1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 2. Bundesliga-Thread

• DamonAlbern
  • 26. August 2005 um 21:57
  • Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.809
    • 11. Januar 2026 um 17:13
    • #20.141

Die können gerne in einer Liga mit uns spielen. Hat man immer eine nette Auswärtsfahrt und das Heimspiel gegen die ist auch immer stimmungsvoll.

Da brauche ich eher solche Vereine wie Elversberg oder Fürth nicht.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.875
    • 11. Januar 2026 um 17:16
    • #20.142
    Zitat von FSV-Armine

Da stimme ich zu ! Der einzig wahre Fußballverein in Hannover heißt außerdem Arminia ;) !

Wer vergisst es je, das 11:0! 🤣

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    661
    • 11. Januar 2026 um 17:22
    • #20.143
    Zitat von Pille71

Wer vergisst es je, das 11:0! 🤣

In der Tat mein erster Besuch auf der Alm 😍

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    196
    • 11. Januar 2026 um 17:49
    • #20.144
    Zitat von Anstoss

Ich nehme an das war Ironie.

Zitat von SpradowerJung71

Mir persönlich ist das völlig Wumpe.

Zitat von Fonzie

Hannover 96s Talent zur Selbstzerfleischung möge weiter Quell großartiger Komödien und Dramen sein. Daher wünsche ich diesem unsympathischen Verein weiterhin Misserfolg.

Zitat von Curt Schilling

Für die meisten hier im Forum ist es unheimlich wichtig, dass Hannover 96 in die Bundesliga aufsteigt.

Zitat von Zwiebel94

Warum?

Darf ich etwa hier nicht schreiben, dass ich mir wünsche, dass 96 aufsteigt? Ist meines Wissens nach doch der Zweitliga-Thread, oder? Ja? Und Hannover 96 ist mWn Zweitligist, oder? Oder doch nicht?

Fonzie

Hannover 96 und unsympathisch? War da etwas gravierendes zwischen dem DSC und 96 vorgefallen?

Außerdem ist mein Mitbewohner und guter Freund, wie Ihr vielleicht wisst, glühender 96-Anhänger.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

• HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    196
    • 11. Januar 2026 um 17:50
    • #20.145
    Zitat von Zwiebel94

Die können gerne in einer Liga mit uns spielen. Hat man immer eine nette Auswärtsfahrt und das Heimspiel gegen die ist auch immer stimmungsvoll.

Da brauche ich eher solche Vereine wie Elversberg oder Fürth nicht.

Mein Mitbewohner und guter Freund, dessen Vater und unser gemeinsamer Bezugsmitarbeiter haben schon vor, beim Heimspiel auf der Alm dabei zu sein. Waren ja 2016 in der Liga und 2024 in der ersten Pokalrunde live dabei.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.809
    • 11. Januar 2026 um 18:17
    • #20.146

Du darfst hier prinzipiell erstmal alles reinschreiben, was mit der 2. Liga zu tun hat. Du musst dann halt einfach damit rechnen, dass nicht alle deine Meinung haben. Allerdings war meine Erwiderung jetzt auch nicht unbedingt auf deine allgemeine Aussage, sondern auf die Antwort von jemand anderem bezogen.

• Curt Schilling
    Profi
    Reaktionen
    159
    • 11. Januar 2026 um 18:41
    • #20.147

Es gibt kaum einen Verein in Deutschland, der uninteressanter ist als Hannover 96. Dieser angeblichen Fan Freundschaft mit denen kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Ich hoffe, das reicht für Dich als Antwort, Zwiebel94.

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.809
    • 11. Januar 2026 um 18:50
    • #20.148

Alles gut, aber offensichtlich stehst du mit deiner Ansicht ja auch nicht alleine dar.

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    733
    • 11. Januar 2026 um 18:51
    • #20.149

Komme aus Raum Hannover ursprünglich. Nahm die Fanbase dort eher als bieder wahr. Die Nachwuchsarbeit dagegen in der Region zumindest damals als sehr gut.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    196
    • 11. Januar 2026 um 19:04
    • #20.150
    Zitat von Zwiebel94

Du darfst hier prinzipiell erstmal alles reinschreiben, was mit der 2. Liga zu tun hat. Du musst dann halt einfach damit rechnen, dass nicht alle deine Meinung haben. Allerdings war meine Erwiderung jetzt auch nicht unbedingt auf deine allgemeine Aussage, sondern auf die Antwort von jemand anderem bezogen.

Hi Zwiebel94

Ich hatte die Befürchtung gehabt, dass ich was falsch gemacht hätte und dass ich den Zorn der anderen User auf mich gezogen hätte. Darum ging es mir jetzt.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.162
    • 11. Januar 2026 um 19:12
    • #20.151
    Zitat von Zwiebel94

Alles gut, aber offensichtlich stehst du mit deiner Ansicht ja auch nicht alleine dar.

Finde zwar H 96 auch nicht mega-sympathisch, kann aber auf jeden Fall Deiner Aussage zustimmen, daß es von der Stimmung her natürlich besser ist als Fürth oder Elversberg.

Daher wäre es doch gut, wenn sie nicht aufsteigen, dann haben wir auch nächste Saison das Vergnügen.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.930
    • 11. Januar 2026 um 19:26
    • #20.152
    Zitat von FSV-Armine

Finde zwar H 96 auch nicht mega-sympathisch, kann aber auf jeden Fall Deiner Aussage zustimmen, daß es von der Stimmung her natürlich besser ist als Fürth oder Elversberg.

Daher wäre es doch gut, wenn sie nicht aufsteigen, dann haben wir auch nächste Saison das Vergnügen.

Eventuell ;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.809
    • 11. Januar 2026 um 20:03
    • #20.153
    Zitat von HSV_RFC_LFC

Hi Zwiebel94

Ich hatte die Befürchtung gehabt, dass ich was falsch gemacht hätte und dass ich den Zorn der anderen User auf mich gezogen hätte. Darum ging es mir jetzt.

Du hast nichts falsches gemacht und niemand ist zornig auf dich. Die anderen haben lediglich eine andere Meinung in Bezug auf Hannover 96.

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.672
    • 12. Januar 2026 um 17:30
    • #20.154
    Zitat von HSV_RFC_LFC

Hi Zwiebel94

Du neigst halt dazu, Dinge rauszuposaunen, die in dem Moment die meisten Leute einfach nicht wirklich interessieren. Zorn ist was anderes, aber man denkt bei deinen Posts schon öfter mal "Okay, schön für ihn, aber warum teilt er das jetzt allen mit?".

Es ist prinzipiell nichts falsch daran, auch mal neue Themen anzustoßen, die zum Thread passen, aber bei dir geht es mitunter schon sehr in die Richtung, dass du einfach die Sachen erzählst, die dir gerade durch den Kopf gehen, ohne dass das für die Mehrheit der Nutzer (die nunmal Arminia-Fans sind und sich nur bedingt für andere Vereine interessieren) jetzt einen ersichtlichen Mehrwert hätte. Das nur mal als grundsätzliches Feedback.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.470
    • 12. Januar 2026 um 17:57
    • #20.155

Hannover 96 steht sicherlich nicht für Glamour, auch nicht für dauerhaft seriöses Arbeiten. Trifft auf uns aber in aller Regel auch nicht zu. Durch persönliche Kontakte habe ich gewisse Sympathien für 96, mit Ausnahme der Partie auf der Alm können die gerne in der Rückrunde jedes Spiel gewinnen und aufsteigen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.431
    • 17. Januar 2026 um 13:26
    • #20.156

Es geht noch schlechter: Dresden gegen Fürth nach 25 Minuten xGoals 0,01 zu 0,08 =O

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.209
    • 17. Januar 2026 um 13:28
    • #20.157
    Zitat von Sacke

Es geht noch schlechter: Dresden gegen Fürth nach 25 Minuten xGoals 0,01 zu 0,08 =O

Angst essen Fußball auf!

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    426
    • 17. Januar 2026 um 13:28
    • #20.158

Ich hatte irgendwo mit halbem Auge gesehen, dass man samstags die Sky-Konferenz 2. Liga über RTL schauen kann. Das klappt aber bei mir zumindest nicht. Was habe ich da falsch verstanden?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.309
    • 17. Januar 2026 um 13:29
    • #20.159
    Zitat von Sacke

Unsere 0.29 von gestern werden beide noch übertreffen.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.437
    • 17. Januar 2026 um 13:40
    • #20.160

Zumindest haben die Mülltüten ein Tor geschossen und führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 8 Besucher
  • torschütze
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum