Der Elfmeter war absolut berechtigt und einfach blind verteidigt. Ansonsten hatten wir keine zwingenden Torchancen und auch sonst war eigentlich alles wieder unterdurchschnittlich schlecht. Wie von dieser Leistung noch ableiten kann, dass das doch gar nicht alles so dramatisch ist, ist auch ne Kunst für sich.
Ich habe von Halbchancen geredet, nicht von zwingenden Chancen. Wir brauchen auch nicht darüber reden, das war gestern keine gute Leistung. Allerdings stand da auch ein Gegner auf dem Platz, der auf einmal wieder sehr intensiv gespielt hat und eine gute defensive Grundordnung hatte, kann man auch mal anerkennen.
Und ich habe nirgendwo abgeleitet, dass es nicht dramatisch sei, ganz im Gegenteil, es ist (wie so oft) fucking dramatisch! Aber ganz ehrlich: Es geht nur noch um einen Sieg im letzten Spiel, danach kann man sich dann immer noch zerfleischen....