Es ist geschafft 
![]()
Es ist geschafft 
![]()
NIE MEHR DRITTE LIGA ![]()
![]()
Puuuuuuhhhh... Mein Herz 😆😆😆
Wollt ihr mich verarschen?? Nicht, dass wieder einer denkt, wir hätten das Ding gekauft!!!
Mal im Ernst. Hertha hat in Halbzeit 2 aber auch nach dem Anschluss aufgegeben. Die haben Verteidigt wie Pylonen. Sieht aber geil aus.
Laut aufdreh:
War auch zu einfach heute!
🙈🙈🙈🙈
![]()
Ich habe fertig! Danke!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein dickes Dankeschön an die Truppe![]()
![]()
!
Warum nicht immer mit diesem Einsatz, diesem Zug zum Tor ?
Egal, wir bleiben in der 2. Liga (meine Nachbarn haben das auch mitbekommen...
) !
Erst mal durchschnaufen...
Bin fix und alle. Was eine 2. Hälfte. Nach dem 3:1 machte es den Eindruck das Hertha den Leitl loswerden will. Soll unseren Auftritt nicht schmälern. Gut das Grodo beim Taktiktafel Aufstellungs-Scrabble in die Mitte gerutscht ist. So, jetzt feiern gehen.
Haben die einen Knall bei Sky??
In Fürth zeigen sie die Mannschaft und bei uns nur Werbung.
Ich gehen mir echt auf en Sack
Ich bin um jahre gealtert, ich brauche jetzt erstmal ein Bier 🍺
Haben die einen Knall bei Sky??
In Fürth zeigen sie die Mannschaft und bei uns nur Werbung.
Ich gehen mir echt auf en Sack
Zum Glück filmt der Verein alles mit. Kommt bestimmt auf Youtube.
Zum Glück filmt der Verein alles mit. Kommt bestimmt auf Youtube.
Sehr schön. Die lernen es bei Sky nicht mehr
Ich muss mich entschuldigen. Dank an die Mannschaft. Zu rechten Zeit den (Ochsen-)Schwanz gefunden und den dummen Berlinern in einer Halbzeit 6 Dinger eingeschenkt. Danke
Nicht mal bis zur 95. zittern müssen. Das können wir besser.
Tja. 6-1 easy ![]()
Ich habe nur noch eine Bitte:
MK werden wir jetzt nicht entlassen, aber bitte, nächste Saison bitte einfach mal nicht wieder Bäumchen Wechsel dich in der Startelf, sondern gleich eine Elf finden.
Schreck für ,mich heute wieder der Man of the Match.
Die Mitte war dicht und die Hertha kam nur sehr selten über die Aussen
Joa. Da ist so eine entspannte Saison mal eben zuende. Von der ersten Minute an ne Mega-Leistung heute!!! Sauber
Einziger Makel heut: Paddelborn statt 96 in der Reli! Mensch 96 was soll denn das?! ![]()
Und jetz lasst das Bier laufen! ![]()
![]()
![]()
Da hat die" Optimus Fraktion" jetzt schon zum dritten Mal hintereinander Recht behalten, sehr schön.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!