Und Holzbein führt. Ein Grund mehr morgen zu gewinnen.
Wir machen einfach weiter so.
Dann kann Kiel heute spielen wie es möchte ![]()
Und Holzbein führt. Ein Grund mehr morgen zu gewinnen.
Wir machen einfach weiter so.
Dann kann Kiel heute spielen wie es möchte ![]()
Erstmal schauen was Holzbein heute so macht.
Die haben letzte Woche den Knoten gelöst, haben einen Trainer verpflichtet, der zumindest kurzfristig funktionieren wird und werden sich nun absetzen.
Lautern haut erst gegen uns wieder alles raus
Lautern haut erst gegen uns wieder alles raus
Brauchen sie doch gar nicht.
Die müssen nur geduldig warten bis wir einen Standard in deren Hälfte bekommen und uns dann aushebeln......
Danach brechen wir wieder wie ein Kartenhaus ein.....
Lautern blamiert sich komplett. Lustlos.
Denke Kiel kann uns egal sein. Am Ende gilt es sich vor Münster, Fürth und Braunschweig über die Ziellinie zu schieben. Das sollte mit unserem Restprogramm zu schaffen sein.
Denke Kiel kann uns egal sein. Am Ende gilt es sich vor Münster, Fürth und Braunschweig über die Ziellinie zu schieben. Das sollte mit unserem Restprogramm zu schaffen sein.
Und wenn nicht heißt es eben: Mannheim, Meppen & Magenta ![]()
Jeder normal denkende weiß doch wie es Morgen ausgeht.
Ich als Unterfranke umgeben von FCN Fans hab mit Sicherheit nichts zum Lachen.😡
Mein Gefühl, nur mal so vom Feeling her:
Wir sind noch nicht an diesem Punkt wo wir aufgeben brauchen, wir sind zuhause, die Sonne lacht, kräftemässig sind wir auch voll da (zumindestens die 1. HZ)
Unentschieden oder 2:1, aber bestimmt keine Klatsche für uns
Bist Du etwa ein Schnüdel? Oder von der hessischen Grenze?
Klose hat sich in Bayern mental auf uns vorbereitet und sagt zum morgigen Spiel hier
ZitatDas Stadion, die Atmosphäre ist besonders. Wer da mal gespielt hat, weiß, was das Publikum dort ausstrahlen kann
Wie viele Elfmeter kriegt der Glubb morgen wohl?
Frage für nen Freund ![]()
Bei soviel Optimismus fragen wir doch besser den Roboter:
➡️ größter Vorteil für Bielefeld
➡️ Erwartung:
➡️ psychologischer Vorteil leicht bei Nürnberg
👉 Wichtig:
Spielverlauf:
2. Halbzeit:
👉 realistischstes Szenario:
geht's raus... spielt's Fußball...
Die haben letzte Woche den Knoten gelöst, haben einen Trainer verpflichtet, der zumindest kurzfristig funktionieren wird und werden sich nun absetzen.
Dazu kommt , dass Kiel deutlich bessere Qualität beim Spielerkader hat - zumindest laut derzeitigem Marktwert (ojeh - das böse Wort) ![]()
Spieltach !
Da ich arbeitsbedingt erst zur 2. HZ zu Hause bin, lasse ich mich mal überraschen. Ich werde mir vorher keine Infos holen und bin mal auf den Halbzeitstand gespannt.
Ganz im Sinne von Marie-Sophie86 gibt's dazu 'ne Mantaplatte, nach dem Motto:"Futtern bis zum Klassenerhalt!" Hoffentlich hilft's, damit man die Kilos nicht umsonst angesetzt hat...![]()
Mir geht's ansonsten wie Vielen hier : Gespannte Erwartungen was kommt, aber nur gedämpfter Optimismus. Ein Sieg wäre zwar geil, allein mir fehlt der Glaube...
Mit einem Punkt könnte ich mich, je nach Spielverlauf, evtl. noch anfreunden. Eine Niederlage wäre fatal, nicht nur aufgrund des Tabellenstandes, sondern weil man dann mit einem Riesenrucksack von Druck und schlechter Stimmung zum Derby fährt.
Also Jungs, gebt alles, zeigt, daß ihr unbedingt in der Liga bleiben wollt, dann steht auch das Stadion hinter euch![]()
!
Wie viele Elfmeter kriegt der Glubb morgen wohl?
Frage für nen Freund
Je nach Bedarf......
Bist Du etwa ein Schnüdel? Oder von der hessischen Grenze?
Südspessart Landkreis Miltenberg ![]()
![]()
Matchday
Mal schauen was uns heute mal wieder erwartet...
Ganz im Sinne von Marie-Sophie86 gibt's dazu 'ne Mantaplatte, nach dem Motto:"Futtern bis zum Klassenerhalt!" Hoffentlich hilft's, damit man die Kilos nicht umsonst angesetzt hat...
Hm, ob Mitch mit "wir müssen liefern, liefern, liefern"
einfach nur Lieferando meinte ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!