Um hier mal meine Erfahrung mitzuteilen
Ich bin einer der betroffenen denen man einfach seinen Dauerkartenplatz weg genommen hat ![]()
aufgrund dessen das die Arminis ihren eigenen Steh-und Sitzplatzblock bekommen in Block J in den Reihen 2-10 ....
Der Stehbereich wird zur Südtribüne hin gesetzt der Sitzbereich zu Block J links hin wo wir saßen. Da kommen wohl so Vario Sitze hin .
Denn wir mussten jetzt quasi zusehen das wir mit 4 Leuten noch was zusammenhängendes bekommen .
In Block J Links nichts mehr vorhanden genauso wie in Block I
Ich hatte mit Arminia telefoniert und da wurde gesagt das wir eine Mail bekommen mit dem Rabattcode und mit alternativen Plätzen .
Uns wurde dann Block E vorgeschlagen
(natürlich gleich die teuerste Preiskategorie)
Man konnte sich dann seine Plätze ansehen und vor Ort noch andere verfügbaren Plätze sich anschauen mit nem Mitarbeiter von Arminia .
Die haben ALLE J'tler die betroffen sind in Block E geparkt .Direkt hinter der Gästetrainerbank .
Wir hatten jetzt noch Mega Glück das wir noch 4 Plätze in Block J Mitte gefunden haben je 2 Plätze 4 Plätze auseinander und eine Reihe dazwischen .
Von daher bleibt unser Preis gleich und zum Glück in Block J .
Aber was Arminia da abgezogen hat ist eine absolute Frechheit den Jahrelangen Dauerkarteninhabern und Mitgliedern gegenüber . Da kommt Montags ne Email mit den Infos zur Dauerkarte und das mein DauerkartenPlatz wegfällt aufgrund des neuen Blocks für die Arminis und das man sich dann ja neue Plätze aussuchen kann .
Das ist ja alles schön und gut aber das die auf die Idee kommen das man mit Familie und Freunde zusammensitzt und das ja auch weiterhin möchte ...Neeeein![]()
![]()
Und das man sich die Plätze in Reihe 8 ja nicht einfach so ausgesucht hat sondern weil man evtl nen älteres Semester dabei hat was ich mit Rolllator nicht in Reihe 30 parken kann
auf die Idee kommen die garnicht .
Die Preiserhöhungen sind das eine und auch teils diskutabel aber wie man das umgesetzt hat Friss oder Stirb ist unfassbar und macht einen Sprachlos .
Und ganz nebenbei da das hier schon diskutiert wurde .....dem Fanbeirat wurden die Pläne auch erst am Montag gezeigt aber da stand ja schon alles fest .
Ganz durchdacht ist die Nummer glaub bis heute nicht so ganz .....denn wenn die Kids unten in Block J stehen und ihre Fahne wedeln kriegen diejenigen die ab Reihe 11 sitzen ,ich sach mal den ein oder anderen Anfall ...Das wird glaub lustig werden (Ironie)