" Normal" ist im Sport, speziell in dieser 2.Liga und vor allem an einem letzten Spieltag eine wenig aussagekräftige Einschätzung.
Alles ist möglich, schauen ma mal.
100%. Sagen wir so, auf dem Papier gewinnt Hertha ist fairer gesprochen. Natürlich will ich, dass wir gewinnen.