Trikot 26/27
-
-
Ich bin auch so ein bisschen hin- und hergerissen... Ob es dieses Trikot oder sogar alle Trikots während des Testspiels heute wohl etwas billiger gibt? Machen die ja gern mal...
-
Ich hole mir selten ein Trikot, weil ich diesem Stinkeplastik der Replika Jerseys nix positives abgewinnen kann. Gelegentlich, wenn das Design oder die Mannschaft mich wirklich anzünden, mache ich da mal 'ne Ausnahme von. Stelle aber jedesmal fest das ich die Teile fast nie anziehe. Das Auswärtstrikot in klassischer Baumwolle oder meinetwegen noch diese Seidenoptik der 1980er designed, das hätte ich schon. Besonders das Rot-weiße Arminiawappen gefällt mir als Spiegelung der Sparrenfahne auf Rücken und der Burg sehr gut. Da es meine 1a und 1b Lösung leider nicht gibt. Werde ich wohl bis zum Abverkauf am Saisonende abwarten. Für gut im Schrank aussehen finde ich auch 85 Euro zuviel. Das Ausweichtrikot hätte wirklich etwas weniger Pastell und mehr Seidensticker Tönung gekonnt, aber durch das schlichte Design geht es sogar. Aber wie schon von anderen erwähnt das Coat of Arms und Ausrüster Logo in der Brustmitte ist ein absolutes Grauen. Beim Heimtrikot hätte ich gerne mal wieder ein 1990er Jahre Blau Wie als wir das 'wahre' Real waren, oder K (ön) I K Kunde oder Herforer Pils Opfer... Nadelstreifen hätten auch mal wieder was. Immer diese krampfhaften Applikationen hier so Drogenverschallertte Dreieckdesings die auf Fahnen anspielen sollen. Klingt wie Kramer meets Kunststudent...nicht Kurve oder Stadion. Aber da ich eh keine Zielgruppenschnittmenge bin ist meine Meinung auch latte.
Stand jetzt gibt es mehr Geld für die Gastro 'when saturday comes'...Arminia würde auch was davon kriegen, aber in Ermangelung von Longdrink Angeboten bleibt support your lokal Gastwirt King of Fanshop. Scheiß Eventim gibt es da auch nicht.

VERSCHALLERT wie hier:
-
-
Viel schlimmer als das zentrierte Logo finde ich die Einfärbung unseres Wappens. Beim Ausweichtrikot finde ich es noch lange nicht so schlimm wie beim Auswärtstrikot, aber nerven tut es mich trotzdem.
Ich weiß das dieser Trend deutschlandweit stattfindet, aber verstehe nicht wieso das überhaupt möglich ist. Unser Wappen ist doch in der Vereinssatzung klar geregelt und da hat sich der Verein auch dran zuhalten.Von daher wird es für mich nur das Heimtrikot werden…
Habe ich auch gerade dran gedacht. Dürfte formal laut Satzung nicht zulässig sein.
-
Ich hole mir selten ein Trikot, weil ich diesem Stinkeplastik der Replika Jerseys nix positives abgewinnen kann. Gelegentlich, wenn das Design oder die Mannschaft mich wirklich anzünden, mache ich da mal 'ne Ausnahme von. Stelle aber jedesmal fest das ich die Teile fast nie anziehe. Das Auswärtstrikot in klassischer Baumwolle oder meinetwegen noch diese Seidenoptik der 1980er designed, das hätte ich schon. Besonders das Rot-weiße Arminiawappen gefällt mir als Spiegelung der Sparrenfahne auf Rücken und der Burg sehr gut. Da es meine 1a und 1b Lösung leider nicht gibt. Werde ich wohl bis zum Abverkauf am Saisonende abwarten. Für gut im Schrank aussehen finde ich auch 85 Euro zuviel. Das Ausweichtrikot hätte wirklich etwas weniger Pastell und mehr Seidensticker Tönung gekonnt, aber durch das schlichte Design geht es sogar. Aber wie schon von anderen erwähnt das Coat of Arms und Ausrüster Logo in der Brustmitte ist ein absolutes Grauen. Beim Heimtrikot hätte ich gerne mal wieder ein 1990er Jahre Blau Wie als wir das 'wahre' Real waren, oder K (ön) I K Kunde oder Herforer Pils Opfer... Nadelstreifen hätten auch mal wieder was. Immer diese krampfhaften Applikationen hier so Drogenverschallertte Dreieckdesings die auf Fahnen anspielen sollen. Klingt wie Kramer meets Kunststudent...nicht Kurve oder Stadion. Aber da ich eh keine Zielgruppenschnittmenge bin ist meine Meinung auch latte.
Stand jetzt gibt es mehr Geld für die Gastro 'when saturday comes'...Arminia würde auch was davon kriegen, aber in Ermangelung von Longdrink Angeboten bleibt support your lokal Gastwirt King of Fanshop. Scheiß Eventim gibt es da auch nicht.

Alter deine Beiträge sind die Geilsten

Musste grad so lachen bei diesen Assoziation.... -
Grazie Mille
-
-
Schönes Ding, auch mit einem coolen Clip präsentiert, wie ich finde...

Danke, genau den Link hatte ich gesucht. Also: mich holt dieses Video komplett ab.

Einfach 6 Jungs, die Bock auf Kicken haben. Treffen aufm kleinen Ascheplatz und los geht`s. Hebt sich erfrischend ab vom "größer, schneller, geiler"-Trend.
Einfach "back to the roots", Spaß haben und ein bisschen rumzocken. Gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt auf eure Meinung dazu.
Beim Trikot selbst hätte ich mir auch mehr hellblau gewünscht, so wie das damals in den 80er Jahren. ich schau es mir trotzdem mal im Fanladen an.
-
Danke, genau den Link hatte ich gesucht. Also: mich holt dieses Video komplett ab.

Einfach 6 Jungs, die Bock auf Kicken haben. Treffen aufm kleinen Ascheplatz und los geht`s. Hebt sich erfrischend ab vom "größer, schneller, geiler"-Trend.
Einfach "back to the roots", Spaß haben und ein bisschen rumzocken. Gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt auf eure Meinung dazu.
Beim Trikot selbst hätte ich mir auch mehr hellblau gewünscht, so wie das damals in den 80er Jahren. ich schau es mir trotzdem mal im Fanladen an.
Den Rechner Handygerecht hochkant stellen zu müssen ist jetzt auch keine Lösung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mich stört, ist, dass man die hinter den Logos fixierten Stofffetzen auch außen sehr deutlich erkennt. Mag auch an der zentrierten Aufbringung liegen.
Echt? Wenn da mal jemand n Foto von hat oder das im Fanshop irgendwie fotografieren könnte, sodass man es erkennt, würde mich das mal interessieren.
Das wäre für mich dann leider wirklich ein Grund komplett auf das Trikot zu verzichten, außer es wird dann nächste Saison vielleicht mal für einen Zwanni angeboten. Das wäre für mich keine gute Qualität zu dem Preis. Zumal die Asiaten das bei den Replicas teilweise besser hinbekommen.
Es gibt ja auch nur eine Version online und im Fanshop zu kaufen. Laufen die Spieler in der gleichen Version auf oder ist das im Fanshop im Prinzip die Fan Version und die Spieler haben dann nochmal eine Version mit anderem Stoff oder so, wo die Logos ggf auch anders verarbeitet sind? Bei den WM Trikots konnte man ja auch Fan Versionen für 100€ bekommen und dann die Player Trikots für 150€. -
-
Ganz hübsches Trainingsshirt. Aber auf einem Trikot gehört das Logo für mich intuitiv erstmal auf die linke Brust. Restlos begeistert mich keins der drei Trikots, aber darauf kommt es auch nicht unbedingt an.
-
Finde die Shirts, die wir zum warm machen haben echt nice. Auch mit dem A statt dem Wappen, hat in dem Zusammenhang echt was.
-
Das einfärben der Wappen ist keine gute Idee. Das sieht in den normalen Farben sehr viel schöner aus und gehört ebenso nicht ins Zentrum.
Ist sicherlich Geschmackssache hat aber sehr wenig mit typisch deutsch zu tun.
-
-
Die Logos sind schon seit Jahren eingefärbt, selbst schon bei Macron.
Das rote Logo beim Schwarzen ist exakt das selbe Logo, wie letztes Jahr beim Roten, welches in Rekordgeschwindigkeit ausverkauft war.
(Nicht von der unterschiedlichen Größe verwirren lassen. Das Rote ist nen Kindertrikot). -
Ein Trikot was man nicht haben muss
-
Den Rechner Handygerecht hochkant stellen zu müssen ist jetzt auch keine Lösung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cool, auf dem Bolzplatz habe ich früher auch oft gespielt...da kam schon etwas Gänsehaut und Wehmut beim zuschauen.
Ich glaube ich muss das ganze nochmal etwas sacken lassen. So richtig gefallen tut mir erstmal keines der vorgestellten Designs.
-
-
Die Logos sind schon seit Jahren eingefärbt, selbst schon bei Macron.
Das rote Logo beim Schwarzen ist exakt das selbe Logo, wie letztes Jahr beim Roten, welches in Rekordgeschwindigkeit ausverkauft war.
(Nicht von der unterschiedlichen Größe verwirren lassen. Das Rote ist nen Kindertrikot).Jetzt sind schon 2 von 3. Aber wie gesagt das ist Geschmackssache. Wenn es den Leuten gefällt sei es ihnen gegönnt.
-
Kurz zu dem Argument von wegen "laut Satzung darf das Logo nicht verändert werden", nur weil die Logos auf den Trikots andere Farben haben, heißt es ja nicht, dass das offizielle Logo aus dem Vereinsregister geändert wurde. Das fällt dann unter künstlerische Freiheit, da es sich ja auch letztendlich um Merchandise und Marketing handelt.
Also ja wenn man es so nimmt, ist das schon typisch deutsch sowas zu fordern

-
Schauen wir mal in die Satzung.
[…] Der Blauton ist in den gebräuchlichen Farbsystemen und Farbräumen wie folgt definiert und insbesondere für die Verwendung im Vereinswappen maßgeblich:CMYK: 100–55–5–10
RGB: 0–91–157
Pantone: 769IC (solid coated) bzw. 301U (solid uncoated)
RAL: 5017 Verkehrsblau
Gut, das kann man jetzt so oder so auslegen. Klagen wird wohl eher niemand 🤷♂️ -
-
Kurz zu dem Argument von wegen "laut Satzung darf das Logo nicht verändert werden", nur weil die Logos auf den Trikots andere Farben haben, heißt es ja nicht, dass das offizielle Logo aus dem Vereinsregister geändert wurde. Das fällt dann unter künstlerische Freiheit, da es sich ja auch letztendlich um Merchandise und Marketing handelt.
Also ja wenn man es so nimmt, ist das schon typisch deutsch sowas zu fordern

Ich finde einfach, daß die eingefärbten Wappen scheiße aussehen.
-
Ja das ist natürlich Geschmackssache, ging mir jetzt nur um das "rechtliche". Die Profi-Abteilung ist ohnehin ausgegliedert und fällt somit nicht unter die Vereinssatzung streng genommen. Sich darüber zu echauffieren ist jedenfalls der Inbegriff von typisch deutsch, ob es einem passt oder nicht

Egal Back to Topic: Ich finde es "OK". Die mittige Platzierung muss ich mir mal in echt angucken. Wirkt irgendwie vollgestopft, mit Marke, Logo und Sponsor direkt übereinander.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!