Der 2. Bundesliga-Thread

• von dem was du anmerkst hat Knoppers nichts behauptet.

Und jetzt ein Vergleich mit Bayern? Respekt.

Wenn Bayern das macht bevor deren Festgeldkonto aus alles Nähten platzt, okay. Der ein oder andere vermutet sogar eine Brise Kompetenz dort. Wenn es in dei Hose geht, hat das bei Bayern allerdings auch nicht die Konsequenzen die wir uns immer so antun

Warum Arminia Trainer kaufen muss, die gefühlte 70 % Fussballfanatiker gar nicht kennen, weiß ich nicht.

Vor allem, wenn man es nicht so dicke hat.

Wobei ich schon differenzieren möchte. Für mich ist es was anderes, wenn man mit Kniat einen Trainer aus dem Vertrag kauft, weil man von ihm überzeugt ist und seine bereits in der dritten Liga auf Funktion geprüfte Spielidee implementieren möchte. Bei Scherning habe ich das nicht verstanden, weil er eigentlich für keine besondere Form von Fußball steht und es lediglich um "Stallgeruch" ging. Falsch liegen kannst du natürlich immer.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• von dem was du anmerkst hat Knoppers nichts behauptet.

Und jetzt ein Vergleich mit Bayern? Respekt.

Wenn Bayern das macht bevor deren Festgeldkonto aus alles Nähten platzt, okay. Der ein oder andere vermutet sogar eine Brise Kompetenz dort. Wenn es in dei Hose geht, hat das bei Bayern allerdings auch nicht die Konsequenzen die wir uns immer so antun

Warum Arminia Trainer kaufen muss, die gefühlte 70 % Fussballfanatiker gar nicht kennen, weiß ich nicht.

Vor allem, wenn man es nicht so dicke hat.

Dann lies sein Kommentar nochmal genau...

"Ablöse zahlen machen nur wir ( Arminia)" hat er behauptet.

Und da ist ein Beispiel, dass das nicht stimmt eben Bayern München. Oder ist das kein Fußball Verein wie unserer auch?

Ich hätte natürlich noch einige andere Vereine benennen können, die Ablöse für Trainer gezahlt haben, war ich aber zu faul für.

• Einen Trainer aus dem Vertrag kaufen den man unbedingt will und für fähig hält, da habe ich auch kein Problem mit.

Richie hat es da auf den Punkt gebracht.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich will gar nicht ablenken. Kann mir nur schwerlich vorstellen, dass Knoppers dies generell meint.

Auch wenn ich da mutmaße, er wird sicherlich wissen, dass dies keine Alleinstellungsmerkmal von Arminina ist.

Für Graupen Ablöse zahlen, die von vielen in dem Moment für den Laien als nicht die Königslösung empfunden werden, ist da halt etwas fragwürdig.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!