Einfach pure Erleichterung nach dem Wechselbad der Gefühle. Warum nicht immer so? Ach egal jetzt. Erstmal den Augenblick genießen.
![]()
![]()
![]()
Einfach pure Erleichterung nach dem Wechselbad der Gefühle. Warum nicht immer so? Ach egal jetzt. Erstmal den Augenblick genießen.
![]()
![]()
![]()
Da hat die" Optimus Fraktion" jetzt schon zum dritten Mal hintereinander Recht behalten, sehr schön.
Heute lass ich dir das durchgehen du Sausack. "Sausack" im positiven Sinn gemeint.
Nächste Saison bitte ein paar mal mehr 1:0 gewinnen als auf der letzten Rille den Gegner nach Rückstand mit dem halben Dutzend zu zerstören.
Wäre nett und besser für die Gesundheit. Danke.
Man hat heute wieder gesehen, wie wichtig Schreck im Mittelfeld war. Das ist für mich unbegreiflich wieso der Junge die meiste Zeit nicht spielte.
Gerüchten zufolge wurde ein gallischer Druide während der Halbzeit in unserer Kabine gesichtet...
Das war mit Abstand die beste Halbzeit der gesamten Saision.
Düsseldorf steigt ab. Wer hätte das gedacht. Musste spontan an den Düsseldorfer denken, der sein Team hier im Forum vor dem ersten Spiel zum Aufstiegsaspiranten deklariert hat. So kannst kommen.
Unglaublich dieses Spiel. In der Halbzeitpause Trübsal und danach nur noch die Augen reibend.
Endlich mal ein Happy End am letzten Spieltag im Kampf um den Klassenerhalt.
Arminia Bielefeld hat es geschafft.
Und als Draufgabe: Platz 13 und somit Profitopf!!!!
Düsseldorf steigt ab. Wer hätte das gedacht. Musste spontan an den Düsseldorfer denken, der sein Team hier im Forum vor dem ersten Spiel zum Aufstiegsaspiranten deklariert hat. So kannst kommen.
Schockiert mich ehrlich gesagt ein bisschen, obwohl ich mit Düsseldorf nix am Hut habe.
Stimmt. Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein ![]()
Damit hat aber wahrscheinlich auch niemand gerechnet mit dem Kader.
Dann soll Mutzel Mal den Itten holen!
Platz 13 mit positivem Torverhätnis, 6 Tore in einer Halbzeit, Rückrunde mit 20 Punkten, ich glaube der Mitch bleibt uns erhalten, falls er sich nicht selber zu höherem berufen fühlt.
Dass wir zur Halbzeit direkt abgestiegen waren, ist wahrscheinlich schon aus dem kolektiven Arminia-Gedächtnis gelöscht ...
Wahrscheinlich das verrückteste Saisonfinale ever.
Wahrscheinlich das verrückteste Saisonfinale ever.
Die Spiele in der Reli gegen Dammstadt waren dann noch verrückter.
2:4 in der 121 Minuten und Arne Feick hat das Teil in der 123 Minute an den Pfosten.
Oder die Reli gegen 1860.
Die Spiele in der Reli gegen Dammstadt waren dann noch verrückter.
2:4 in der 121 Minuten und Arne Feick hat das Teil in der 123 Minute an den Pfosten.
Vielleicht, aber man erinnert sich ungern daran. Auch als Ostwestfale brauche ich das nicht unbedingt, um mich runterzuziehen...
Hat Arminia Bielefeld jemals 6 Tore in einer Halbzeit in den ersten drei Ligen geschossen?
Ich glaube, das ist wie das Finale in Berlin – das werden wir nicht mehr erleben 😀.
Ich habe noch nie erlebt, dass Arminia in so einem entscheidenden Spiel nach der Halbzeit so abliefert wie heute. Da kann man mal sehen, was die Truppe ohne die taktischen Zwänge eigentlich kann.
So Leute. Ich bin fix und fertig. Ich habe das nicht für möglich gehalten! 6:1. Kneift mich bitte. Wie damals gegen Braunschweig. Klassenerhalt! Danke.
Bitte nutzt es jetzt auch! Ab morgen muss man sich Gedanken machen, dass das nächste Saison etwas entspannter wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!