Wenn der Klassenerhalt feststeht, darf er meinetwegen auch ne Halbzeit als 9er ran
Dann mit Corboz als fliegender Torwart!?!
Wenn der Klassenerhalt feststeht, darf er meinetwegen auch ne Halbzeit als 9er ran
Dann mit Corboz als fliegender Torwart!?!
Oder als RV ![]()
Es müssten noch treffen: Kersken, Oppermann, Schneider, Sicker, Hagmann und Mehlem.
Einer würde schon reichen.
Derjenige mit den geringsten Aussichten ist wohl Mehlem ![]()
Derjenige mit den geringsten Aussichten ist wohl Mehlem
Du meinst wegen der Sperre?
Sicker trau ich durchaus ein Tor zu. Oppermann wird nur dann das letzte Spiel kriegen, wenn wir sicher durch sind.
Neues von unserem Freund Tim
Ach, sehr schön. Habe ich auch heute morgen gesehen und wollte es auch schon hier posten. Pflicht-Programm für alle, die meinen, dass sie das Blabla von Kniat auf den PK`s nicht mehr hören können.![]()
Am Freitag Abend der "Classico Unsympatico" : "alle anderen sind schuld"-Anfang gegen "Ich bin hier der Geilste"-Walter. Da hoffe ich auf ein schlimmes 0:0, damit beide unten drin bleiben.
Wenn es sein Ziel war, dass alle nun über ihn reden und nicht mehr über die Mannschaft, dann hat er das erreicht. Hab von HSVern gelesen, dass er das kalkuliert einsetzt, um den Fokus vor wichtigen Spielen auf sich zu lenken. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er für einen richtigen Aufschwung bei Kiel bislang nicht sorgen konnte.
In der Kiel Situation für mein Empfinden auch nicht der passende Trainer, aber das sehe ich als Vollblut ahnungsloser wahrscheinlich exklusiv so.
In der Kiel Situation für mein Empfinden auch nicht der passende Trainer, aber das sehe ich als Vollblut ahnungsloser wahrscheinlich exklusiv so.
Ich sage mal so , aus DSC Sicht ist Tim Walter das beste was Kiel passieren konnte ![]()
Ja, hat Kiels Chancen nicht zwingend direkt signifikant verbessert, aber auch erstmal nicht wesentlich verschlimmert.
Da würde ich gern mal für eine PK Reporter sein, das könnte dankbar werden. Ob taktisch eingesetzt oder nicht, ist seine Außendarstellung katastrophal. Jeder Verein wird sich aufgrund solcher Auftritte in Zukunft überlegen, ob er einen Trainer holt, der um jeden Preis unsympathischer als eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt sein will....
Wenn ich als Innenminister für Nürnberg zuständig wäre würde ich die Einreise von Dynamo Fans verbieten.
Es muss endlich ein Zeichen gesetzt werden
Wenn ich als Innenminister für Nürnberg zuständig wäre würde ich die Einreise von Dynamo Fans verbieten.
Es muss endlich ein Zeichen gesetzt werden
Einfach strategisch Kontrollpunkte einrichten, und einen Sprachtest absolvieren lassen. Damit bekommst du sie alle, Nü gloar!!!
Einfach strategisch Kontrollpunkte einrichten, und einen Sprachtest absolvieren lassen. Damit bekommst du sie alle, Nü gloar!!!
Dann werden se alle durchgewunken. Son gemeiner Franke ist letztlich o nur ä Sachsch.
War zufällig jemand so wagemutig, und hat Kicker+ abonniert? Dieser Artikel scheint interessant zu sein....
S04 wird auch richtig zu kratzen haben, wenn sie nicht aufsteigen sollten:
S04 wird auch richtig zu kratzen haben, wenn sie nicht aufsteigen sollten:
Die hatten ihr vom DFB angefordertes Ziel bereits in der letzten Saison eigentlich verfehlt und müssen jetzt endgültig liefern.
Wenn wir diese Saison noch 8 Punkte holen, überholen wir den VfL Osnabrück in der ewigen 2. Liga-Tabelle und wären dann Elfter. Für wen der Klassenerhalt noch nicht Anreiz genug ist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!