Wir steigen nicht ab weil es Kniat versprochen hat.
Das wird auch ein weiteres Bock umstoßen oder Crunchtime "Meme" hier wenn das schiefgeht.
Wir steigen nicht ab weil es Kniat versprochen hat.
Das wird auch ein weiteres Bock umstoßen oder Crunchtime "Meme" hier wenn das schiefgeht.
Die Rückrunde rocken nicht zu vergessen.
Wir steigen nicht ab, da:
1. der Fußballgott auch mal erbarmen mit Arminia hat
2. es mindestens drei Mannschaften gibt, die schlechter sind
3. unser dritter Auswärtssieg in dieser Saison in Telgte West sein wird
Wir steigen nicht ab weil es cool ist, sondern weil wir gerne nicht Absteigen. Abgesehen davon Steigen wir gar nicht ab.
Wir steigen nicht ab weil es cool ist, sondern weil wir gerne nicht Absteigen. Abgesehen davon Steigen wir gar nicht ab.
Wir sind nicht diejenichen die absteigen weil wir ab etzala unbesiegt bleiben.
...weil absteigen kann ja jeder...
selbst das kriegen wir nicht hin ![]()
Weil wir laut Bundesliga Prognose mit 3 Heimremis trotz 0:2 in Mnstr mit 34 Punkten als 15. drin bleiben
Weil ich ab sofort bei jedem Arminia-Spiel bei mir zuhause die "Manta-Platte" nachbauen werde. Geht schnell, leicht und lecker dank Airfryer. Ich habe die gute Platte diese Saison dreimal auf der Alm gegessen und das war gegen Düsseldorf, Magdeburg und Darmstadt. Dankt mir dann später, dass ich für Armnia meine Gesundheit aufs Spiel setze.
Weil ich ab sofort bei jedem Arminia-Spiel bei mir zuhause die "Manta-Platte" nachbauen werde. Geht schnell, leicht und lecker dank Airfryer. Ich habe die gute Platte diese Saison dreimal auf der Alm gegessen und das war gegen Düsseldorf, Magdeburg und Darmstadt. Dankt mir dann später, dass ich für Armnia meine Gesundheit aufs Spiel setze.
Wir freuen uns über jede helfende Hand ![]()
Zumindest geht das ja aus dem Airfryer alles noch. Hähnchenwurst und noch dazu etwas weniger Mayo, schon ist das quasi jedes Ökotrophologen Lieblingsessen 🤣. Wenn Du danach nicht noch 3 Tüten Chips reinfutterst, können wir das Opfer wohl verlangen. Du weißt doch 😂: „was ist das?“ - „ein ZIP-Verschluss“ - „wofür ist der?“ - „zum Aroma-dichten Verschließen von Chips-Tüten“ - „wozu ist das gut?“ - „na, bei Chips-Resten!“ - „was sind Chips-Reste??“
Ich habe mir eine neue Fahne bestellt.
Jetzt sollte es wieder Aufwärts gehen 😎.
Ich habe mir eine neue Fahne bestellt.
Jetzt sollte es wieder Aufwärts gehen 😎.
Hängen die Reste der alten noch in Nachbars Garten ?
Hängen die Reste der alten noch in Nachbars Garten ?
Er hat sie tatsächlich vom Baum geholt
.
Solange Du Dir nicht ne "Taxi-Platte" mit Deinem "Aperol für jedes Tor" mischt....obwohl, bei unserer Treffsicherheit kriegst Du da kein Problem ![]()
Solange Du Dir nicht ne "Taxi-Platte" mit Deinem "Aperol für jedes Tor" mischt....obwohl, bei unserer Treffsicherheit kriegst Du da kein Problem
Bei unserer Treffsicherheit wird der Aperol zumindest nicht so schnell alle.
Wir hatten bei uns mal das "Schrödersche Torspiel" installiert. Die Pulle wurde einfach nicht alle.
Seitdem wir das Spiel "Schröders Chancentod" nennen läufts wieder flüssiger. Wir sind aktuell bei 2 Flaschen pro Spiel angekommen........
Bei unserer Treffsicherheit wird der Aperol zumindest nicht so schnell alle.
Wir hatten bei uns mal das "Schrödersche Torspiel" installiert. Die Pulle wurde einfach nicht alle.
Seitdem wir das Spiel "Schröders Chancentod" nennen läufts wieder flüssiger. Wir sind aktuell bei 2 Flaschen pro Spiel angekommen........
Ist das jetzt clever oder sehr traurig? ![]()
Wart ihr das auch mit Saufen, bis der Schipplock trifft?
Ich hoffe, ich finde die nächsten 2 Spiele den Optimismus wieder... Im Moment ist wirklich keiner da.
Weil uns die nächsten beiden Gegner gnadenlos unterschätzen werden.
Ich halte mich von den Auswärtsspielen fern, vielleicht bringt es ja was. War zwar nur in Hannover, Düsseldorf und auf Schalke, aber die waren auch Mist.
Und mein Sohn kommt zu den restlichen Heimspielen mit. Elversberg war sein erstes Spiel, der Rest ging zumindest nicht verloren und gegen Paderborn, Kiel, Darmstadt und Lautern war er auch da. Letzten Samstag auch.
Also ![]()
Weil/ wenn der Chancentod Torschuss Verbot bekommt!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!