1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Restprogramm Abstiegskampf 2. Liga 25/26

  • Sprotte
  • 15. März 2026 um 18:09
  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 8. Mai 2026 um 20:47
    • #241
    Zitat von Terrier

    Wenn Arminia auch gegen Hertha verliert oder wie?

    Yep. Wenn die anderen "mitspielen"...kennen wir aber, wie solche Ideen ausgehen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 8. Mai 2026 um 20:48
    • #242
    Zitat von sushinator

    Man hatte mit Nürnberg, Karlsruhe, Bochum und Lautern vier Gegner für die es quasi um nichts mehr ging und holt 2 Punkte. Chapeau

    Und das machen die Konkurrenten klar besser.

    Diese Mannschaft hat null Feuer. Gegen Nürnberg zu Hause war es genauso schwach wie heute. Da gab's dann noch den glücklichen Freistoß.

    Sonntag stehen wir unterm Strich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 8. Mai 2026 um 20:48
    • #243

    Wir haben mal wieder den anderen in die Karten gespielt , wie gewohnt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • fette henne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    160
    Beiträge
    443
    • 8. Mai 2026 um 20:48
    • #244
    Zitat von Teilzeitarmine

    Nur Kersken hat heute keine Patzer gemacht. Die hebt er sich für den 34 Spieltag auf.

    Naja. Dank seiner exzellenten Strafraum-Beherrschung wurde Bauer nach 5 Minuten ausgewechselt.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 8. Mai 2026 um 20:49
    • #245
    Zitat von fette henne

    Naja. Dank seiner exzellenten Strafraum-Beherrschung wurde Bauer nach 5 Minuten ausgewechselt.

    Er muss da raus und macht nichts falsch.

    Einfach nur unglücklich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    876
    • 8. Mai 2026 um 20:49
    • #246
    Zitat von fette henne

    Naja. Dank seiner exzellenten Strafraum-Beherrschung wurde Bauer nach 5 Minuten ausgewechselt.

    Stimmt auch wieder.

  • Beitrag von ~dna (8. Mai 2026 um 21:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:12).
  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.864
    Beiträge
    2.981
    • 8. Mai 2026 um 21:36
    • #248

    Hätte, wenn und aber....Wir sind total kacke, alles andere zeigt der letzte Spieltag.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.252
    Beiträge
    7.760
    • 8. Mai 2026 um 23:10
    • #249

    Dresden wird in Braunschweig auch einen Punkt nehmen. Wenn Düsseldorf und Fürth verlieren, ist Dynamo mit 39 locker drin. Braunschweig bekommt bei der Schalker Meisterfeier am letzten Spieltag einen um die Ohren und Fürth und Düsseldorf nehmen sich gegenseitig die Punkte. So könnten wir unabhängig vom eigenen Ergebnis gegen Berlin von der Schippe springen. Was Magdeburg macht, ist dann egal.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 8. Mai 2026 um 23:37
    • #250
    Zitat von Lothar

    Dresden wird in Braunschweig auch einen Punkt nehmen. Wenn Düsseldorf und Fürth verlieren, ist Dynamo mit 39 locker drin. Braunschweig bekommt bei der Schalker Meisterfeier am letzten Spieltag einen um die Ohren und Fürth und Düsseldorf nehmen sich gegenseitig die Punkte. So könnten wir unabhängig vom eigenen Ergebnis gegen Berlin von der Schippe springen. Was Magdeburg macht, ist dann egal.

    Würden wir wohl alle nehmen, aber erstmal Sonntag abwarten.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 9. Mai 2026 um 21:31
    • #251

    Läuft ja heute wieder mal übler als erwartet. Während natürlich am Betze wieder alles schöngeredet wurde punktet der FCM (konnte man durchaus mit rechnen) und verliert Dynamo in BS (das ist die eigentliche Katastrophe heute). Damit bleibt es also spannend. Wie die Truppe mit dieser Last am nächsten Sonntag umgeht, läst schlimmste Erinnerungen hochkommen. Hertha wird morgen ausgekontert und Düsseldorf fightet im letzten Heimspiel. Damit sind dann beide vorbei. Das Worst Case-Szenario war heute Dynamo.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    4.452
    • 9. Mai 2026 um 21:41
    • #252

    Braunschweig ist imo raus, die gewinnen auch auf Schalke, die machen nix mehr.

    16 & 17 spielen D, Fürth und wir aus.

    Meine Hoffnung ist im Moment, dass D & Fürth kein Spiel mehr gewinnen. Eher unwahrscheinlich. Alter Schwede … 🙈

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 9. Mai 2026 um 21:46
    • #253
    Zitat von Bulldozer

    Braunschweig ist imo raus, die gewinnen auch auf Schalke, die machen nix mehr.

    16 & 17 spielen D, Fürth und wir aus.

    Meine Hoffnung ist im Moment, dass D & Fürth kein Spiel mehr gewinnen. Eher unwahrscheinlich. Alter Schwede … 🙈

    Ja, da hast Du wohl leider recht. Schon übel, was da bei einigen Teams abgeht, die durch sind. Aber halt erwartbar. Wer so blind ist, wie die Teppichetage und die Sportverantwortlichen in Bielefeld, der darf sich nicht wundern. Aber dann wieder in 9 Tagen rumjammern "Pech gehabt", "schlechter Schiri", "die wahre Tabelle" ..und "wir haben 2 Mio. für den Taddel bekommen". Die "Schweineliga galt es zu vermeiden. Hat keiner ernst genommen. Jetzt brennt nicht nur der Baum, sondern auch gleich die komplette Hütte inkl. Helm.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    83
    • 9. Mai 2026 um 22:28
    • #254

    So ist das! Jetzt geht die Rechnerei wieder los..Ich hoffe auf ein happy end, sonst wird es ungemütlich nächsten Sonntag :(:no:

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.252
    Beiträge
    7.760
    • 9. Mai 2026 um 22:31
    • #255

    Denke wir kommen morgen ein allerletztes Mal mit einem dunkelblauen Auge davon, weil Düsseldorf und Fürth verlieren werden. Dann reicht gegen Hertha das Unentschieden, was angesichts der gestrigen Leistung schwer genug werden wird. Bei aller Wichtigkeit für den Verein, verspüre ich noch nicht das Gefühl das dann so richtig feiern und genießen zu können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    200
    Beiträge
    181
    • 9. Mai 2026 um 22:40
    • #256

    Da Arminia ja immer an Pech, Unglück und Unvermögen in der Menge abbekommt ( Trotz VAR werden nichtgegebene Elfmeter oder Gegners Platzverweise, die ausbleiben und weiß ich was noch gegen uns läuft seltsamer Weise nicht weniger ), was die Bayern an Dusel und richtigem VAR usw. einstreichen bleibt festzuhalten:

    Unsere ewige Konstante bleibt also Murphys Law, wonach morgen Düsseldorf und Fürth gewinnen und wir erstmal nach unten gereicht werden. Sollte es so kommen wäre immerhin Dresden auf einmal auch wieder abstiegsbedroht.

    Da wir zumindest gegen Dynamo, wenn beide unten waren, eine positive Drinbleiberbilanz haben, wäre diese Konstellation nach den Regeln der Stochastik unsere beste Chance.

    Ich glaub' jetzt brauche ich erstmal nen Schnaps...

    "...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

    Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    379
    Beiträge
    225
    • 10. Mai 2026 um 00:04
    • #257

    Schalke wird Braunschweig zu Haise schlagen. Zu Hause werden die nicht mehr total betrunken auftreten. Braunschweig war heute mega schwach. Es passt zu unserer Sitauation, dass die das gewonnen haben. Die Krönung war Dresdens Latten-Ball in der 94. :(

    Aber wir müssen erstmal gegen Herrha Punkte!

  • Hayko82
    Anfänger
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    15
    • 10. Mai 2026 um 17:19
    • #258

    Mein pessimistischer Senf zur kommenden Woche wäre, dass ich nicht wirklich sehe, dass wir gegen Hertha gewinnen. Ein Unentschieden wäre eine gute Leistung und zum Glück beginnt ein Spiel mit 0:0. In einer psychologischen und selbstverständlich subjektiven Bauchgefüh-Rechnung ist es in Anbetracht der Leistungen der letzten Wochen ziemlich normal, dass wir verlieren. Alles andere ein Erfolg.

    Fürth - Düsseldorf kann ich nicht einschätzen, aber ich denke Düsseldorf hat überhaupt keine Lust auf Überraschungen. Wenn wir von einem Unentschieden ausgehen, dann wird es halt die Relegation für uns.

    Und versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass wir an einem guten Tag Hertha bezwingen können. Dieser gute Tag ist in Anbetracht der letzten Wochen eher Lotto und keine Denkgrundlage. Der einzige Lichtblick ist dass der letzte Spieltag eben doch ein eigenes Ereignis ist. Der ganze Sturm darf sich gerne beweisen. Kersken + Abwehr werden vielleicht Extra-Konzentration haben. Wörl mag die Bühne und darf sich belohnen, wir werden ihn feiern. Aber "normal" heißt 0 Punkte gegen Hertha, machen wir uns da nichts vor.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.914
    Beiträge
    7.173
    • 10. Mai 2026 um 18:42
    • #259
    Zitat von Hayko82

    Mein pessimistischer Senf zur kommenden Woche wäre, dass ich nicht wirklich sehe, dass wir gegen Hertha gewinnen. Ein Unentschieden wäre eine gute Leistung und zum Glück beginnt ein Spiel mit 0:0. In einer psychologischen und selbstverständlich subjektiven Bauchgefüh-Rechnung ist es in Anbetracht der Leistungen der letzten Wochen ziemlich normal, dass wir verlieren. Alles andere ein Erfolg.

    Fürth - Düsseldorf kann ich nicht einschätzen, aber ich denke Düsseldorf hat überhaupt keine Lust auf Überraschungen. Wenn wir von einem Unentschieden ausgehen, dann wird es halt die Relegation für uns.

    Und versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass wir an einem guten Tag Hertha bezwingen können. Dieser gute Tag ist in Anbetracht der letzten Wochen eher Lotto und keine Denkgrundlage. Der einzige Lichtblick ist dass der letzte Spieltag eben doch ein eigenes Ereignis ist. Der ganze Sturm darf sich gerne beweisen. Kersken + Abwehr werden vielleicht Extra-Konzentration haben. Wörl mag die Bühne und darf sich belohnen, wir werden ihn feiern. Aber "normal" heißt 0 Punkte gegen Hertha, machen wir uns da nichts vor.

    " Normal" ist im Sport, speziell in dieser 2.Liga und vor allem an einem letzten Spieltag eine wenig aussagekräftige Einschätzung.

    Alles ist möglich, schauen ma mal.

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    642
    Beiträge
    4.841
    • 10. Mai 2026 um 19:09
    • #260

    Ein Punkt gegen Hertha ist absolute Pflicht. Egal wie.

    Theoretisch kann sogar noch Dresden in der Relegation landen bei entsprechenden Ergebnissen. Und so verrückt wie die Liga ist...

    Aber: Wir brauchen mindestens einen Punkt. Der.Ist.Plicht. Bloß nicht verlieren dann droht der direkte Abstieg.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum