Willkommen!
Leon Jensen wechselt zum DSC
Neuzugang für Schwarz-Weiß-Blau: Der DSC Arminia Bielefeld und Ligakonkurrent Hertha BSC haben sich auf einen Wechsel von Mittelfeldspieler Leon Jensen…
www.arminia.de
Willkommen!
Leon Jensen hat eine merkwürdige Bilanz in der letzten Saison bei Hertha. In den ersten 7 Liga-Spielen und in der 1. Pokalrunde kam er immer zum Einsatz, meistens sogar sehr lange. Dann verletzte er sich und fiel für den Rest der Hinrunde aus. Danach hat er keine einzige Minute mehr gespielt und stand nur in den beiden letzten Spielen überhaupt noch im Kader. Keine Ahnung, was der Grund dafür gewesen ist. Aber es sieht so aus, dass er in der Winterpause schon aussortiert wurde, obwohl er - solange gesund - immer gespielt hatte. Merkwürdig!
https://www.transfermarkt.de/leon-jensen/leistungsdaten/spieler/273904/saison/2025
Herzlich Willkommen und auf einen starken zweiten Karrierefrühling ![]()
Na dann herzlich Willkommen.
Eigentlich wie immer. Sofern es sich fügt (System, Charakter, etwas Glück), bringt er uns auf jeden Fall nach vorne. Herzlich willkommen Leon.
Willkommen!
Herzlich Willkommen! Auf das du möglichst viele Gegenspieler in den Wahnsinn treibst.
Zeig es dir selbst und deinen Kritikern, dass du ein Gewinn für Arminia bist. Pack bitte den " Giftzwerg" öfters mal aus, denn genau so jemanden haben wir gebraucht.
Herzlich willkommen Leo Jensen beim DSC Arminia Bielefeld. Viel Glück, Erfolg und viele Einsätz, auf das der Vertrag nächstes Jahr verlängert wird.
Auch das sieht nicht aus wie eine Verpflichtung aus Verzweiflung. Eher ein typischer Transfer für unsere Situation. Leon hat letzte Saison einfach wahnsinniges Pech gehabt in einer Mannschaft, die kollektiv unterperformt hat.
Wenn er bei uns wieder so funktioniert wie in Karlsruhe, ist er ganz klar eine Verstärkung.
Das ist doch der Spielertyp, der hier ein bisschen gefehlt hat. Kann neben Russo die Räume zulaufen und den gegnerischen Spielern auf den Sack gehen.
Herzlich willkommen und viel Erfolg! Freu mich auf seine Bissigkeit und Aggressivität!
Ist quasi als Ersatz für Corboz gedacht.
Von der Idee her gut, ob er die Rolle ausfüllen kann werden wirsehen.
Ich glaube aber auch, daß er nicht nur eine Verlegenheitsverpflichtung ist.
Um sich mal einen kurzen Eindruck von unserem Neuen verschaffen zu können.
Willkommen.
Um sich mal einen kurzen Eindruck von unserem Neuen verschaffen zu können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke! Cooler Typ, man merkt, dass er Lust hat, was zu reißen!
Jensen hat bei hertha übrigens 5 Spiele auf der 6 und 4 Spiele auf der 8 gemacht. Ich denke, der kann auch bei Arminia auf der 6 spielen.
Dann mal Herzlich Willkommen auf eine erfolgreiche Zeit! ![]()
Jensen hat bei hertha übrigens 5 Spiele auf der 6 und 4 Spiele auf der 8 gemacht. Ich denke, der kann auch bei Arminia auf der 6 spielen.
Wenn wir an Jensen kurzfristig dran waren vielleicht doch wegen Russo? Mal abwarten was heute noch passiert.
Ich denke Jensen wird der bessere Schreck sein.
Russo kann bis nächsten Dienstag 18.00h in die Schweiz wechseln. Glaube ich aber nicht. Nur wenn heute noch ein 6er kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!