1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

DSC Damen

  • Hitchcock
  • 13. November 2004 um 00:50
  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 5. April 2006 um 19:07
    • #61

    kennst schon jemand unseren 200 tore sturm?!
    vielleicht sollten wir die c-juniorinnen der kreisliga
    demnächst auflaufen lassen :D

    http://fussball.sport1.de/dbc/21/05-06/2…schaft/2476/tab

    ⚫⚪🔵

  • spenger
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    334
    • 14. Mai 2006 um 18:34
    • #62

    Die DSC-Damen haben heute Mittag mit dem neuen Trainer Markus Wuckel 3:3 gegen den SC Wiedenbrück gespielt.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 14. Mai 2006 um 21:58
    • #63
    Zitat

    Original von spenger
    Die DSC-Damen haben heute Mittag mit dem neuen Trainer Markus Wuckel 3:3 gegen den SC Wiedenbrück gespielt.

    Etwa JENER Markus Wuckel aus unserer Helden-Elf der Saison 94/95?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • spenger
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    334
    • 15. Mai 2006 um 18:50
    • #64

    Hitchcock: Genau DER Markus Wuckel, welcher 94/95 dreizehn wichtige Tore für uns geschossen hat, trainiert seit ca. 10 Tagen nun die DSC Damen.

  • ColaJunkie
    Profi
    Beiträge
    1.019
    • 11. August 2006 um 19:18
    • #65

    DSC-Frauen starten mit Sieg in die neue Saison
    Im vorgezogenen ersten Meisterschaftsspiel der Frauen-Verbandsliga schlägt der DSC den SV Benhausen mit 1:0. Während die Gäste in der ersten Halbzeit noch stärker waren, aber nicht zum Torerfolg kamen, wurden die Arminen nach der Pause besser. In der 55. Minute erzielte Jeantte Grieswelle nach einer Hereingabe von Jana Fiedler schließlich den Siegtreffer. Auch angesichts der Tatsache, dass der DSC mit einigen Ersatzspielerinnen antreten musste, ist der Sieg eine sehr gute und überraschende Leistung.


    Der gute Saisonstart soll am morgigen Sonntag fortgesetzt werden. Die DSC-Damen reisen zum SC Wiedenbrück, der am ersten Spieltag mit 1:2 dem FC Oeding unterlag:

    Sonntag, 20.08.06 | 13:00 Uhr | in Wiedenbrück
    SC Wiedenbrück - DSC Arminia Bielefeld

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie (19. August 2006 um 13:13)

  • ColaJunkie
    Profi
    Beiträge
    1.019
    • 21. August 2006 um 17:50
    • #66

    SC Wiedenbrück - DSC Arminia Bielefeld 6:4
    Vier Tore auswärts reichen nicht mal für einen Punktgewinn. Nachdem der DSC nach einer halben Stunde schon mit 0:3 zurück lag, konnte bis zur Halbzeit durch zwei Tore von Jeanette Grieswelle und einen Treffer von Alexa Mönkemann noch ausgeglichen werden. Erneut in Rückstand geraten, erzielte wieder Grieswelle den 4:4-Ausgleich. In den letzten 15 Minuten erzielten die Wiedenbrückerinnen dann aber noch 2 Tore.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie (21. August 2006 um 18:07)

  • Kricke
    Profi
    Beiträge
    1.590
    • 21. August 2006 um 18:05
    • #67

    Dann ist es wohl 6:4 ausgegangen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ColaJunkie
    Profi
    Beiträge
    1.019
    • 21. August 2006 um 18:07
    • #68
    Zitat

    Original von Kricke
    Dann ist es wohl 6:4 ausgegangen.

    Schönen Dank...!
    ________________________________________________________

    Am kommenden dritten Spieltag tritt der DSC beim FC Oeding an, der bisher alle beiden Saisonspiele gewann.

    Sonntag, 27.08.06 | 16:00 Uhr | Grenzlandstadion Oeding
    FC Oeding - DSC Arminia Bielefeld

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie (25. August 2006 um 18:51)

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 28. August 2006 um 14:52
    • #69

    Hab mir eben mal die Tabelle angesehen, in der unsere 2. Damen spielen.. Nach 3 Spielen sind wir mit 9 Punkten und 27:1 !!! Toren auf Platz 1. 8o

  • spenger
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    334
    • 8. Dezember 2006 um 09:05
    • #70

    So. 13:00 Uhr: DSC (Damen) - Oeding (Damen) (Hartalm)
    So. 16:30 Uhr: DSC II (Damen) - VfJuE (Damen) (Westplatz)

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 18. März 2007 um 23:51
    • #71

    Arminias Damen haben das Spiel gegen Coesfeld am heutigen Sonntag mit 0:5 verloren.
    In der ersten Halbzeit erarbeiteten sich die Damen kaum Torchancen und lagen glücklich durch eine starke Torwärtin nur mit 0:1 zurück.
    Nach der Halbzeitansprache drängt Arminia auf den Ausgleich, wurde jedoch mit einem Konter Tor bestraft.
    Trotzdem versuchten sie weiter ein Tor zu schießen, kamen jedoch ohne Ideen nicht durch die Coesfelder Abwehr und kassierten wieder in einer Pressingphase das dritte Gegentor.
    In den letzten Minuten sahen die ca. 50 Zuschauer auf der Hartalm, wie die Bielefelderinnen sich total aufgaben und zwei weitere Tore kassierten.
    Coesfeld gewann verdient gegen ideenlose aber bemühte Bielefelderinnen, die der Überlegenheit der Coesfelder nichts gegen zu setzen hatten.

    ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish (1. April 2007 um 15:35)

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 23. April 2007 um 09:14
    • #72

    Die Damenmannschaft verlor gegen Münster auf der Hartalm mit 1:2.
    Somit bleiben die Verbandsligisten im dritten Spiel ohne Sieg (0|1|2).
    In der Tabelle liegen die Arminen derzeit auf Platz 6.

    1. DJK Eintr. Coesfeld 18 12 4 2 51:15 36 40
    2. BSV Fortuna Münster 19 13 1 5 42:15 27 40
    3. TuS Harpen 18 12 2 4 38:19 19 38
    4. SC Preußen Borghorst 19 9 4 6 36:36 0 31
    5. TuS 1919 Lipperode I 18 9 1 8 52:35 17 28
    6. DSC Arminia Bielefel 19 8 1 10 43:58 -15 25
    7. FC Oeding 18 6 6 6 32:35 -3 24
    8. 1. FFC Recklinghausen 18 6 5 7 36:34 2 23
    9. DJK SV GW Erkenschwi 19 5 7 7 21:33 -12 22
    10. SV BW Benhausen 19 5 4 10 17:42 -25 19
    11. SC Wiedenbrück 19 5 3 11 39:54 -15 18
    12. SF Westfalia Hagen 18 0 4 14 14:45 -31 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum