Ich habe noch 2 Sitzplätze -Vollzahler im Block-C-Rechts abzugeben, natürlich zum Originalpreis von je 43,- €/Stück.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Morgen Mittag stelle ich sie sonst bei Kannste-kaufen ein.
Ich habe noch 2 Sitzplätze -Vollzahler im Block-C-Rechts abzugeben, natürlich zum Originalpreis von je 43,- €/Stück.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Morgen Mittag stelle ich sie sonst bei Kannste-kaufen ein.
Bei Interesse bitte PN an mich.Morgen Mittag stelle ich sie sonst bei Kannste-kaufen ein.
Du und Lippe-Korty? Schöne Grüße!
Nee, es sind nicht meine Dauerkarten. Diese Tickets waren ursprünglich für Freunde beschafft.
Nee, es sind nicht meine Dauerkarten. Diese Tickets waren ursprünglich für Freunde beschafft.
Ah ok! Aber Lippe-Korty existiert noch in Deinem Umfeld?
Den gibt’s noch, klar, ist aber nur noch selten auf der Alm.
Ach, was waren das noch für Zeiten im offiziellen Vereinsforum... 😎
Ach, was waren das noch für Zeiten im offiziellen Vereinsforum... 😎
Ja, es waren aber auch schwierige und bewegte Zeiten. Da war das Moderieren auch nicht leichter als heute.
Ja, es waren aber auch schwierige und bewegte Zeiten. Da war das Moderieren auch nicht leichter als heute.
Du warst meiner Erinnerung nach der einzige, oder?
Ich war aber immer brav!![]()
![]()
![]()
Du warst meiner Erinnerung nach der einzige, oder?
Ja, für eine recht lange Zeit auf alle Fälle.
Da ich aber ein Mensch bin, der immer viel öfter nach vorne schaut als zurück, zudem auch eher optimistisch unterwegs bin, habe ich keine negativen Erinnerungen mehr an die Zeit.
foreverDSC war aber stets immer vorbildlich, das weiß ich noch. ![]()
Ja, für eine recht lange Zeit auf alle Fälle.
Da ich aber ein Mensch bin, der immer viel öfter nach vorne schaut als zurück, zudem auch eher optimistisch unterwegs bin, habe ich keine negativen Erinnerungen mehr an die Zeit.
foreverDSC war aber stets immer vorbildlich, das weiß ich noch.
Ich war auch sehr aktiv, habe meinen Nick aber vergessen. Da waren aber auf jeden Fall noch so Typen wie Hans-Hermann Soll als „gegenüber“, Olaf Klötzer und einige kritische Arminen unterwegs. Starke Zeiten damals!
Tickets sind jetzt bei „Kannste kaufen“ drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!