1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Test- & Laberforum

Was hört/schaut ihr gerade?

• arminia_blue
  • 13. Mai 2005 um 11:40
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.864
    • 20. Juni 2026 um 17:42
    • #1.401

Hatten wir das schon?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Fussballfan95
    Profi
    Reaktionen
    276
    • 21. Juni 2026 um 00:19
    • #1.402

Wilhelm 2704

Im Auftaktspiel gegen Curacao schaute ich die erste Halbzeit auf Magenta in meinem Stamm-Restaurant, die zweite Halbzeit bei mir zuhause auf ZDF. Dieses Spiel gegen die Elfenbeinküste habe ich gänzlich bei mir zuhause im ZDF gesehen.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

LFC ❤️

#FCKNZS #Antifaschismus

Seit dem 27. Juni 2026 heiße ich "Fussballfan95".

• Pacman
    Profi
    Reaktionen
    108
    • 21. Juni 2026 um 10:17
    • #1.403

Gestern Abend im Sparkassenpark iin MG beim Grafen gewesen. :head:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Schwarzwälder
    Schüler
    Reaktionen
    97
    • 21. Juni 2026 um 22:18
    • #1.404

Das ist irgendwie lustig. Hier werden meine Cousine und der Graf erwähnt. Ich habe mir die neuste Staffel von Sing mein Song gegeben mit meine Cousine, dem Grafen, Frida Gold, Mark Forster, Team, Scorpions und natürlich Johannes Oerding. Ich fand das großartig. Unfassbare Tiefe, sehr emotional und authentisch. Das beste was ich seit Jahren bei den Privaten gesehen habe.

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.283
    • 27. Juni 2026 um 03:03
    • #1.405

Zum 10. Todestag, und weil er für einige von uns der Held unserer Jugend war:

Was ist mit den Kohlen ? :lol: ( Grüße an Anstoss )

Was ist mit den Kohlen? | Vier Fäuste gegen Rio | Bud Spencer & Terence Hill - YouTube

Danke, Bud !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.008
    • 27. Juni 2026 um 09:35
    • #1.406

Zum Todestag bekommt Bud von mir ne Ansichtskarte aus Solingen 😎 Bester Mann! Der blonde Pfeifenwichs natürlich auch...

RetroRauner auf Instagram
    „Was hat er denn da?“ - „Ne Ansichtskarte aus Solingen“ 🤣�...
    www.instagram.com
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.759
    • 27. Juni 2026 um 11:31
    • #1.407

Dann poste ich zum Todestag von Bud auch mal einen echten Klassiker. Immer wieder schön anzuschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.327
    • 27. Juni 2026 um 12:02
    • #1.408
    Schildescher Freibad - Die Filmdokumentation
    1992 war das Schildescher Freibad schon den dritten Sommer geschlossen. Die Becken und die Gebäude waren in einem jämmerlichen Zustand. Zerstört und mit Unkr...
    youtu.be

Hach… ein bedeutender Teil meiner Kindheit und Jugend. Schwimmen lernen, toben, döppen, Arschbombe, Sonnenbrände, Freibadpommes… Und auch das erste Mal bis über beide Ohren verknallt sein.

Ein echtes Fundstück bei YouTube, toll gemacht … das Video hat mich wirklich sehr berührt… 🥰

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.233
    • 27. Juni 2026 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.409

Sonst geht’s euch aber noch gut oder?

Aufgeräumt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.438
    • 27. Juni 2026 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.410

Bitte nicht schon wieder im Thread ins " Politische" abgleiten "

Beiträge verschoben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.449
    • 27. Juni 2026 um 22:55
    • #1.411

Es ist absolut unerträglich, dass die Mods hier nicht zwischen Provokation und Reaktion darauf unterschieden haben. Zum Dank bekomme ich von diesem rechtsextremen Provokateur noch freche persönliche Nachrichten. Hochwald und Rulez, ihr habt hier als Mods versagt. Ich werde nächste Woche Andre kontaktieren.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.864
    • 28. Juni 2026 um 07:34
    • #1.412

Da probiere ich es bei dieser Hitze doch lieber mit „an die eigene Nase fassen“ und generell herunterfahren.

Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.008
    • 28. Juni 2026 um 10:33
    • #1.413

Ist eben sehr heiß, da dreht man schon mal im roten Bereich 😂😂

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.905
    • 4. Juli 2026 um 21:31
    • #1.414

Gezwungenermaßen höre ich gerade Kraftklub. Mein Gott, sind die laut, da wird der gesamte Bielefelder Osten beschallt …

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.864
    • 5. Juli 2026 um 06:42
    • #1.415

Ist mir gerade untergekommen:

Parodaiy auf Instagram
    40K Aufrufe, 1,392 „Gefällt mir“-Angaben: "Bielefeld reagiert a...
    www.instagram.com

Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.008
    • 5. Juli 2026 um 10:48
    • #1.416
    Zitat von 12freunde

Gezwungenermaßen höre ich gerade Kraftklub. Mein Gott, sind die laut, da wird der gesamte Bielefelder Osten beschallt …

Du Armer 😂

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.327
    • 5. Juli 2026 um 10:58
    • #1.417
    Zitat von 12freunde

Da gibts aber schlimmeres, was man so auf die Ohren kriegen kann. 😉

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    758
    • 5. Juli 2026 um 12:26
    • #1.418
    Zitat von Hitchcock

Da gibts aber schlimmeres, was man so auf die Ohren kriegen kann. 😉

Ich sach nur Ikkimel. Ein Bekannter erzählte neulich, dass ihm seine 16-jährige Tocher die neue Platte täglich in hoher Laustärke zum Frühstück um die Ohren haut. Auch kein audiovisuelles Vergnügen am Montagmorgen. ;)

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    822
    • 5. Juli 2026 um 13:12
    • #1.419

Externer Inhalt youtu.be

Ich war am Freitag bei Matt Berninger in Köln. Ein absolut großartiger Abend . :klatschen:<3

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.928
    • 5. Juli 2026 um 13:34
    • #1.420
    Zitat von Roque

Externer Inhalt youtu.be

Ich war am Freitag bei Matt Berninger in Köln. Ein absolut großartiger Abend . :klatschen:<3

Danke. :yes:

Klingt interessant. Ich werde mir den Kollegen direkt mal genauer anhören und mir einen Live Mitschnitt vom gestrigen? Konzert Live @ Rock Werchter gönnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum