Test Test eins zwo. Hi, ich lebe im Bielefelder Norden und schaue hier ab und zu mal vorbei und dachte ich melde mich an.
Test Test eins zwo. Hi, ich lebe im Bielefelder Norden und schaue hier ab und zu mal vorbei und dachte ich melde mich an.
Gute Idee!
Herzlich willkommen!
Test Test eins zwo. Hi, ich lebe im Bielefelder Norden und schaue hier ab und zu mal vorbei und dachte ich melde mich an.
Klasse
Mögen viele Mitlesende deinem Beispiel folgen. Herzlich Willkommen.
Herzlich willkommen ![]()
Klasse
Mögen viele Mitlesende deinem Beispiel folgen. Herzlich Willkommen.
Herzlich willkommen! ![]()
Vielen lieben Dank für das willkommen heißen, das finde ich sehr sympathisch. Vielleicht ein paar Worte mehr zu mir. Das Forum kenne ich eigentlich schon gefühlt seit Jahrzehnten (wie lange gibt es das überhaupt?), aber man geistert dann irgendwie bei den 'neueren' Social Media Plattformen herum. Auch das hat eine Daseinsberechtigung, aber warum meldet man sich nicht dann nicht auch hier an fragte ich mich. Gesagt, getan.
Aber man sortiert sich auch etwas. Instagram finde ich gut, weil man das 'Social Media Game' von Arminia verfolgen kann, aber es eignet sich halt nicht so gut, wenn man 'mal seinen Senf zu Arminia loswerden will.
Auf Bluesky hat sich einen lustige Gruppe von Arminen zusammengefunden, größtenteils Exil Twitter User.
Naja, Dsc4ever wiederum empfinde ich als das echte Forum der Arminen. Normale Foren sind ins Abseits geraten, aber gewinnen in der Welt der Algorithmen für mich einen großen Mehrwert.
Vielen lieben Dank für das willkommen heißen, das finde ich sehr sympathisch. Vielleicht ein paar Worte mehr zu mir. Das Forum kenne ich eigentlich schon gefühlt seit Jahrzehnten (wie lange gibt es das überhaupt?), aber man geistert dann irgendwie bei den 'neueren' Social Media Plattformen herum. Auch das hat eine Daseinsberechtigung, aber warum meldet man sich nicht dann nicht auch hier an fragte ich mich. Gesagt, getan.
Aber man sortiert sich auch etwas. Instagram finde ich gut, weil man das 'Social Media Game' von Arminia verfolgen kann, aber es eignet sich halt nicht so gut, wenn man 'mal seinen Senf zu Arminia loswerden will.
Auf Bluesky hat sich einen lustige Gruppe von Arminen zusammengefunden, größtenteils Exil Twitter User.
Naja, Dsc4ever wiederum empfinde ich als das echte Forum der Arminen. Normale Foren sind ins Abseits geraten, aber gewinnen in der Welt der Algorithmen für mich einen großen Mehrwert.
Du bist in Sachen Arminia ja breit online unterwegs. Hier gibt es immer mal wieder Kontroversen darüber, wie sehr oder wie wenig repräsentativ dieses Forum ist. Wie siehst Du das Meinungsbild in diesem Forum im Vergleich zu den anderen Online-Communities? Ganz anders oder eher ähnlich?
Normale Foren sind ins Abseits geraten, aber gewinnen in der Welt der Algorithmen für mich einen großen Mehrwert.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Du bist in Sachen Arminia ja breit online unterwegs. Hier gibt es immer mal wieder Kontroversen darüber, wie sehr oder wie wenig repräsentativ dieses Forum ist. Wie siehst Du das Meinungsbild in diesem Forum im Vergleich zu den anderen Online-Communities? Ganz anders oder eher ähnlich?
Ähnlich, aber kritischer. Liegt denke ich auch einfach am Medium. Hier ist es ausführlicher und man liest tiefere Gedanken. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht ganz tief in den Themen drin bin und es dann nicht bewerten kann. Z.B. die Trainerdiskussion kann sehr ausführlich geführt werden. Bei TM oder hier lese ich dann Gedanken in jeden Winkel rein. Der Rest ist dann einfach Demographie und (Internet-)Milieus. Instagram, Facebook, etc. ziehen verschiedene Leute an, die wiederum anders mit den Themen umgehen. Hier fetzt es mehr, aber auf Insta lese ich zu viel Gratis-Bestätigung.
Die sind alle für sich nicht repräsentativ. Wie die Gesellschaft auch sind die 'Internet-Gesellschaften' Blasen für sich.
Ähnlich, aber kritischer. Liegt denke ich auch einfach am Medium. Hier ist es ausführlicher und man liest tiefere Gedanken. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht ganz tief in den Themen drin bin und es dann nicht bewerten kann. Z.B. die Trainerdiskussion kann sehr ausführlich geführt werden. Bei TM oder hier lese ich dann Gedanken in jeden Winkel rein. Der Rest ist dann einfach Demographie und (Internet-)Milieus. Instagram, Facebook, etc. ziehen verschiedene Leute an, die wiederum anders mit den Themen umgehen. Hier fetzt es mehr, aber auf Insta lese ich zu viel Gratis-Bestätigung.
Die sind alle für sich nicht repräsentativ. Wie die Gesellschaft auch sind die 'Internet-Gesellschaften' Blasen für sich.
Die Blase auf Bluesky empfinde ich auch als recht wohlwollend dem Verein zugetan, oder liege ich da falsch?
Die Blase auf Bluesky empfinde ich auch als recht wohlwollend dem Verein zugetan, oder liege ich da falsch?
Ja sehe ich auch so. Teilweise ist das Wording einfach auf Harmonie ausgerichtet. Viel Spaß, Memes und Co.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!