Was ist eigentlich mit Yaşar passiert
In seinen kurzen Einsätzen war er richtig belebend
Generell gebe ich Dir Recht, ich wüsste auch gern was mit ihm ist, und warum er keine Option mehr für die Erste ist.
Im vorletzten Spiel der Zweiten hat er fast durchgespielt. Im letzten Spiel hatte er wieder keine Einsatzzeit.
Für das Spiel am Sonntag stellt sich die Frage nicht.
Man kann keinen Jugendspieler mit ein paar Minuten Zweitligaerfahrung in ein so wichtiges Spiel werfen. (Außer es steht kurz vor Ende 3-0).
Unsere Pressevertreter haben allerdings auch nie nachgefragt.