dem Endspiel, ist doch logisch dass einige denken man wäre quasi automatisch in der 1.Liga😂😂😂
Und denkt mal was hier los ist, wenn wir nur 5 Spiele am Stück gewinnen.
Das lassen sich sogar Trainer dazu hinreißen, zu sagen: „ Wir sind die spielstärkste Mannschaft in ganz Deitschland“ und selbst die größten Pessimisten hier glauben das. 😂😂😂😂Und wenn jemand wie Mutzel ein langfristiges Ziel, verfolgt, dass halt wesentlich langsamer voran gehen wird, ist der natürlich angepisst.
Wie ich ihn einschätze, macht er das nicht ohne Grund, damit stapelt er erstmal tief. -
Ist das theoretisch möglich das in Holland oder in einem anderen Land wo der Transfermarkt noch auf ist ein Vertrag beendet wird und dann noch hierhin wechseln kann?
-
Der muss glaube zu unserem Ende in D, also gestern beendet worden sein. Sonst muss er bis Winter auf der Tribüne sitzen.
-
-
Abgesehen davon, hat er mit den meisten seiner Aussagen absolut Recht. Alleine was hier im Forum für Erwartungen an Transfers gestellt werden, grenzt teilweise an Realitätsverlust. Zeigt übrigens auch das Beispiel von der Umfrage in der NW, 65% bewerten den Transfer von Jansen nicht als Positiv (32% Neutral, 20% eher skeptisch, 13% negativ). Ich bin auch nicht im Sechseck gesprungen bei dem Transfer, aber nach allem was man so liest, kann es durchaus eine Verstärkung sein. Diese 65% bestätigen aber seine Aussage mit der übertriebenen Erwartungshaltung.
Du drehst dir diese Umfrage auch so hin wie sie dir passt. 67% werten diesen Transfer auch nicht als negativ. Und das auch nur wenn man die eher skeptischen überhaupt dazurechnen will. 35% positiv bei 4 möglichen Antworten ist in Ordnung.
-
Cedric Teuchert wäre doch ein guter Ersatz.
Ich denke der würde ein üppiges Gehalt verlangen. Sei denn man dealt was mit leistungsbezogen.
-
Ich habe weder an die neuen, noch an das Abschneiden in dieser Saison übertriebene Erwartungen und fühle mich durch entsprechende Äußerungen geringgeschätzt.
-
-
Alles anzeigen
Auch mal die Kirche im Dorf lassen, meine Güte es ist nur ein Interview... Wenn Leute immer an ihren Aussagen in Interviews gemessen werden, wäre ein gewisser Uli H. in München schon auf den Mond geschossen worden.
Abgesehen davon, hat er mit den meisten seiner Aussagen absolut Recht. Alleine was hier im Forum für Erwartungen an Transfers gestellt werden, grenzt teilweise an Realitätsverlust. Zeigt übrigens auch das Beispiel von der Umfrage in der NW, 65% bewerten den Transfer von Jansen nicht als Positiv (32% Neutral, 20% eher skeptisch, 13% negativ). Ich bin auch nicht im Sechseck gesprungen bei dem Transfer, aber nach allem was man so liest, kann es durchaus eine Verstärkung sein. Diese 65% bestätigen aber seine Aussage mit der übertriebenen Erwartungshaltung. Zudem hat Mutzel 100% Recht mit der Aussage, dass wir finanziell weiterhin im unteren Drittel spielen, ja auch trotz DK Verkauf, Merch, Berlin usw. Und das steht nun mal im Wiederspruch zu dem was erwartet wird.
Lediglich mit seiner Aussage von wegen Aufstieg und oben Mitspielen ist er übers Ziel hinaus geschossen, aber mein Gott, daraus jetzt einen Skandal zu konstruieren... Ich bitte euch.
Und was den mutmaßlichen Wechsel von Uldrikis angeht, sind die meisten hier ziemlich ambivalent, einerseits wird ihm die Eignung für die 2. Liga abgesprochen, aber wenn wir ihn jetzt noch abgeben ist es eine totale Schwächung und wäre fatal mit nur noch 2 Stürmern im Kader! Ja was denn jetzt, wenn er nichts taugt, macht es auch keinen Unterschied, ob wir ihn als Backup haben oder nicht.
Auf dem Papier haben wir einen stärkeren Kader als letzte Saison. Ob sich unsere Konkurrenz so viel besser verstärkt hat wie hier so oft behauptet wird, wird man in ein paar Wochen sehen, genauso wie unsere Transferphase auch erst in ein paar Wochen bewertet werden kann. Und sollten wir zur Winterpause nicht hoffnungslos abgeschlagen sein, besteht auch dann noch Zeit zur Nachbesserung.
Aus meiner Sicht besteht aktuell absolut kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken,die Flinte ins Korn zu werfen oder den Tag vor dem Abend zu loben. Amen.
Stimme dir ausdrücklich zu. Uldrikis hätte in dieser Saison eh keine Schnitte bekommen, also ist es sinnvoll das Gehalt zu sparen. Warum sollte Teuchert nicht kommen? Könnte ich mir gut vorstellen , wenn er in Hannover wohnt. Das wäre vermutlich ein Update.
-
Ich denke der würde ein üppiges Gehalt verlangen. Sei denn man dealt was mit leistungsbezogen.
Ich denke, dass die vertragslosen Spieler derzeit nicht in der Position sind noch dicke Gehälter zu fordern. Außerdem wird er in den USA sein Geldsäckel gut aufgefüllt haben und bei uns könnte er heimatnah spielen. 96 wird ihn bestimmt nicht mehr verpflichten..
-
Du drehst dir diese Umfrage auch so hin wie sie dir passt. 67% werten diesen Transfer auch nicht als negativ. Und das auch nur wenn man die eher skeptischen überhaupt dazurechnen will. 35% positiv bei 4 möglichen Antworten ist in Ordnung.
Rein rechnerisch sind 100%- 35% positiv nun mal 65% nicht positiv, ich habe nie behauptet, dass 65% ihn negativ sehen.
Mein Punkt war lediglich, wenn zwei Drittel bei dem Transfer keine positive Grundhaltung haben, belegt das genau die hohe Erwartungshaltung im Umfeld.
-
-
Wenn die Vertragslosen Spieler keine dicken Gehälter fordern oder eh schon genug Knete haben, können wir hier ja auch mal schauen.
Eine ganze Mannschaft nur mit Vertragslosen Spielern hätte auch was.
-
Der allgemeine Ruf nach "Krachern" bein Neuverpflichtungen, die Verwunderung über die Finanzielle Lage und das mehrfache unterstellen von fehlenden Visionen/Ambitionen hier im Forum zeigt doch in meinen Augen ganz deutlich, dass eine sehr hohe Erwartungshaltung existiert.
-
Der allgemeine Ruf nach "Krachern" bein Neuverpflichtungen, die Verwunderung über die Finanzielle Lage und das mehrfache unterstellen von fehlenden Visionen/Ambitionen hier im Forum zeigt doch in meinen Augen ganz deutlich, dass eine sehr hohe Erwartungshaltung existiert.
Niemand erwartet mit diesem Rumpelkader den Aufstieg. So viel kann man garnicht Rauchen

-
-
Das Problem ist halt, dass bestimmt viele den Transfer von Jensen grundsätzlich durchaus positiv sehen. Allerdings sind viele aber wohl (wie ich auch) der Ansicht, dass das eigentlich nicht der Koenigstransfer sein darf!
-
Niemand erwartet mit diesem Rumpelkader den Aufstieg. So viel kann man garnicht Rauchen

Jetzt mal davon abgesehen, dass ich letzte Saison noch sehr oft das Argument gelesen habe, dass man aus dem Kader mehr rausholen musste, was hat das mit meiner Aussage zu tun?
-
Das Problem ist halt, dass bestimmt viele den Transfer von Jensen grundsätzlich durchaus positiv sehen. Allerdings sind viele aber wohl (wie ich auch) der Ansicht, dass das eigentlich nicht der Koenigstransfer sein darf!
Für mich war der Köngistransfer Momuluh zu halten.
Es wird Gebote gegeben haben, auch wenn sie nicht bei 7 Mio lagen, sind wir wirtschaftlich in der Lage gewesen, abzulehnen. -
-
Neutral ist aber nicht grundsätzlich positiv, das wäre dann "eher positiv", was eine Auswahlmöglichkeit in der Umfrage war. Wenn viele den Transfer als positiv erachten, hätten sie es anklicken können, ist aber nicht geschehen
.Geschenkt, ich denke ihr wisst worauf ich mit dem Aufgreifen dieser Umfrage hinaus wollte.
-
Jetzt mal davon abgesehen, dass ich letzte Saison noch sehr oft das Argument gelesen habe, dass man aus dem Kader mehr rausholen musste, was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Das hier die erwartungshaltung hoch sei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!