1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Oberliga-Saison 2005/06

  • ColaJunkie
  • 22. Juni 2005 um 16:55
  • spenger
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    334
    • 18. April 2006 um 16:41
    • #141

    Das Oberligaspiel der DSC-Amateure bei der Amateurmannschaft des FC Schalke am Sonntag findet im Gelsenkirchener "Fürstenbergstadion" des STV Horst-Emscher-Husaren statt, da der Umbau der ehrwürdigen Schalker Fußballstätte "Glück-Auf-Kampfbahn" zum Public Viewing während der WM bereits begonnen hat. Teilweise wurde die Stehränge abgetragen und der Rasen liegt auch schon nicht mehr. Schalke überlegt sogar, dass die Amateure und Jugendmannschaften auch nach der WM nicht mehr in der Glück-Auf-Kampfbahn spielen, da die Umbaumaßnahmen in den alten Zustand zu teuer wären. So schnell kann man sich Tradition kaputtmachen :wall:.

  • dscgirl23
    Gast
    • 23. April 2006 um 16:19
    • #142

    Weiß wer wie es steht?

  • dsc2005
    Gast
    • 23. April 2006 um 16:38
    • #143

    1-0 für Schalke (A) <-zur Halbzeit

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 (23. April 2006 um 16:38)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 23. April 2006 um 16:55
    • #144

    Endstand 4:0 für Schalke!

    Für immer Arminia!

  • dsc2005
    Gast
    • 23. April 2006 um 16:57
    • #145

    Warst schneller...so eine scheiße

  • dscgirl23
    Gast
    • 23. April 2006 um 17:29
    • #146

    Scheiße!! Aber Dennis hat bestimmt nicht gespielt oder?
    Boah, gut das ich nicht hingefahren bin!

  • dsc2005
    Gast
    • 23. April 2006 um 17:37
    • #147

    Hehe wie soll Dennis bei 4 Gegentoren gespielt haben ;)

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 23. April 2006 um 17:44
    • #148

    Ich kann mir aber genauso wenig vorstellen, das Formann oder Althoff bei 4 Gegentoren gespielt haben :D

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 30. April 2006 um 17:15
    • #149

    Die Amas gewinnen laut WDR text 2:0 gegen Herne :arminia:

    Verl gewinnt Auswärts, Dortmund leider auch knapp 1:0 zuhause gegen Ahlen. Sonst wäre es nochmal spanned geworden im Aufstiegskampf.

  • ColaJunkie
    Profi
    Beiträge
    1.019
    • 30. April 2006 um 17:49
    • #150

    Ein absolut verdienter Sieg der Amateure!
    In der ersten Halbzeit war der DSC die klar bessere Mannschaft und kam zu diversen Torchancen, die leider oftmals nicht erfolgreich zum Abschluss gebracht werden konnten. Kurz vor der Halbzeit erzielte Massimo Porcello das 1:0.
    Nach der Pause ließ Arminia etwas nach, so dass die Herne häufiger vor dem Bielefelder Tor auftauchten. Hier hätte es sich rächen können, dass die zahlreichen Chancen der ersten Halbzeit nicht konsequenter genutzt wurden. Mit einem Treffer von Tim Danneberg in der 90.Minute wurde der Sieg der Amas dann perfekt gemacht.
    Das Spiel fand vor 250 Zuschauern statt, darunter diverse angereiste Herner.

    Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz liegt nun bei fünf Punkten und kann am kommenden Mittwoch vergrößert werden. Dann gastiert die SpVgg Erkenschwick, die ebenfalls um den Klassenerhalt kämpft, zu einem Nachholspiel im Brackweder Stadion.

    Mittwoch, 03.05.06 | 18:30 Uhr | Stadion Brackwede
    DSC Arminia Bielefeld II - SpVgg Erkenschwick

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 30. April 2006 um 17:51
    • #151
    Zitat

    Original von Flori
    Die Amas gewinnen laut WDR text 2:0 gegen Herne :arminia:

    Verl gewinnt Auswärts, Dortmund leider auch knapp 1:0 zuhause gegen Ahlen. Sonst wäre es nochmal spanned geworden im Aufstiegskampf.

    und fichte hat gestern auch verloren

    Zitat

    gestern 16:00 SpVgg Erkenschwick - VfB Fichte Bielefeld 2:1
    heute 15:00 Borussia Dortmund II - LR Ahlen II 1:0
    heute 15:00 Sportfreunde Siegen II - SV Schermbeck 0:2
    heute 15:00 VfL Bochum II - VfB 1948/64 Hüls 2:3
    heute 15:00 Arminia Bielefeld II - Westfalia Herne 2:0
    heute 15:00 FC Gütersloh 2000 - Schalke 04 II 1:0
    heute 15:00 Sportfreunde Lotte - FC Eintracht Rheine 1:0
    heute 15:00 SV Emsdetten 05 - Delbrücker SC 1:1
    heute 15:00 SV Lippstadt 08 - SC Verl 2:3

    Alles anzeigen

    ⚫⚪🔵

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 3. Mai 2006 um 22:13
    • #152

    Gegen Erkenschwick stand heute ein Nachholspiel an, was 0:0 endete.

  • ColaJunkie
    Profi
    Beiträge
    1.019
    • 5. Mai 2006 um 16:12
    • #153

    Die nächste Möglichkeit weitere Punkte zu sammeln, haben die Amas am Sonntag beim VfB Hüls. Hüls steht auf dem siebten Platz im Niemandsland der Tabelle.

    Sonntag, 07.05.06 | 15:00 Uhr | Stadion am Badeweiher
    VfB Hüls - DSC Arminia Bielefeld II

    Besonders spannend wird es am Sonntag wohl beim Ortsnachbarn Verl. Dort gastieren um 15:00 Uhr die Amateure von Borussia Dortmund an der Poststraße. Der BVB führt mit 68 Punkten die Tabelle an, Zweiter ist der SC Verl mit 63 Punkten. Eine Niederlage könnte für den SC Verl bereits das Ende der Aufstiegsträume bedeuten, während ein Sieg den Abstand auf Dortmund auf 2 Punkte verringern würde.

  • spenger
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    334
    • 7. Mai 2006 um 20:05
    • #154

    Amateure verlieren mit 1:3 beim VfB Hüls. Das einzige Tor für Arminia erzielte Porcello in der 89. Spielminute zum zwischenzeitlichen 1:2. In der Nachspielzeit erhöhte Hüls auf 3:1. Bereits in der 4. Minute gerieten die Amas in Rückstand und wenige Minuten später lag man schon 0:2 zurück. Insgesamt spielten sich die Arminen sehr wenige Chancen heraus.
    Dadurch hat die Mannschaft nur noch 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.963
    Beiträge
    9.011
    • 7. Mai 2006 um 22:55
    • #155

    Hm... es wird also noch einmal eng. Vielleicht war es auch taktisch nicht so clever, schon jetzt die Trennung von Lazic bekannt zu geben. Man hätte damit warten sollen, bis die 2te durch ist... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • spenger
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    334
    • 11. Mai 2006 um 11:01
    • #156

    Die DSC-Amateure tragen am 23. Mai ein Freundschaftsspiel in der Region Lemgo aus. Um 18:30 Uhr ist die Mannschaft von Igor Lazic beim BSV Leese zu Gast.

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 11. Mai 2006 um 13:34
    • #157

    Weiss Jemand, wo dort das " Stadion" liegt?

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 11. Mai 2006 um 13:39
    • #158

    http://www.bsv-leese.de/392.0.html


    Hoffe das hilft Dir.

    SWB Gruss

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 11. Mai 2006 um 13:48
    • #159

    Danke!

  • spenger
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    334
    • 14. Mai 2006 um 18:37
    • #160

    Die Amateure des DSC Arminia spielen 1-1 gegen die Amateure des VfL Bochum. Momo Camara erzielte in der 66. Spielminute den Ausgleichstreffer vor 170 Zuschauern im Stadion Brackwede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum