1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Video-Analyst Philipp Heithölter

  • LatscherPohl
  • 2. Juli 2003 um 16:49
  • DSC Kamelch
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    394
    • 29. Mai 2005 um 22:33
    • #61

    heithölter geht laut nw-news nach kiel.....
    wieder ein junger spieler weg.... :(

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 30. Mai 2005 um 14:19
    • #62

    Kann ihn aufgrund seiner Kurzeinsätze in der ersten Manschaft schlecht einschätzen, aber TvH scheint ja nicht so unbedingt von ihm überzeugt zu sein sonst hätte man ihn bei unserem Mangel auf links durchaus in den Kader für die Buli Manschaft nehmen können.
    Auf jedenfall werden es jetzt wohl doch noch nen paar mehr Neuverpflichtungen werden. Cerci geht ja auch. Man braucht auch junge Spieler die nicht viel kosten, die man dann auch mal einbauen kann.

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 30. Mai 2005 um 19:26
    • #63

    Ich denke auf Heithölter können wir mitlerweile verzichten. Mit Wieczorek haben wir schon internen Ersatz.

    Viel Erfolg in Kiel!

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 19. Januar 2012 um 13:50
    • #64

    Hoppla, den Heithölter habe ich jetzt vergeblich in "Nachgetreten" gesucht, weil ihn niemand dort hin geschoben hatte. Na dann - er war wohl niemals weg! Jedenfalls ist er jetzt (wieder) da. Herzlich willkommen!

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Online
    419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 19. Januar 2012 um 13:54
    • #65

    Willkommen zurück ! :hi:

    Freut mich :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 19. Januar 2012 um 13:55
    • #66

    Endlich hat es geklappt!
    Hat einen guten Eindruck im FS gegen den HSV hinterlassen.

    Herzlich willkommen! :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • TheRedBull
    Profi
    Beiträge
    844
    • 19. Januar 2012 um 14:22
    • #67

    Schön, dass er sich doch für uns entschieden hat. :arminia:

  • Runaway
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    216
    • 19. Januar 2012 um 14:25
    • #68

    Sehr Schön.
    Willkommen zurück! :arminia:

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 19. Januar 2012 um 14:48
    • #69

    Den nächsten Ball dann bitte UNTER die Latte setzem :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.121
    Beiträge
    18.856
    • 19. Januar 2012 um 17:08
    • #70

    Sinnvolle Ergänzung. Zum Jahresende wird der Kader zur Not wieder bereinigt, weil die alle kurze Laufzeiten haben. Für mich eine sinnvolle Politik.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 19. Januar 2012 um 21:27
    • #71

    Ich begrüße die Verpflichtung, weil ich mir von ihm hauptsächlich über links mehr Druck und Übersicht verspreche. Mit 29 Jahren und Erfahrung in der 2. und 3. Liga könnte er einer der Führungsspieler werden. Ihm fehlt sicher noch etwas Wettkampfpraxis und Kraft über 90 Minuten. Deshalb rechne ich schon in Aalen mit seinem Einsatz über eine HZ.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 (19. Januar 2012 um 23:37)

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 19. Januar 2012 um 23:26
    • #72

    freut mich. Ein toller Tag für Arminia. Heithölter + Lizenz.

    Gegen den HSV hat er auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen. Er war bei seiner Einwechslung sofort "präsent" Tolle Flanken, ein Lattentreffer. Ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen kann.

  • René Dörfel
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.208
    • 20. Januar 2012 um 10:16
    • #73

    Der Transfer mit der gefühlt längsten Anbahnungsphase der Vereinsgeschichte... typisch für unsere jüngere Geschichte wäre ja eigentlich gewesen, wenn man die Verpflichtung noch in letzter Sekunde versemmelt hätte... ;)

    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Das macht schon Sinn, er wird für die Position geholt, auf der wir zuletzt den größten Handlungsbedarf hatten und kann uns da allen Eindrücken nach weiterhelfen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • DSC Arminia 92
    Schüler
    Beiträge
    90
    • 21. Januar 2012 um 00:51
    • #74

    Er wird uns bestimmt weiterhelfen und dazu beitragen, das der Klassenerhalt schnell eingefahren werden kann.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.451
    • 4. März 2012 um 08:50
    • #75

    ich war gestern im stadion und habe den focus mal auf heithölter gesetzt.

    prädikat mitläufer. er setzt kaum akzente, sein starker schuß blieb gestern komplett aussen vor. eine verpflichtung die keinen sinn macht. leute seiner güte sind im bisherigen kader ausreichend vorhanden.

    er war ja nun lange genug im training vor der verpflichtung, da hätte man so etwas schon erkennen müssen

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 4. März 2012 um 10:15
    • #76

    Also ich fand ihn gut, ich weiß nicht, was du da gesehen hast. Sehr gute Ballbehandlung und vor allem auch tolle Zweikämpfe. Und endlich mal keine Gelbe :P

    Es war sicherlich nicht überragend, aber er ist nicht negativ vom Rest der Mannschaft abgefallen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 4. März 2012 um 10:25
    • #77

    Im Gegenteil. Ich fand ihn in der ersten Halbzeit fast den besten Arminen. Zweikämpfe gut, läuferisch stark, die eine oder andere gute Flanke...
    Ich übersetze mal "Plüschprumm": "Ich habe gestern mal versucht extra das Schlechte bei Heithölter zu finden..."

  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.451
    • 4. März 2012 um 10:36
    • #78

    ich sehe das eben anders, wenn jemand verpflichtet wird, sollte er besser sein als derjenige der auf dieser position im vorher gespielt hat und das ist er meiner meinung nach nicht!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • Online
    Microbody
    Profi
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    868
    • 4. März 2012 um 10:37
    • #79

    für mich persönlich war er gestern auch schlechtester Armine auf dem Platz. Wild umher gelaufen und wenn er mal den Ball hatte ist er jedes mal direkt hängen geblieben. Effektivität gleich Null! Hätte mir stattdessen gerne einen Hernandez gewünscht

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 4. März 2012 um 10:44
    • #80

    Aber wer hat denn davor auf der Position gespielt? Das waren doch Krük und Rzatkowski. Das finde ich eben Heithölter durchaus etwas besser..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum